Piccolo und Vegeta die beiden sind einfach solche Badass Charaktere und auch Gohan mag ich im Kampf gegen Cell ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
Ich würde es anfangs nutzen aber dann auch wieder vergessen ^^ Aber einem auf die schliche kommen ist schon unwahrscheinlicher weil die menschen nicht an sowas glauben.
Wenn ich töten würde
- Nazis (die es auch richtig ernst nehmen)
- generell Verbrecher.
- Menschen die es wollen -
Kakashi hatake weil er einfach so supi ist und auch stark (ja ich kenne nur Bruchteile)
-
Von mangas bis zu allem möglichem wallscroll oder ketten
-
Das sind die Gründe das ich bis auf Foren nicht mehr in Sozialen Netzwerken bin ^^. Alles nurnoch Likegeile Kiddis die Aufmerksamkeit wollen und dies auch bekommen. Ich bin kein Freund davon und erwarte auch nicht das man meine Sachen mag nur weil ich sie hoch lade. Ich lade sie hoch weil ich es will nicht um unbedingt ein Feedback zu bekommen und gar Fame. Wenn ich Fame will dann erarbeite ich es mir auf YT oder so und das mache ich auch nicht. Ich bin lieber im Untergrund und nicht der so bekannt. (Sage ich xD)
-
Meistens bin ich bei Aldi Süd und Edeka weil diese bei mir am nächsten sind. Ich finde auch beide vollkommen in Ordnung und gehe eh seltener einkaufen.
-
Ehrlich gesagt, gibt es kein Sinn. :x
Zu dem Entschluss kam ich auch. Alles was man macht dient dazu dem Tod näher zu kommen. Alles was spaß macht raubt schneller die Zeit.
Deshalb habe ich mir selbst einen Sinn gegeben und leben nun mit diesem ^^ -
Im Moment mehr Rot und Violett oder Pink
-
Ich hatte nie eine Brieffreundschaft. Allerdings würde die sich auch nicht halten. Meine Schrift kann man eh nicht lesen und schreiben tu ich lieber am PC. Also wäre es bei mir eine E-Mail-Freundschaft. Aber das endet eh meistens dann in Foren Chats o.ä.
-
Ich reagiere sehr stark auf Salz weshalb ich die meiste Zeit sehr wenig esse, sonst bin ich frei von allem. Pollen und Gras Allergien habe ich nur mitbekommen als Zuschauer und es sieht nicht spaßig aus.
-
Ich bevorzuge Druckschrift bzw. das schreiben an dem PC.
Ob die Kinder das allerdings lernen sollte ist wieder was anderes. Ich finde es eh schon hart wie früh die Kinder damit schon in Kontakt geraten und somit sehr schnell vom PC "abhängig sind" das schreiben am PC lernt man auch im laufe der Zeit (so wie die meisten in diesem Forum ^^) -
- gleiche Augen
- Mimik
- Hände & Füße
- Richtig im Blickwinkel bleiben -
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen hier im FOrum
-
Mal wieder zwei Sachen die für die Freude sorgen (nicht)
Ich habe gerade ein dezentes Computer Problem und bekomme es nicht behoben.... so ein scheiß
Dazu werde ich frühstens Morgen wieder schreiben können.
Nummer 2 ich bin vom 19. bis 23. nicht zuhause (schon wieder O.o) leider ja. Da ich kein Laptop oder so habe werde ich auch in diesem Zeitraum nicht schreiben. Wenn ich es nicht schaffe Maron und Seki in der Zeit rauszumanövrieren müsst ihr sie als Auto-Piloten spielen.
Tja mal wieder die besten der besten Nachrichten -
Herzlich Willkommen hier im Forum^^
-
Nimm dein Leben selbst in die Hand und schütze was es zu schützen heißt.
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Was ist dein Lieblingsmanga -
Seki:
„Dritte Divison? DRITTE? Was soll denn nun dieser scheiß. Ich bin unter dem da?!“ schreit er raus und zeigt auf Dustin. Was sind denn das für Vögel. Erkennen einen wahren Kämpfer mit einer Macht nicht. Die wollen die Erde beherrschen. Das werden die so nie schaffen. „Oh und wie soll ich die Treue beweisen. Soll ich dafür jemanden von euch killen? Mache ich gerne, darf ich mein Opfer wenigstens aussuchen oder muss ich sowas wie: „Bring mir einen Cocktail.“ Zeug machen? Dafür bin ich nicht gedacht. Also los sagt mir schon was ich machen soll in euren Augen. „
Solche ein Haufen und dann noch dieser eine mit seiner ich muss unbekannt sein Masche. Der denkt wohl er ist so besonders cool und stark. Nun ich mache jetzt einfach mit. Am Ende beherrsche eh ich die Welt die werden mich noch kennen lernen. Ich bin kein Idiot wie sie sicher denken. Ich gehe ihnen jetzt einfach hinterher und tu so als ob ich deren Schoßhund bin. Die werden sich wundern. „Wow könnte es nicht irgendwie machtvoller klingen als Kommandant. Sowas ich Oberbefehlshaber oder so ein Dreck halt.“ Meine Laune ist völlig im Keller und ich lasse es auch in meiner Stimme wiederspiegeln. Was sind das alles nur für Personen? -
Ich habe einen (eigentlcih viele mit vergessenen passwörtern.) Account namens MinarashyAsakura. Keien Videos nur manchmal ein paar Osu! lieder ^^