Abend.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Morgen.
-
Morgen!
-
Gäähn
-
Morgähn
-
:(
-
Wieso so ein trauriges Gesicht??
-
:)
-
:o
-
-
Hallo und schönen Start ins Wochenende
-
Was für ein Controller ist es denn?
Bei mir spinnt seit einigen Tagen mein Xbox Wireless Controller, den ich zum Zocken am PC verwende. Er verliert ständig alle paar Sekunden die Verbindung. Dachte erst es liegt an den Batterien... aber mit neuen funktioniert es auch nicht besser. Das Ding fliegt bald aus dem Fenster
-
Hatte jetzt nicht vor den wirklich aus dem Fenster zu werfen xD... aber es nervt, dass der nach 2 Jahren schon so rumspinnt. Ich hab aber nochmal den gleichen Controller auf Reserve... falls der jetzt wirklich gar nicht mehr will. Er lässt sich halt einfach nicht mehr richtig synchronisieren... aber kA woran das liegt D:
-
-
Nery Sind die zwei Jahre schon um? Wenn nein, hast Du noch Gewährleistung, dann würde ich mich schleunigst mit Microsoft in Verbindung setzen :) Und auch wenn die Zeit schon verstrichen ist, schreib doch mal dem Support, vielleicht können die Dir helfen ^^
Stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht.
Die 2 Jahre waren jetzt grob geschätzt... ich weiß nur noch, dass ich ihn mal zu Weihnachten bekommen hatte. Weiß aber nicht ob vor 2 oder vor 3 Jahren, glaub aber es waren 2 Jahre und dann wären sie noch nicht rum. Kann mich ja mal schlau machen bei Microsoft, hab ja nix zu verlieren :D
-
-
Genau :D
Neu kaufen würde ich ihn aber auch nicht, hab wie gesagt nochmal den gleichen... hab ihn damals zu Weihnachten von 2 verschiedenen Freunden geschenkt bekommen, weil wohl beide die gleiche Idee hatten XD. Aber glaub auch nicht, dass er wirklich kaputt ist... jedenfalls nix, was man nicht irgendwie wieder beheben könnte.
-
Hallo und dir auch ^_^ schön wieder einen Controller in der Hand zu halten, fast wie ne Frau :D
Was laberst du eigentlich für einen gequirllten Scheiss? Controller in der Hand halten wie ne Frau?
No Shit wenn du Hilfe dabei brauchst wie man mit Mädchen schreibt und wie auch du nicht immer über Ex's schreiben musst dann schreib mich ruhig an. Kann dir da vielleicht helfen.
-
-