Jin
"Ich lasse dich nicht umsonst eintreten und frage dich was. Klar kannst du mich was fragen oder etwas sagen. Solange es nicht Intimes ist kann ich weiterhelfen. Hoffe ich."
Jin
"Ich lasse dich nicht umsonst eintreten und frage dich was. Klar kannst du mich was fragen oder etwas sagen. Solange es nicht Intimes ist kann ich weiterhelfen. Hoffe ich."
Jin
Ich gehe raus aus der Basis um mir die gegend anzuschauen. Was ist den los, mit mir es kommt mir so viel als ob ich was vergessen habe. Als ich wieder zu meinem Labor gehe sehe ich wie eine Person in schwarz gekleidet. Ich gehe an ihr vorbei und schaue sie an. "Ah wenn du rein kommen willst mach das einfach. Dann kannst du mir auch sagen was dich gestern bedrückt hat."
Jin
"Guten Morgen Asuka" sage ich im vorbeigehen und drehe mich so das man mein Rücken nicht sieht. "Du bist schon wach?
Dann sage ich meinem Dude doch auch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich glaube du hast schon bemerkt wie die Community drauf ist und musst dir keine Sorgen machen das du nicht aufgenommen wirst.
Naja
Jin:
Auf einen Schlag war ich wach. Mein Rücken fängt an zu brennen. Ich stehe auf und renne in das Bad und schaue ihn mir an. Das zeichne leuchtet Rot auf und es sieht aus als ob es in Flammen aufgehen würde oder als ob das Zeichen eine Glaswand wäre und man ein Blick ins Feuer wirft. Langsam legt es sich aber wieder und ich gehe auch zurück auf die Gänge. Ich hoffe nur das mich jetzt niemand sieht, sonst wird auch das Zeichen entdeckt.
Jin:
Als Asuka in die Küche ging war ich auf den weg ins Labor. Asuka schien mit den Gedanken noch woanders zu sein. Ich frag morgen nach, dann spreche ich auch nochmal mit Xeo. Ich will wissen was bei los ist. Als ich ins Labor kam vergesse ich glatt das ich ein Bett habe und setze mich auf mein Stuhl und lege mein Kopf auf den Tisch. Jetzt wird erst mal versucht zu schlafen.
Jin
"klauen? Ist ja süß aus ausgedrückt, aber lass dich nicht erwischen. Morgen werden wir mit der Planung anfangen, aber ich frage mich was Akashi wirklich vorhat. Irgendwas stimmt nicht oder ich werde paranoid. Aber mehr wahrscheinlich morgen du scheinst auch müde zu sein."
Jin:
"Autsch da bist du aber schnell gerannt. Musst dich nicht entschuldigen sowas passiert hin und wieder. Wohin geht es den so eilig, das du so schnell im Pyjama durch die Gegend rennst?"
Jin:
Als ich mich umschaue sind Xeo und Asuka schon verschwunden und es ist auch schon 23:00 Uhr. Was habe ich solange gemacht? Geschlafen oder nachgedacht was anderes kommt nicht in Frage. Ich stehe auf und strecke mich. Dann erinnere ich mich an mein Blut. lila und grüne Steine wie ist das möglich? Ich laufe durch die Gänge ohne ein festes Ziel zu haben.
Jin:
"Nein Xeo nicht jeder einzeln sondern die Gruppierungen Einzeln. Ich meine wofür brauchen wir die Unterstützung der Loranus bei diesem Kampf?
Jin:
"ok es scheint als wäre es entschieden. Also wir planen unsere Flucht und die ihre. Moment warum die Besprechung die war doch nun unnötig oder? Das alles hätten wir auch allein machen können oder?"
Jin:
"Könntet ihr aufhören über meinem Kopf hinweg zu nuscheln? Ich überlege gerade was ein guter Plan wäre." Das wird nicht einfach. "Wie wäre es so wir haben uns geeinigt. Wir nehmen den Norden und ihr den Süden. Die Pläne gestalten die Gruppierungen unter sich aus."
Akashi:
"Ich finde auch das dies eine gute Idee ist. Bei vielen Leuten ist es schwer eine Lösung zu finden also werden wir es bei den Briks so machen. Wie sieht es bei euch aus?"
Man in Schwarz:
"Pff macht doch was ihr wollt. Wir haben ja genug Leute die kämpfen werden." Nachdem er diesen Satz sprach ging seine Übertragung verloren.
schreibt MEHR xD Ich möchte lesen.
IrisZero 5
Kämpfer 1
Die Sargprinzessin 1-2
No. 6 band 1
Black Rock Shooter 1
Akira Shortstorys 2
Ach Beelzebub, muss ich mir den neunten band doch langsam mal bestellen finde ihn bei meinem Manga-Händler des Vertrauens nicht und muss nun doch zu anderen Mittel greifen. Angefangen mit dem Anime und Manga zur selben zeit. Oga ist einfach eine super Hauptfigur er ist dumm was zwar nicht selten ist aber in den meisten fällen machen die dummen Hauptaktore das mit anderen Sachen wieder gut. Bei Oga ist das anders er ist und bleibt nicht der schlauste aber schlägt sich einfach durch. Dafür kassiert er auch ihn und wieder ein. Aber wie gesagt durch seine Verrückte Vorgehensweise und nicht durchdachten Schritten macht er diesen Manga einfach zu einem Kunstwerk der Comedy und Action Szene.
Habe jetzt mit dem Manga angefangen nachdem ich den Anime (zum Teil) gesehen habe. Die Zeichnungen gefallen mir doch recht gut. Auch die Charaktere gefallen mir sehr gut. Was nicht nur daran liegt das es alles Mädchen sind :D. Morgen werden die nächsten 3 Bände gekauft.
Der Mann in schwarz:
"Denkst du wirklich wir machen eure Drecksarbeit? Ich möchte ja auch das ihr mehr macht als wir aber das geht nun mal nicht."
Jin:
"Da stimme ich ihm zu. Wenn wir uns nicht zusammen tun werden wir nur Probleme bekommen. Wenn wir angreifen werden wir bestimmt von den Laronus angegriffen aber wenn sie angreifen könnten wir sie angreifen. Ich hoffe man kommt hinterher. Wir werden das nur für einen kurzen Moment tun und eine Woche frieden voneinander haben. Wir werden aber hoffentlich auch an die Abmachung halten oder?"
Akashi:
"Das müssen wir. Es gibt einen Rekinotuso der hat die Macht Leute die ihre Wörter nicht halten zu töten. Nunja wie wissen wir auch nicht er ist allerdings sehr mächtig. Er bleibt nicht bei einer Gruppierung und kämpft seinen eigenen Kampf. Allerdings ist er unser Kontaktmann wenn es um solche Fälle geht. Er hat auch schon jeden der Loranus getroffen genauso wie alle der Briks. Das heißt wer ein Fehler macht. Kann viele Menschen töten. Das ist bei beiden seiten nicht das Ziel."
Verlag: Manga Egmont
Preis: 7,50€
Erschienen: 1-3 bisher.
ZitatDer ehemalige Saboteur Toru hat durch den stabilen Frieden auf dem Kontinent seinen Lebensinhalt verloren und faulenzt antriebslos vor sich hin. Als seine Schwester Akari ihn eines Tages zwingt, im Wald nach etwas Essbarem zu suchen, trifft er dort ein seltsames Mädchen mit einem Sarg auf dem Rücken. Kurz darauf werden beide von einem Monster angegriffen, das sie gemeinsam besiegen. Der Zwischenfall zeigt Toru nicht nur, dass Chaika eine mächtige Zauberin ist, sondern weckt auch seine Lebensgeister und markiert den Beginn der gemeinsamen Geschichte von Chaika und Toru ...
Ich habe mir diesen Manga erst am Freitag gekauft und finde ihn doch einfach super. Die Zeichnung gefällt mir gut und die Story ist zwar nichts neues aber wirklich gut verpackt. Die Charaktere finde ich bis jetzt auch alle super. Wenn auch die Schwester von Toru ein bisschen komisch ist aber solche dürfen natürlich nicht fehlen. Es ist eine schöne Geschichte mit dem Saboteur der kein Ziel vor Augen hat aber durch das treffen von einem Mädchen doch wieder einen Sinn findet.
Wie steht ihr zu dem Manga? Findet ihr in gut oder blöd und warum findet ihr ist er so gut/schlecht?
Akashi:
"Also die 50 50 wir benutzt. Ich habe noch was zu tun und ihr sicher auch. Also machen wir das? Wir stimmen ab wer dafür ist hebt die Hand."
Jin:
Ich hebe meine Hand. Das ist die beste Lösung die wir schnell zustande bringen.
Der Mann in Schwarz:
"Ok das hört sich wirklich vernünftig an. Auch wenn es mir nicht passt."
In der Halle sieht man wie einige die Hände heben. Viele sind sich unschlüssig weil die Laronus mit im Spiel sind.
Jin:
"Die Meinung vertritt hier jeder Briks aber unser Problem ist die Regierung die diesen Kampf gestartet hat. Nein anders der Rekinotuso der auf unsere Fähigkeiten aufmerksam gemacht hat ist der Grund. Doch die Loranus hören nicht auf unsere Denkweise und wollen ihre bevorzugen. Es wird also nicht einfach."
Der Mann in Schwarz:
"Weise Worte kleiner Mann aber wir kämpfen nun gegen die Übeltäter die "normalen" Menschen. Also wohin willst. Ach und du mit dem ganzen Genörgel an meinen Plan. Wir haben sonst keine Chance."
Akashi:
"Nein nein Jin hat schon recht. Wir verlieren zu viele Waffen. Wie wäre es mit einer 50% 50% Regelung? Wir setzen die eine hälfte der Insel außer Gefecht und ihr die andere. Jeder mit seinen Waffen und Kämpfer. Danach machen wir alle einen Abflug und lassen unsere Organisationen eine Ruhepause von einer Woche. Was sagt den euer Vertreter mit der Maske dazu?"