Beiträge von Aureleon

    Jin

    "Ja sieht besser aus. Aber bitte keine 3 Stunden Einkaufstour. Dafür habe ich nicht genug Geld." sage ich während ich ihr die Zunge rausstreck. Ich laufe an einigen Geschäften vorbei und achte immer darauf ob sie stehen bleibt oder nicht. "Sag bescheid wenn du was gefunden hast."

    Jin:

    Ich nehme ihr ein bisschen von ihrem Blut. "So wir sind fertig. So der Sache mit der Wunde, wo liegt deine Schuld? Ich hätte auch aufpassen müssen." Ich lege die Hand auf den ihren Kopf. "Nun auf in die City. Ich hoffe nur ich habe genug Geld dabei. Venedig ist nicht billig." ich stehe auf und gehe zur Tür. "Einen Moment ich sollte mich auch umziehen. Sonst bekommen die Leute hier noch Panik." Ich ziehe mich schnell um und komme nun mit einer Jeans und einem schwarzen T-Shirt raus. Ich öffne die Tür und lasse Asuka austreten.

    Jin

    "Ich fühle mich gut. So wie mein Körper es eigentlich will." ich schaue sie an und grinse. "Weißt du was mir einfällt? Du hast nie nach meiner Wunde auf den Rücken gefragt. Dabei warst du doch dabei als ich diese bekommen habe." ich lache ein bisschen. "Sollen wir erst mal passende kleider für dich suchen. Wenn wir was finden? Hier in Venedig ist noch nichts passiert. Aber das könnte bald der Fall sein. Wir könnten aber auch zuerst das Blut abnehmen."

    Jin:

    "Ruhe ist nicht so nötig. Die Dämonen sind alle nicht so nah weshalb mein Rücken nicht schmerzt ich brauche nur meine Kraft wieder." ich lächel. "Die Duschen ist die dritte Tür Rechts, die Tür davor ist mein Zimmer dort solltest du was finden. Du kannst dir Zeit lassen und pass auf dein Bein auf." Ich lasse mich von dem Stuhl auf das provisorische Bett fallen. Wieso ist das alles im Moment so kompliziert und was soll ich noch alles erleben.

    Jin:

    "Oh du bist wach? Ich lasse dich gleich runter. Danke für die Hilfe" sage ich und springe durch das Tor. Wir landen vor meinem Haus. "So da sind wir nun in Venedig. Xeo ist noch bei Lulu und Tetsu hat uns durch die Unterwelt gebracht. Ich setze Asuka vorsichtig ab und gehe auf die Knie. Mein Rücken schmerzt doch stärker als gedacht. "Also wir sind nun bei mir. Wir können uns im Haus ausruhen oder wir schauen was mit deiner Kraft ist."

    Jin:

    "Einfach geradeaus? Ich kenne den Weg doch nicht." stelle ich mit schmerzender Stimme. Mein Rücken fühlt sich an als ob er gleich zerspringen würde. Ich fange schon mal an zu laufen und merke wie dieser Ort nicht gesund sein kann auf dauer. Die Energie ist auf dauer tödlich für einen Menschen. "Kannst du denen nicht sagen sie sollen das mal lassen mit dem Angreifen?"

    Jin:

    Ich hebe Asuka vorsichtig hoch so das sie nicht aufwacht. "Ich werde sie nicht wecken. Sie braucht ruhe und die werde ich ihr nicht nehmen. Stell dir vor Lulu wäre in ihrer Situation. Dann verstehst du was ich meine." Ich warte bis er sein Portal öffnet. "10 Minuten das ist gut. Also wird es schnell gehen und ich kann mich schneller um sie sorgen. Danke für die Salbe ich werde daran es Haruka geben wenn ich ihn sehe."

    Jin

    "Haben wir Lulu jemals angegriffen. Ich gebe zu das wir etwas unfreundlich mit ihr sprechen wollten. Aber verletzt haben wir sie nicht. Höchstens ihr Engel mich aber das ist was anderes oder? Eine Stunde die Zeit habe ich nicht. Die Zeit die wir dann warten verlieren wir für eine weitere Behandlung. Ich habe nur einiges in meinem Labor. Also bitte lass uns schnell gehe."

    Jin:

    "Soweit war ich auch schon. Aber was soll das heißen: Ich bin kein Mensch weil du ein Rekinotuso bist? Du bleibst Mensch ob Rekinotuso oder nicht. Ich meinte es auf einer Finsteren Ebene." Ich schaue ihn an und weiche schnell zurück. Je weiter ich entfernt bin desto weniger schmerzt es. "Ich möchte nicht viel Zeit vertrödeln. Ich habe gehört du kannst schnell reisen? Kannst du Asuka und mich schnell nach Venedig bringen? Ich habe es eilig."

    Jin:

    Ich wache durch einen Stechenden schmerz in meinem Rücken auf. Ich schaue durch den Raum und sehe einen mir unbekannte Person. Ich stehe auf und laufe auf ihn zu. Mein Rücken schmerzt immer mehr aber ich lasse es mir nicht anmerken. "Hallo dich kenne ich nicht. Ich bin Jin." Ich reiche ihn meine Hand. "Eine Frage? Bist du ein Mensch?"

    Jin

    Als ich höre das jemand die Frage stellt was los war öffnet sich nur mein Auge. Mehr nicht in mein Kopf spielt sich das Szenario erneut ab. Die Stellen wo ich dachte so einen Schmerz gäbe es nicht und die Hoffnung. Ich bleibe aber einfach liegen und höre zu was die anderen sagen. Mein Zustand ist Psychisch ein einziger Chaos ich denke kaum klar auch wenn es so rüber kommt. "Es war einiges los." sagte ich ohne groß Emotionen zu zeigen.

    Jin:

    "Ja mir geht es gut. Dank deines Elixieres und Asukas schnellem Handeln womit sie selber nichts mehr hat." Ich knie mich neben das Sofa und Verbinde Asukas Bein. "Da wird eine Narbe zurück bleiben aber das ist ja das kleinste übel was von heute zurückbleibt." Als in mit dem Verbinden fertig war suche ich eine Decke. Ich finde auch zwei und bringe eine zu Asuka und decke sie zu. "Ruh dich aus. Es geht vielleicht Morgen schon los" sprach und lege mich auf den Boden neben dem Sofa. "Schlaf schön."

    Jin:

    "Was ich gemacht hätte? Ich weiß selbst nicht. Vielleicht wäre ich Amok gelaufen oder ich hätte mich selber aufgeben und töten lassen. Aber warum fragst du das? Das schmerzt nur im Moment und wir sollen nicht darüber nachdenken. Genieße jetzt einfach mal die ruhe das wird bald nicht so einfach." Ich schaue nach draußen. Ich hoffe wir haben bis morgen ruhe. Ich ging ins Bad um das Verbandszeug zu holen.

    Jin:

    "Du Dummkopf! Natürlich mir alles einflößen und selbst umkippen." Ich richte mich auf und stütze sie. "Meine güte du musst noch lernen auf dich aufzupassen. Keine angst das Gefühl das was schlimmes kommt ist weg." ich lege sie auf das Sofa. "Lulu geh doch raus zu Xeo. Er scheint was von dir zu wollen. Lass ihn nicht warten. Asuka du schläfst jetzt erstmal eine Runde ok?"

    Jin:

    Als ich die Flasche ausgetrunken habe schaue ich Asuka an. "Man hätte auch teilen können. Hallo Xeo seit wann bist du den da? Asuka wir müssen nach Venedig dort habe ich mein Labor. Ich möchte noch einmal dein Blut untersuchen. Es wird sich dann zeigen was man dir angetan hat."

    Jin:

    "Was kommt? Das weiß ich auch nicht aber es fühlt sich nicht gut an. Das sagt mir mein Rücken." sprach ich. "Ich habe glaube ich ne Verbindung zu den Dämonen. Aber keine schöne. Ich möchte am liebsten nochmal komplett von vorne anfangen. Also diesen Tag, dann wäre alles besser gewesen." Ich schlucke schwer als ich noch an die Stunde der Verzweiflung denke.

    Jin:

    "Das wäre schön aber ist in deiner Flasche noch was drin. Es sind gut 2 bis 3 Monate vergangen als du sie mitgebracht hast oder? Irgendwann ist die auch leer. Zumindest in der Theorie." Ich kippe um und liege auf den Boden. Mein Körper bewegt sich nicht und ich fühle ihn auch nicht. Doch ich fühle was anderes. "Können wir erst weg? Es nährt sich etwas."

    Jin

    Ich schweige auf diese Frage. "Portal zur Unterwelt? Klingt nach einem Plan, somit könnte man es schaffen." sage ich um von der Frage abzulenken. Auf einmal taumel ich leicht. //Verdammt ich habe doch zuviel Blut verloren.//