Vom Namen her vermute ich.
Jep, ich weiß auch nicht, irgendwie verlese ich mich auch ständig bei Phaneron, sodass es Panekon wird.
Vom Namen her vermute ich.
Jep, ich weiß auch nicht, irgendwie verlese ich mich auch ständig bei Phaneron, sodass es Panekon wird.
Manche könnens einfach :D
mew mew happy halloween
gleich gehts weg von Helloween.
Einfach nur an der Dreisam mit freunden chillen xD
Jetzt heißt es wieder Arbeiten -.-
Gerade total unmotiviert dazu.
Pech Pech Pech Pech Pech.
Tja bringt nicht viel.
Heute ist das Froum irgendwie so still O.o
Bin noch auf der Arbeit xD
Endlich mit Inventar durch. Jippie! !!!
Ich fühl mich heute irgendwie... nur so halb krank oder "kurz vor krank", urgh. Ich hab 'nen T-Shirt und 2 Pullover an und Gänsehaut, weil mir kalt ist.. und ich liege mit Strumpfhose + extra dicken Socken unter einer Decke. Ich glaube morgen bin ich entweder tot oder mir gehts überraschenderweise wieder gut. QQ''
Ich fühl mich heute irgendwie... nur so halb krank oder "kurz vor krank", urgh. Ich hab 'nen T-Shirt und 2 Pullover an und Gänsehaut, weil mir kalt ist.. und ich liege mit Strumpfhose + extra dicken Socken unter einer Decke. Ich glaube morgen bin ich entweder tot oder mir gehts überraschenderweise wieder gut. QQ''
kann man darauf Wetten abschließen ? :D
Nur zu.
Update: Nachdem ich jetzt ein trockenes Toast gegessen habe, blubbert mein Bauch, ich bete, dass es kein Magen-Darm-Mist ist... TT" + leichtes Kopfweh
Hmm. Wie stehen denn die Chancen?
Würd gern ne statistische Wahrscheinlichkeit berechnen. Welche Symptome hast du denn? Chronische erkrankungen in der Familie? Allergien? Gewicht? Größe? Nasenlänge? Wie oft bist du schon rückwärts um die Ecke gebogen?
Und das aller wichtigste von allem: Was wäschst du als erstes beim duschen?!?!?
Komisches Bauchblubbern, Gelenk- und starke Rückenschmerzen, allgemeine Schlappheit, leichtes Kopfweh, Husten, leichtes Halsweh, vorallem aber beim Reden und Schlucken (beim längeren Reden werd ich heiser) und meine Füße tun ganz furchtbar weh, aber das ist garantiert, weil ich heute noch arbeiten war und meine Schuhe durchgelaufen sind.
Sag ich nicht, keine bekannten Allergien, nicht mehr als 65 Kilo Gewicht, nicht größer als 1,70m, meine Nasenlänge ist geheim und letzteres weiß ich nicht, aber ich tippe auf keinmal. Haare.
(wow, bin jetzt doch etwas überrascht XD)
Nun, obwohl es, ohne die Nasenlänge zu kennen, nahezu unmöglich ist, es genau zu berechnen, stehen die Chancen 1 zu 3,4293829382938, dass du einfach nur erkältet bist, und somit morgen weder stirbst, noch vollkommen wieder gesund bist... Ich wette also auf irgendwas dazwischen.
Btw nur damit du es weist: Es besteht auch einen 1 zu 394839483043040394 Chance, dass du die Wiedergeburt der Südwest Tuvalusischen Göttin Läckmischj bist und die Welt innerhalb der nächsten 146 Tagen ins verderben stürzst.
(Oha, okay.)
Das bedeutet, dass ich sterben werde, ich wusste es.
Menno, man kommt sich echt doof vor, wenn man sich Mühe gibt, was lustiges zu schreiben und es kommt keinerlei Reaktion drauf...
Und wie kommst du jetzt auf diesen Schluss ?
Das tut mir leid, es ist schon lustig, ich weiß nur nicht, wie ich darauf antworten soll und naja, die oben genannte Symptomatik zerrt an meiner Laune und bin müde. :'/
Ich weiß auch nicht. Wenn ich morgen nicht tot bin/mich so fühle, zeichne ich dir eine Blume des Bösen, weil du dann die Wette gewonnen hast.