Cola + Whisky = Win! :)
hab weder das eine, noch das andere D:
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Cola + Whisky = Win! :)
hab weder das eine, noch das andere D:
ich sollte hier nich reinschauen, während ich grad esse :D
So wie es aussieht haben wir Kannibel unte runs Oo
Oh nein... bloß weg hier ![]()
Scheise in meinem Keller liegt ne Leiche :D
dann hast du immerhin mehr Fleischvorrat als ich ![]()
2 Eier hab ich noch, total vergessen :D (und ja, ich meine Hühnereier)
naja, wirklich nich mehr viel... eingefroren hab ich noch n bisschen Schnitzelfleisch...
ansonsten hab ich noch Soba Nudeln, Reis, Karotten, Brot und n paar Schrimps,... ich denke mal ich mach irgendwas mit Soba Nudeln und Schrimps :I
ich backe ja an sich auch lieber, als das ich koche... aber hab ja so gut wie nix mehr vorrätig, weil ich erst einkaufen muss
läuft wohl auf irgendwas mit Nudeln oder Reis hinaus
Ich würde einfach ins Restaurant gehen oder Spinat oder Reis oder Nudeln und Steak machen und Salat
Direkt vor meiner Wohnung befindet sich ein Restaurant, wäre innerhalb 1 Minute dort... aber allein is das doof :D
Rindfleischsuppe mit Schweinebraten und Spaghetti! :)
Mir schmeckt's. ^ ^
Fleisch geht sowieso immer :D
Spaghetti auch.
Hab nur nich mehr wirklich viel vorrätig... muss wohl Montag direkt erstmal einkaufen.
Heut hab ich auch keine Lust mehr noch irgendwo hinzufahren... :|
Ich weiss net was ich heute und morgen Kochen soll -.-
same here
Wirklich, du kannst ein Buch lesen, während du schläfst? xD
Ok, dann viel Spaß und gute Nacht :D
Na dann musst du auch Verantwortung übernehmen und mir sagen ob ich a. schlafen gehen sollte, b. mein Buch weiterlese oder c. einen Anime schaue.
Ich warte!
//edit:
2 Uhr Nachts und keine Antwort, tze tze tze.
ich würde sagen du machst a, b UND c... und zwar alles gleichzeitig... wenn dir das gelingt, dann gelingt dir alles ![]()
Kinder, geht schlafen, ist schon spät!
Ich bin alt genug und ich bin in meiner eigenen Wohnung... ich tu, was ich will. PARTY! ![]()
Sie hat auch allen Grund dafür.
ich mag meine neue sig XD
Ja... sehr toller Spruch.
oh man, das Kind nervt schon wieder so dermaßen... ich raste gleich aus
Katanas sind halt kein Spielzeug, seid froh, dass es nur das Laminat erwischt hat.
Mal abgesehen davon, dass ich diesen Trend nich verstehe, dass sich neuerdings jeder Dritte Waffen ins Haus holt und damit rumspielt, würde mich auch interessieren, wie groß und tief denn diese Schramme nun is :D... wenns eher ne kleine Schramme is, würd ich auch nicht den Aufwand betreiben extra nen Bodenleger kommen zu lassen - von den Kosten mal abgesehen. Dann würd ich es auch erstmal mit Wachsstiften versuchen oder ggf. abschleifen.
Wiederum gibt es auch ein paar sehr bescheuerte Gesetze, mein ewiger Favorit:
ZitatIn Daytona Beach verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen.
Pfefferspray im Haus?
hab ich tatsächlich... wurde quasi "gezwungen" es mir zuzulegen... aber an sich darf man das ja nur benutzen, um irgendwelche Tiere abzuwehren... gegen Menschen nur in allerhöchster Notwehr
is auch lustig, dann wird man überfallen und hinterher vermutlich noch verklagt, weil der arme Verbrecher Pfefferspray in die Augen bekommen hat und dann wird man selbst noch verurteilt ![]()