Sie hat auch allen Grund dafür.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Kinder, geht schlafen, ist schon spät!
-
Kinder, geht schlafen, ist schon spät!
Ich bin alt genug und ich bin in meiner eigenen Wohnung... ich tu, was ich will. PARTY! -
Na dann musst du auch Verantwortung übernehmen und mir sagen ob ich a. schlafen gehen sollte, b. mein Buch weiterlese oder c. einen Anime schaue.
Ich warte!
//edit:
2 Uhr Nachts und keine Antwort, tze tze tze. -
Na dann musst du auch Verantwortung übernehmen und mir sagen ob ich a. schlafen gehen sollte, b. mein Buch weiterlese oder c. einen Anime schaue.
Ich warte!
//edit:
2 Uhr Nachts und keine Antwort, tze tze tze.
ich würde sagen du machst a, b UND c... und zwar alles gleichzeitig... wenn dir das gelingt, dann gelingt dir alles -
Ich habe momentan realtiv wenig Dinge auf meiner Liste, dir mir nicht gelingen. :D Also dahingehend bin ich sehr zufrieden. Aber ich glaube ich höre noch etwas Musik und gehe gleich schlafen, so eine Art Antwort D.
-
Wirklich, du kannst ein Buch lesen, während du schläfst? xD
Ok, dann viel Spaß und gute Nacht :D -
Na ich glaube das ist schon noch auf meiner Liste von Dingen, die mir noch nicht so recht gelingen wollen. Selbst Musik hören und lesen klappt bei mir keine einzelne Seite, außer es sind Nachrichten, Forenbeiträge, etc.
-
Ich weiss net was ich heute und morgen Kochen soll -.-
-
Ich koch generell gern Steinofen Pizza aus der Gefriertruhe. Wäre meine Empfehlung und kann man auch gern mehr als 1 mal essen.
-
......
-
Ich weiss net was ich heute und morgen Kochen soll -.-
same here -
Pizza hatt ich erst.........hmmm etwas mit Reis? OHHHHHHHHHHHHHHHH ich hab was Muss hefeteig machen.............
-
same hereRindfleischsuppe mit Schweinebraten und Spaghetti! :)
Mir schmeckt's. ^ ^ -
Rindfleischsuppe mit Schweinebraten und Spaghetti! :)
Mir schmeckt's. ^ ^
Fleisch geht sowieso immer :D
Spaghetti auch.Hab nur nich mehr wirklich viel vorrätig... muss wohl Montag direkt erstmal einkaufen.
Heut hab ich auch keine Lust mehr noch irgendwo hinzufahren... :| -
Ich würde einfach ins Restaurant gehen oder Spinat oder Reis oder Nudeln und Steak machen und Salat
-
Ich würde einfach ins Restaurant gehen oder Spinat oder Reis oder Nudeln und Steak machen und Salat
Direkt vor meiner Wohnung befindet sich ein Restaurant, wäre innerhalb 1 Minute dort... aber allein is das doof :D -
Dann rufe doch jemanden an vielleicht kommt jemand mit dir mit . Vielleicht kann man ja auch mitnehmen oder du bestellst dir etwas.
-
Ich würde euch ja einladen zu meiner Königlichen Kochkunst aber da müsste ich ein 2tes blech machen...........ok dann ist es wohl eher Backkunst????? Oo verwirrt...Egal ich mach heute "Kischloren" hmmmmmm kann es kaum erwarten *___*
-
ich backe ja an sich auch lieber, als das ich koche... aber hab ja so gut wie nix mehr vorrätig, weil ich erst einkaufen muss
läuft wohl auf irgendwas mit Nudeln oder Reis hinaus