lieber daheim auch wenn ich laute Musik mag aber mir sind die anderen meistens zu lästig.
yeah Sonic
Kopfhörer oder Boxen?
lieber daheim auch wenn ich laute Musik mag aber mir sind die anderen meistens zu lästig.
yeah Sonic
Kopfhörer oder Boxen?
TEE ich hasse kaffee schmeck mir nicht
Sprudel oder stilles wasser
wenn es geht immer CD. Bin so ein Mensch der es in der Hand braucht.
Sonic oder Mario
Maus ist doch ein bisschen wichtiger
Photogen oder nicht?
Jin
Ich merke wie mein Jet wieder fliegen kann und komme wieder auf eine weite Distanz zum Boden. Während des Kampfes sind auch schon einige unserer Männer gefallen, was unsere Zahl stark verringert und wir ein paar Probleme mehr haben. Ich sehe auch wie die Ronus langsam die X554 angreifen und wie einige der Ronus in die X554 eindringen. Aber jetzt darf ich mir keine Sorgen machen. Sie haben starke Leute da drinnen die Regel das sicher. Wir müssen sie nur noch 2 Minuten komplett ablenken und unsere Fluggerät könnte entkommen. Schnell fliege ich vor die Maschinen der Ronus und lenke die Aufmerksamkeit auf mich. Ich fliege einige Kreise und schieße währenddessen auf sie.
Pizzen ist varianten reicher
Beziehung oder keine?
Rot ist die wärmere Farbe und Blut ist Rot xD
Tanzen oder zuschauen?
PS (eigentlich lege ich mich da nicht so fest spiele hauptsächlich PC)
Wenig Schlaf oder lange schlafen?
Pepsi bin aber kein freund von diesen Getränken
Sorgenlöser oder Sorgenhaber
Ketchup
McDonalds oder burger King?
9/10
Da hat der Komponist wohl nicht die besten Ideen oder? Es klingt geil aber das er dasselbe auch bei SAO draufgehauen hat ist doch lahm.
Jin:
Ich bin über mich selbst erstaund. Seit 30 Minuten bin ich schon in der Luft. Zum glüc...
//Was war das den?// Dachte ich als der Linke Flügel meines Jets zerstört wurde. "Verdammt ich wurde getroffen!" rufe ich bevor ich ins Meer krach.
Bei den Brinks sind ein paar modifizierte Ronus durch eine Luke eingedrunge.
Jin
"Xeo du hättest dich dann zu den Ablenkungseinheit gehen sollen aber das ist nun auch egal. Ich hoffe nur ihr kommt unbeschadet davon. Wir werden das Ding schon Schaukel wir treffen uns in Portugal und dort reden wir nochmal. Ich bin ja vorhin einfach abgehauen."
Als einige der Briks sich bei den bereitstehenden Flugzeugen treffen um die Ronus abzulenken beginnt auch gleich der Kampf. Die Raketen werden abgefeuert und erledigen ein Großteil der Jets. Das Modell X554 fliegt durch das Loch und einige Jets der Briks schießen auf die Ronus. Darunter ist auch Jin. Die Ronus beginnen das feuer zu erwidern und schießen auf die kleinen Jets.
Jin:
Verdammt ich weiß nicht was jetzt passieren könnte. Ich werde vielleicht sterben. Aber warum mache ich das nochmal? Nur weil ich schnell hier weg wollte. Ich schaue nach hinten und sehe meine Utilisien und fange auch an zu schießen. Ich habe noch eine Kommunikation zur X554 und den anderen. "Also wir kommen nach. Aber versprecht euch nicht zuviel von meinen Kämpferischen Fähigkeiten im Umgang mit Fliegern." spreche ich in den Funkt und alle Briks-Mitglieder hören mit.
(Es sind jetzt ALLE Briks Mitglieder im Flieger)
Reinhard:
Man hört Reinhard aus den Lautsprecher. "Ich bitte alle anwesenden in die Maschine X554 einzusteigen wir werden nun flüchten. Wir werden uns raussprengen und in den Wolken verstecken bis sie aufhören uns zu suchen. Allerdings brauchen wir eine Ablenkungseinheit damit unser Flugzeug auch Rückendeckung hat. Im Moment hat sich einer Freiwillig gemeldet. Dieser ist Jin, ich hoffe andere werden ihm helfen un nun BEEILUNG!"
welche von was was ist?
Kuko habe bei jin nicht gesehen wie du den Beitrag bearbeitet hast
Jin:
Ich gehe in den Versammlungsaal und hoffe einge der hohen Tiere zu finden. Ich sehe auch Reinhard und gehe zu ihm. "Hey Reinhard wie würde es sein wenn wir einfach jetzt angreifen? Das käme sehr überraschend und sie wären nicht ganz vorbereitet. Alles einige Raketen auf die Flieger und ein paar Kämpfer auf die Flieger. Wenn wir es schnell schaffen können wir in die Flieger einstiegen und diese Flieger kapern."
Reimhard:
"Das ist jetzt der erste Vorschlag und kein wirklich schlechter. Wir müssen ja nicht alle zerstören. Ich bin dafür alle in einen Flieger zu stecken und uns Raussprengen. Dann gehen wir also nach draußen und tarnen uns im Wolkenmeer. Wir fangen dann in 30 Minuten an."
Herzlich Wilkommen hier im Forum.
liest du auch mangas?