Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dann mal :)
-
-
Herzlich Willkommen und hab viel spaß im Forum ^^
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Huhu =)
Sympatische Vorstellung :DWow, Straight Edge ist echt cool - ich hab mich auch mal damit beschäftigt und viele Musiker machen das ja auch (im Gegensatz zu den anderen, die ständig Probleme haben...), aber da ich eh schon auf das eine und andere komplett, oder so gut wie, verzichte mache ich das nicht auch noch - ich bin schon Veganerin :D
Beziehst Du das dann echt auf alles? ^^Metal ist immer gut! Welche Bands magst Du so?
Tja, ansonsten noch viel Spaß hier bei uns! \m/
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ^^
-
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
♥-lich willkommen
-
Was ist denn ein Crazy Cat-Gentleman? :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Psychologie ist überaus interessant, wie ich finde. Darf man erfahren, wie es zu einem Hobby wurde?
-
Moin Moin und willkommen. Den Chat hast du ja schon entdeckt, schau auch mal auf dem TS3 Server vorbei.
-
moin,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & hast viel Spaß in der Community! :3 -
Dann sage ich meinem Dude doch auch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich glaube du hast schon bemerkt wie die Community drauf ist und musst dir keine Sorgen machen das du nicht aufgenommen wirst.
Naja -
Heyo, auch von mir ein "Willkommen"
-
Cheers, my fellow Bavarian! Schön, dass sich hier mal wieder jemand aus Bayern anmeldet. :D
Hah, Metal ist immer gut! Und wenn du Sinfonien magst, magst du vermutlich auch Therion?
Was Sinfonien bei klassicher Musik betrifft, steh' ich am meisten auf Beethoven und Dvorák. Nicht nur, natürlich.Vor einiger Zeit hab ich mal einen Kurs gemacht, in dem eingeübt wurde, wie man mit Leuten umgeht, die seelische Probleme haben (bin Lehramtsstudi). Da muss ich sagen, dass es mir am schwersten fällt, mich mit Ratschlägen à la "wie wär's, wenn du das und das machst" zurückzuhalten. Man muss ja selber wissen, wie man bestimmte Probleme angehen kann, denn was einem andere raten, kann für einen selbst unmöglich sein. Z.B. wäre es ja sinnlos, einer introvertierten Person zu raten, sie solle doch einfach auf andere zugehen, wenn sie das halt einfach nicht fertig bringt. In der Theorie ist das für mich glasklar, aber es dann auch in der Praxis umzusetzen, ist eine echte Herausforderung. Aber wie heißt es so schön? Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. ^^
-
Muss ich mich doch glatt auch mal melden:
BAYERN!
Sehr sympathisch!
Fertig.