Beiträge von Nery
-
-
Amüsiert... hatte grad übelst einen Lachflash, weil mein Freund One Piece schaut und ich auf dieser einen Synchronstimme nicht klar komme XDD
-
Ja, das kenne ich
wir könnten eine Firma gründen , ich bin der Geschäftsführer und du der stille Teilhaber, das wird dann eine Stille Gesellschaft :D du hast Anspruch auf Gewinn und Verlust wirst aber nicht im Handelsregister erwähnt während ich dafür die Kontrolle habe. Du kannst aber die jahresBilanz einsehen. Wie hört sich das an :D kleiner scherz, ich rede quatsch xD
Nein, schon gut XD.
-
Ja, das kenne ich
-
Das hast du davon, wenn du uns nichts erzählst! >:(
dann musst du die Luft anhalten oder einen Kopfstand machen :D bei mir ist das immer wenn ich zu viel Öl in die Pfanne gieße also viel trinken Neri-Chan :P
Luft anhalten hab ich schon versucht... viel trinken auch schon.
Aber ich glaub langsam gehts wieder
-
bist doch nur sauer weil ich dich nicht daten wollte :D tja ich steh nich auf Männer so wie du xD
Dabei sind Männer doch genauso gut in der Hand zu halten wie ein Controller :^)
....ich hab grad merkwürdiges Kopfkino XD
Erzähl Mal :D
Na... lieber nicht, könnten ja Kinder mitlesen
Nö, jetzt bin ich auch neugierig.
Hätte ich mal meine Klappe gehalten XDD"
...hab seit bald 20 Minuten Schluckauf und bekomm ihn nicht weg
-
willst du das wir Diabetes bekommen? das ist viel zu süß xD
Keine Sorge ist zuckerfrei!
Hier mit Zucker.
-
-
bist doch nur sauer weil ich dich nicht daten wollte :D tja ich steh nich auf Männer so wie du xD
Erzähl Mal :D
Na... lieber nicht, könnten ja Kinder mitlesen
-
Sieht jedenfalls nach Spaß aus :D
-
Aber Vorsicht vor diesen aggressiven Zockern, die wild den Joystick hin und her reißen und rumfluchen
-
-
-
Grad noch ein Käffchen gemacht und gleich vielleicht mal irgendwas zocken, wenn mein PC willig genug ist (brauch eigentlich mal dringend eine neue Grafikkarte)
-
Genau :D
Neu kaufen würde ich ihn aber auch nicht, hab wie gesagt nochmal den gleichen... hab ihn damals zu Weihnachten von 2 verschiedenen Freunden geschenkt bekommen, weil wohl beide die gleiche Idee hatten XD. Aber glaub auch nicht, dass er wirklich kaputt ist... jedenfalls nix, was man nicht irgendwie wieder beheben könnte.
-
Gute Besserung ^_^ beim nächsten Mal lässt du es aber deinen Freund machen xD wofür hat man den sonst :D
Naja er war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht zuhause, sonst hätte ich ihn das machen lassen... hätte halt einfach warten sollen. Das ist nun die Strafe :D
-
Hab zu schwer gehoben und dabei wohl eine ungünstige Bewegung gemacht und mir irgendwas gezerrt oder eingeklemmt. Habe jetzt so einen ekligen Schmerz im unteren Rücken, linksseitig... und das strahlt irgendwie bis ins Bein aus. Mein Freund hat mich schon massiert und ich hab mir ein Wärmekissen drauf gelegt, aber es hilft nicht so wirklich. Aber hoffe Morgen geht es wieder, nicht, dass mir das jetzt das Wochenende versaut.
... v.a. weil ich Morgen viel zu Fuß unterwegs sein werde oder das zumindest geplant hatte
-
Nery Sind die zwei Jahre schon um? Wenn nein, hast Du noch Gewährleistung, dann würde ich mich schleunigst mit Microsoft in Verbindung setzen :) Und auch wenn die Zeit schon verstrichen ist, schreib doch mal dem Support, vielleicht können die Dir helfen ^^
Stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht.
Die 2 Jahre waren jetzt grob geschätzt... ich weiß nur noch, dass ich ihn mal zu Weihnachten bekommen hatte. Weiß aber nicht ob vor 2 oder vor 3 Jahren, glaub aber es waren 2 Jahre und dann wären sie noch nicht rum. Kann mich ja mal schlau machen bei Microsoft, hab ja nix zu verlieren :D
-
Hatte jetzt nicht vor den wirklich aus dem Fenster zu werfen xD... aber es nervt, dass der nach 2 Jahren schon so rumspinnt. Ich hab aber nochmal den gleichen Controller auf Reserve... falls der jetzt wirklich gar nicht mehr will. Er lässt sich halt einfach nicht mehr richtig synchronisieren... aber kA woran das liegt D:
-
Was für ein Controller ist es denn?
Bei mir spinnt seit einigen Tagen mein Xbox Wireless Controller, den ich zum Zocken am PC verwende. Er verliert ständig alle paar Sekunden die Verbindung. Dachte erst es liegt an den Batterien... aber mit neuen funktioniert es auch nicht besser. Das Ding fliegt bald aus dem Fenster