Beiträge von Aureleon

Jin:

"Oh du hast ja so recht. Wir hassen ihn und würden ihn erneut sterben lassen. Hilfe kennen wir nicht. Du hast keine Ahnung wie wir Rekinotuso sind. Obwohl doch nur du willst es nicht wissen. Wenn du wüsstest was ich durchmachen musste wenn du wüsstest was ich schon alles in meine Forschung gesteckt habe. Wir sind MENSCHEN keine etwas namens Rekinotuso wir sagen das schon selbst weil es so eingeprägt wird. Wo sagen wir das er uns egal ist? Ach lass gut sein ich habe keine Lust auf diese Diskussion. Du weißt nichts, gar nichts über mich Asuka oder sonst wem." Meine stimme klingt nun auch gar nicht mehr genervt sondern wütend. "Versuch nicht über mich zu urteilen. Du kennst mich nicht und deshalb weißt du nicht was ich machen würde oder mache."

Oja darauf freue ich mich doch sehr.
    Wings of Liberty und Heart of Swarm habe ich die Kampagne noch nicht gespielt aber das ist auch der Grund weil ich gerne alle drei hintereinander durchziehen möchte. ich sehe schon wie es meine Zeit fressen wird. Ich hoffe ja das die Story wie meistens überragend wird.

Jin

"macht doch was ihr wollt. Wenn er doch so toll soll er es halt machen. Aber wenn er es macht ist er doch schwach. Andere die kein Blut mehr haben sind tot ende. Wenn meine Leute tot sind und ich bin mir dessen 100% sicher werde ich ihn begraben. Ein Cyborg ist nur ein Zeichen von schwäche. Ich muss mit ihm auch nicht reden. Von meinem Blut in Xeo's Körper war NIE die rede. Also warum bist du so sauer aber egal lass mich jetzt einfach mal in ruhe. Ein leben retten kann man versuchen. Wenn man merkt es ist zu ende fertig ist es das." ich gehe genervt und schnellen Schrittes weg. "Lieber tot als zurück in die Hölle" rede ich mit mir.

Jin

"Meine Güte Xeo bekommt kein Tropfen von meinem Blut. Davon war nie die rede. Was soll er damit? Was soll ich damit tot zu sein? Der bekommt doch eh nichts mehr mit. Was ist das Problem? Ich habe auch noch andere Probleme. Zum Beispiel die Engel. Bei mir dreht sich nicht gerade alles um Xeo.

Jin

"Das war nicht auf Xeo bezogen. Lass mal die Gedanken los er ist tot. Wenn ich mit ihm das Blut tauschen würde währe ich auch tot fertig. Er HAT kein Blut mehr alles was er in den Adern hatte ist weg. Sein sogenanntes Blut ist eine unbekannte Substanz geworden."

Jin

"Ein Bluttausch wird nur gehen wenn man das gesamte Blut tauscht. Wenn wir unterschiedliche Gruppen haben wird das leider ein Problem. Wie gesagt meine Theorie war ja das auch deine Steine verschwunden sind."

Jin

"Ich habe eine Prima Idee. Naja so toll nun auch nicht aber eine Idee." Ich schaue sie an. "Die Wahrscheinlichkeit das diese klappt liegt bei 4 zu 5. Also 80%, die Idee lautet wir Tauschen dass Blut schnell un kompatibel".

"Was wie Boss? Wie meinst du das?" dreht sich ein Mann um. "Ich habe nur diese Kisten gefunden und plötzlich seid ihr hinter mir. Wenn das eure sind tut mir leid. Ich werde schon gehen."

Jin:

Als ich aufwache schaue ich sofort das Blut an. Keine Steine nichts. Das Blut ist kein Blut mehr sonder etwas was man nicht kennt. Xeo ist tot und wird es auch bleiben. Als Cyborg nutzlos. Er könnte zwar Blut von einem anderen bekommen aber das .... Ich stehe auch und suche Asuka.

Hallo und herzlich Willkommen auf dem Forum.
    Darf ich nachfragen was den Lieblings Manga ist?
    Ach ich frage eh ^^ Es werden dich sicher nette gestalten in diesem Forum halten ^^

Ich habe den Anime gerade beendet und nun ich bin immer noch aufgelöst. Das ende macht mir gerade wirklich zu schaffen.

Spoiler anzeigen

Wenn die am Ende alle Charaktere sie verschiedet hätten wäre ich glaube ich für ein paar Tage nicht ganz fit.

Ich mag alle Charaktere und fande wirklich vieles sehr traurig. Man hätte zwar mehr auf den Rest der Gruppe gehen können, womit der Anime zwar länger aber keineswegs schlechter gewesen wäre. Die Musik wurde auch immer super eingesetzt.
    Ich bin also super begeistert von diesem Anime und deshalb bekommt er 9/10 Punkten.

Wetter: Dunkel
    Laune: Müde und etwas genervt
    Nahrungsaufnahme: Sushi, Brot Kuchen
    Gesundheit: Bisschen erkältet
    Beschäftigung: Warten
    Wohnung: 4 Wände und Raumzubehör
    Urlaub: hatte ich bis Montag gehabt
    TV: habe keinen
    Frage des Tages: Schlafen oder nicht schlafen?
    Spruch des Tages: Ich mach Tier Fan Fiktion
    Grüße: Alle die wollen

Jin:

Als ich aus meinem Fenster schaue geht auch schon die Sonne auf. Meine Trainingseinheiten gingen die ganze nacht. Das Blut habe ich noch nicht untersucht. Das werde ich im laufe dieses Tages machen müssen. Ich strecke mich und lege mich auf mein Bett. Dann schließe ich die Augen. 2 Stunden dösen sollten reichen.