Öhm mir sind nur keine Vögel eingefallen xD. Fische hätten nun auch nicht so gepasst xDDDD
Beiträge von Aureleon
-
-
Animel Mansion
Wir schreiben das Jahr 2016 und die Menschheit lebt in vollkommenen Frieden. Kein Krieg und keine Waffen. Die Menschen haben gemerkt dass es keinen Sinn macht sich zu bekriegen. Alle leben friedlich bis auch die Bewohner eines Hauses. Sie werden verachtet wegen ihrer Eigenart. Sie sind neben dem Menschen auch noch Tiere. Somit haben sie ein großes Geheimnis was sie zu hüten haben. Wenn die Menschen wissen was sie sind, dann haben sie keine Lebensgrundlage mehr. Sie werden gemobbt, vernachlässigt und von der Arbeitswelt abgeschirmt.Somit ist für diese das Leben eine einzige Prüfung. Sie befinden sich auch im Moment, in einem schweren Alter für ihre Art, womit sie ihre Markenzeichen wie z.B. die Ohren oder Hörner nicht verbergen können wie sie es sich wünschen. Die Schulzeit ist also eine nicht so angenehme oder erschwer lose Zeit wie für die anderen Schüler. In diesem Haus lebt nur ein Mann der sich um die Menschlichen Tiere kümmert er ist der einzige der das Geheimnis kennt und es für sich behält.Doch die Menschen bekommen langsam mit was das für ein Haus ist und versuchen so viel wie möglich herauszufinden was darin vor sich geht.Besonders in der Schule wird gerne darüber gesprochen und gerätselt was die Bewohner doch sehr zu denken gibt.
Regeln:
Anzahl der Spieler: Maximal 5 Mitspieler (mit mir 6)
Kein Töten.
Keine Naturphänomene ohne Berechtigung erfinden.
Keine Magie.
Einen Vorgegebenen Charakter nehmen.
Bei Fragen einfach melden.Charaktere:
Name: Justus Eisenschmied
Charakter: Stur, Mutig, Eingebildet und faul ( @Miraak )
Tier: Löwe
Aussehen:Name: Emie Rosental ( @Kuko )
Charakter: Lieb, Freundlich und selbstlos
Tier: Wolf
Aussehen:Name: Moritz Pfister ( @Gamesfan )
Charakter: Stark, Aggressiv und voller Energie
Tier: Stier
Aussehen:
Merkmale: Schwanz und HörnerName: Julie Kupferkopf
Charakter: Schlau, abgehoben und schweigsam
Tier: Fuchs
Aussehen:Name: Anna Naturproß ( @Nezumi )
Charakter: Zutraulich, Treu und verspielt
Tier: Hund
Aussehen:Bitte in die Anmeldung schreiben welchen ihr davon spielen wollt. (Ob ihr nun als Frau einen Mann spielt ist egal.) Wenn ein Char vergeben ist bitte Respektieren und eine andere Wahl nehmen. Oder gleich wegbleiben ^^.
-
Kuno wenn du alle Charaktere so aufzählst komme ich nichtmehr mit. Außerdem hat games sie eingefügt du kannst sie nicht einfach derart verändern. Er hat sich was dabei gedacht für die story von uns allen. Wenn man sowas dann stark beeinträchtigt wird es für ihn nur mühsam und er könnte die Lust verlieren. Außerdem ein die charaktarbeschreibungen sind im story thread.
-
Seki:
Ich stehe auf und knackse dreimal mit meinem Hals. „Das hätte weh tun können du Rüpel. Aber danke dass du mich losgelassen hast. Du bist also doch ein netter Kerl. Aber ich bin keine Hüpfburg.“ Zu der Zeit merke ich wie mein Shirt komplett zerfetzt ist. Ich reiße es weg und schaue ihn an. „Oho ein kleines Schwertchen was du bei dir führst. Denkst du das hilft dir? Ich viel aus dem 8. Stock mit einem Mann der auf mir gelandet ist und stehe. Viel Glück mit mir.“ Sage ich und springe auf ihn los. Er scheint ausholen zu wollen doch ich springe an ihm vorbei und schlage den Mann in die Mauer. Danach sehe ich zu dem anderen und gebe ihn einen starken tritt in sein Gesicht. Er taumelt und geht auch zurück. „Drake Drake Drake. Du hast also keine Gefolgsleute? Wer sind die diese Personen? Deine Familie?“ ich fange hämisch an zu grinsen. Danach sprinte ich auf ihn zu. Er holte mit seiner Katana aus und schlug auf mich. Ich blockte mit einer Hand und schlug Richtung Füße. Doch er wich wieder aus. Allerdings hatte er kein Spielraum ohne sein Katana los zu lassen. „Och willst du dein Spielzeug nicht loslassen? Ich bringt dir doch eh nichts. Dann haue ich einfach auf deine Finger. Ob die das mögen?“ Ich holte aus und schlug auf seine Hand. Nach dem dritten Schlag merke ich ein kleines Zittern. „Da wirst du schon schwächer. Aber Respekt du hältst viel aus. Aber keine Sorge ich erlöse dich. Wie es einst der Sohn Gottes tat.“ Ich täuschte einen weiteren Schlag auf seine Hand an aber schlug mit meinem Ellenbogen in sein Gesicht. Dieser Schlag traf auch doch auch mein Ellenbogen hat Schäden genommen. >Verdammt das war zu spät< -
-
-
Seki:
„Ich soll nicht wissen was ich tu? Oder was es mir bringen
soll? Bei einer der Frage hast du Recht, bei der anderen denkst du falsch.“ Ich
grinse als ich sein wütendes Gesicht sehe. „Der doch so nette Drake kann auch
böse sein. Steht dir besser und auch deine Wutfalten zeigen das du dieses
Gesicht nicht selten machst.“ Ich strecke im dir Zunge raus. „Also was willst
du nun machen? Mich davon abringen das Baby zu nehmen? Deine Gefolgsleute auf
mich hetzen? Selber kämpfen? Entscheide dich und sei nun nicht wie der große
böse Wolf der am Ende doch blutet.“ Ich ändere meine Kraft auf eine stärkere Angriff
kraft und schlage schnell und effektiv zu. Allerdings treffe ich ihn nicht.
Meine Faust geht durch ihn hindurch. „Wow sowas möchte ich auch können. Du bist
ein Interessanter Kerl, kannst du mir beibringen wie das geht? Nein besser wenn
wir dieselbe Blutgruppe haben kann ich einfach unsere Kräfte mixen. Dann wäre
ich unschlagbar.“ Ich fange an zu lachen. „Man man man die geben mir echt ein
scheiß Anfangsjob. Aber was soll ich machen, danach wird die Erde schnell mein
Revier und ich habe die Kontrolle. So wie es sich Gott gewünscht hat. Weißt du
wer Jesus war? Aber das erzähle ich vielleicht später das brauchst du nicht
jetzt hören. Aber eine Frage habe ich. Wie kann man ohne Füße stehen?“ sagte
ich. Dank seiner Kraft brauche ich mich nicht auf meine Füße zu konzentrieren
ich hänge ein bisschen in der Luft. Ich hole mit meinen Beinen aus und trete
mit einer etwas stärkeren Angriffskraft auf seine Füße. -
Endlich habe ich auch die Zeit gefunden das alles zu lesen. Vieles kannte ich schon (Dank Keiti(o) im Chat.) Aber es ist doch sehr interessant es mal ausführlicher zu erfahren ^^ Ich hatte Glück auf die beste Seite zu gelangen mit dem ersten Google klick. Ich hoffe es baut sich noch weiter auf und wird noch größer.
-
@Dragas wo bekommt man so ein FMA t-shirt her?
-
Das ich curi wieder überholt habe xD
-
Herzlich wilkommen hier im Forum.
Ich hoffe du kommst auch hier mit allen zurecht ^^ -
Kleine Kinder sind ein zweischneidiges Schwert, sie können nerven wie sie wollen. Aber es kann auch lustig mit ihnen sein wenn man es richtig anstellt. Man kann auch einen tollen Anime-Fan aus ihnen Polen c(: Aber das werden sie auch nur sie selber bestimmen. Sie können nerven, das kann ich auch. Man kann mit mir Spaß haben, das kann man mit denen auch. Sie sind nur Laut und etwas dümmer was Erfahrung usw. angeht.
-
Also bis ich gesehen haben das man in den Kampf ziehen muss habe ich gedacht:"Klar mache ich das. Irgendwann sterbe ich doch sowieso." doch dann das mit dem Kampf hat mich abgeschreckt. Ich möchte nicht kämpfen wenn ich nicht einen Grund dahinter sehe und einen Wunsch ist es mir auch nicht wert. Ich brauche aber auch im Moment keinen Wunsch. Wenn es allerdings nur die Seele wäre und ich irgendwann sterben müsste dann ok ^^
-
Bei Musik und wenn ich ein Manga lese. Ich mag das Gefühl es auch mitzubekommen das ich mich entspanne und nicht wie im Schlaf alles weg ist. ^^
-
Ich habe Spotify früher viel genutzt doch ich kaufe mir jetzt immer die CD zu den Sachen die ich gerne hören will. Somit brauche ich kein Spotify und die ganze werbung hat mich auch genervt. EIn Abbo wollte ich nie kaufen.
-
Strand. Sonne und Meer. Dazu keine kälte was soll ich mehr haben wollen? Musik kann ich noch hören und alles andere kann ich mitnehmen. Aber alles was mit der Kälte zu tun hat schreckt mich ab.
-
Was würde ich tun?
Zurück in die Schule und dort meine Noten verbessern? Nein ganz sicher nicht. Ich würde es nicht mal benutzen.
Wie Realistisch wäre es wirklich?
Gar nicht in meinen Augen ich sehe keine einzige Chance wie es möglich sein sollte.
Hättet ihr keine Angst vor den Konsequenzen?
Nein ich hätte keine Angst weil ich es nicht benutzen würde. Auch wenn es ändert die Zukunft aber ich werde ja keinen Abstecher machen sondern dort bleiben. -
Ein Anime den ich doch sehr gerne habe aber irgendwie tausendmal schauen MUSS damit ich noch alles weiß was ich wissen sollte. Oder wieder mitreden will xD
Ich bin ein riesen Fan dieses Trio was doch nicht Unterschiedlicher sein könnte aber doch so super zusammen arbeiten können. Die Baseball Folge war eh einer der besten auch wenn es ein kleiner Filler war aber es machte Spaß diese zu sehen. Der Soundtrack ist auch einfach super ^^ -
Unbedingt IrisZero. Es ist nicht Actionreich und aber einfach super
-
Seki:
„Ich soll ein Baby stehlen?“ ich fange an zu lachen. Was sind das den für Waschlappen? „Ein Baby? Darauf setzt ihr so viel? Wie kann man nur so beschränkt sein? Aber ok ich werde es holen.“ Daraufhin setze ich mich in das Auto und warte darauf dass sie losfahren. Nach geschätzten 20 Minuten komme ich auf an das Krankenhaus. Ich steige aus und gehe Richtung Eingang. Ich sehe wie jemand an der Wand steht und gehe einfach weiter. Er scheint auf jemanden zu warten und schaut dann auch auf mich.
Maron:
Nun bin ich in der Eingangshalle unseres Hotels. Ich setze mich in die Lobby um auf Lyandra zu warten und schaue auch ihn die Nachrichten. Dort sehe ich nochmal den Vorfall in dem Fernseher und schaue auf die Uhr. Wir haben im Moment halb Elf.
(sry für den kurzen Post)