Pokemon guggen...... und Fry's Stimme hören
Was macht ihr im Moment?
-
-
Lebkuchenmännchen backen :3
-
Game theorist ............
-
Mir hier und da ein bisschen die Zeit vertreiben, während ich auf den DHL-Menschen warte :3
-
Der DHL-Mensch wird heute aber nicht mehr kommen.
-
Warum nich
-
Kam Heute aber zu mir ö_ö ~
Was tue ich gerade, einen Tag vor Weihnachten Bewerbungen schreiben, diesmal aber ..Tagsüber :D
-
In der Email von DHL stand, dass die zwischen 12:00 und 14:30 Uhr kommen... langsam können sie mal kommen :I
Hab auch nich umsonst extra teuer für Amazon Prime / Express bezahlt, damit es garantiert noch vor 24.12. kommt... fänd ich jetzt ungeil, wenn die nich kommen!@Topic
warten... @.@ -
Stutenmännchen und Lebkuchenmännchen backen. :)
-
Hab auch nich umsonst extra teuer für Amazon Prime / Express bezahlt, damit es garantiert noch vor 24.12. kommt... fänd ich jetzt ungeil, wenn die nich kommen!
Kurze Frage : Haste Express bezahlt oder Prime ? Prime ist 3 Euro, und Express 5 Euro Versand :) Hoffe bei dir kommt alles noch Heute an !
Was mache ich gerade : Bewerbung per Emaile losschicken ! Yay ~ gleich drucke ich noch eine Kopie am zweiten Rechner aus, und dann geht's zur
nächsten Bewerbung ! :3 -
Ein Teil ging mit Express... der Rest mit Prime.
Aber keine Minute nach Absenden meines letzten Beitrags, kam der DHL-Fahrer ^^
Damit ist nun ENDLICH alles komplett daJetzt erstmal was essen... :D
-
Damit ist nun ENDLICH alles komplett da
Schöne Sache das ! :D
Was mache ich gerade : Schreibe die nächste Emaile (und ja das e schreib ich absichtlich,
klingt bissel wie Emailie < wetten des kennt keiner mehr ? xD") und hoffe das ich gleich was spielen kann. :3 spielen yay ~ -
hab noch ein paar last minute Geschenke für Mutti und Hund gekauft ud nebenbei sind in meiner Tasche noch 4 neue Mangas gelandet so muss dat
-
So eben mit Bewerbungsschreiben fertig geworden, muss den Spaß nur noch ausdrucken und -> Fertig.
Danach geht's an die Xbox S, oh und hab neue Gamecube Spiele ! -
Ein paar Runden BO3 spielen :3 HO HO HO
-
Bis vor kurzen noch geskypt
-
Ich habe Nachtdienst und bereite Akten vor xD
-
Das letzte Einhorn gucken... wie jedes Jahr XD
-
Blair Witch schauen und danach ein wenig Mein Teddy und Ich zocken. :)
-
warten, bis meine Nägel trocken sind