Na das wird ja mittlerweile nen richtiger SJW Thread XD""

Offizielle Spam Ecke
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			  Oh ja so fühl ich mich auch gerade... 
- 
			Na das wird ja mittlerweile nen richtiger SJW Thread XD"" Wie wer reden hier denn von Shonen Jump Weekly?   Sorry... 
- 
			Doppelpost, Mods! XD"" 
- 
			bist doch nur sauer weil ich dich nicht daten wollte :D tja ich steh nich auf Männer so wie du xD Dabei sind Männer doch genauso gut in der Hand zu halten wie ein Controller :^) 
- 
			bist doch nur sauer weil ich dich nicht daten wollte :D tja ich steh nich auf Männer so wie du xD Dabei sind Männer doch genauso gut in der Hand zu halten wie ein Controller :^) ....ich hab grad merkwürdiges Kopfkino XD 
- 
			Aber Vorsicht vor diesen aggressiven Zockern, die wild den Joystick hin und her reißen und rumfluchen  
- 
			Bester Controller: Spoiler anzeigen
- 
			Sieht jedenfalls nach Spaß aus :D 
- 
			bist doch nur sauer weil ich dich nicht daten wollte :D tja ich steh nich auf Männer so wie du xD Dabei sind Männer doch genauso gut in der Hand zu halten wie ein Controller :^) ....ich hab grad merkwürdiges Kopfkino XD Erzähl Mal :D 
- 

- 
			bist doch nur sauer weil ich dich nicht daten wollte :D tja ich steh nich auf Männer so wie du xD Dabei sind Männer doch genauso gut in der Hand zu halten wie ein Controller :^) ....ich hab grad merkwürdiges Kopfkino XD Erzähl Mal :D Na... lieber nicht, könnten ja Kinder mitlesen  
- 
			damits besser zur season passt:  Na... lieber nicht, könnten ja Kinder mitlesen  Ach.. wir sind hier unter uns >:) 
- 
			willst du das wir Diabetes bekommen? das ist viel zu süß xD Keine Sorge ist zuckerfrei! 
- 

- 

- 
			hä, ist doch voll cute. 
- 
			willst du das wir Diabetes bekommen? das ist viel zu süß xD Keine Sorge ist zuckerfrei! Hier mit Zucker.  
- 
			Bist doch nur neidisch, pfff. 
- 

-