Beiträge von Aureleon

c.c ich trinke ja energy drings nicht weil sie in trend sind sondern weil sie schmecken. genauso wie lol und csgo. selbst wenn die out wären würd ich damit nichrmt aufhören

Naja die Roten Schuhe und komm sind ja erst im Letzten jahr so richtig gekommen.
    Das Problem habe ich schonmal angesprochen, man folgt immer einen Trend wie @Ex4mp1e es schon angesprochen hat. Ich folge vielleicht nicht bei allem den Mainstream aber ich folge dem Mainstream in manchen Computerelementen oder ich folge im in Sachen Animefan sein. Ich folge also dem Mainstream einer bestimmten nische welche sich von anderen nischen und subkulturen ablöst.
    Ich sitze nicht draußen rum kiffe mir die birne weg und gehe jeden 2. Tag feiern. Andere machen das und auch das ist in irgendeiner Gesellschaftsgruppe der Trend (zumindest wenn ich die Studenten hier in der Gegend so anschaue).
    Einem Trend nicht zu folgen ist einfach, aber keinem Trend zu folgen ist vollkommen unmöglich.

Btw ich kann Neko teilweise verstehen, es ist nicht jedermans Geschmack mit diesen Scherzen und wenn man selbst solche Probleme hat oder Freunde mit diesen sind sie egal wie und wo zu weit hergeholt.

und nochmal Btw Shu du solltest vielleicht noch etwas an deinen Sprüchen arbeiten.

Würde nur halt gerne mit einer bestimmten Person Sandsack spielen. Ich wäre in dem Fall Goku.
    Und wenn ich an die frische Luft gehe befürchte ich dass ich zu der Person hinlaufe und das Spiel einfach beginne.

Das war doch etwas lahmer als Gedacht :'D

Überbewertet:

SAO: Nach der ersten Staffel hätte es aufhören sollen, das wäre perfekt gewesen, der Anime ist solide aber nichts weltbewegendes

AoT: Ich weis nicht, bis auf die Optik hat es nichts neues, bis auf die Titanen, die man aber auch als eine Art Zombies sehen könnte, die Charaktere sind platt dagegen sind Flundern fast dick. Musik und Animationen sind aber mitunter die schönsten die ich je gesehen habe

Tokyo Ghoul: Es tut mir leid wenn ich viele Fans mit meinen Titel treffen und auch die Fans bei Tokyo Ghoul tun mir sehr Leid (oder sollte ich Angst vor dem Hass der Fans haben xD). Aber dieser Anime war für mich eine Folter bis auf die letzten 5 Minuten hat der Anime mich gelangweilt und auch das heiß geliebte Opening konnte ich mir nur zwei mal geben, danach bekam ich Kopfschmerzen.

und dann die klassiker wie Naruto, Detektiv Conan, Sailor Moon und One Piece

Sie sind nett und vielleicht Meisterwerke ihres Genre aber bei langen keine Klassiker der gesamten Animeszene. Sie bedienen sich altbewehrten Mittel was alles nicht schlimm ist, es funktioniert und auch alles ist Stimmig, nur genießen sie einen sehr sehr großen hype den ich nicht verstehen kann.

Unterbewertet:

Brave 10: es ist nicht das neuste aber auch nicht das schlechteste von der Idee, allein das Setting im alten Japan ist sehr stimmig. Die Charaktere haben alle eine Rolle und auch die Geschichte ist Interessant, es ist ein Anime der meiner Meinung eine zweite Staffel verdient und nicht hätte so untergehen sollen.

Densetsu no Yuusha no Densetsu: Auch bei weiten unterschätzt er hat ein tolles Setting und versucht auch nicht auf Zwang aus der Masse zu stechen aber auch nicht den kompletten Mainstream zu folgen.

Mekaku City Actors: Ja den Namen hört man immer mal wieder und ja man sieht auch Fans von diesem Anime, aber dennoch kenne ich sooo viele Leute die sich mit diesem Namen keinen Reim machen können. Könnte also meiner Meinung ruhig auch mehr Aufmerksamkeit bekommen auch wenn das ende doch verwirrt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss ein kleines Video sein da es genau so aufm Desktop ist

- bekomme dauernd gesagt meine Stimme wäre so süß, obwohl ich selbst meine Stimme gar nich mag

Standartproblem aller Menschen wenn sie ihre Stimme nicht regelmäßig hören ^^

• Ich bin schlecht komplimente zu machen und verhaspel mich immer und wirke mehr wie ein Kritiker, gab schon unendlich viele Disskusionen oder Lachanfälle andere
    • Ich träume viel und bekomme viele Sachen nicht mit und laufe dann meist gegen irgendwas (Habe dardurch Narben am Fuß...)
    • Ich fange mitten in der Stadt an zu tanzen oder bewegungen passend zu Musik abzustimmen, sieht immer ulkig aus.

Nun ich habe Angst das es eben nicht so lange andauern wird. Natsu scheint echt langsam ein Drache zu werden und nurnoch seinen Kerngedanke "Für die Freunde kämpfen" verfolgt und der Rest verloren geht.

Und ich verstehe auch nicht, wieso er Natsu auf einmal doch töten will.

Eventuell weil er Angst vor einem Acnologia 2.0 hat? Wäre meine Theorie und auch weil er langsam auch richtig durchdreht. Wenn er eh die Zeit ändert kann er auch sein größtes Werk seinen Dämonen E.N.D beseitigen. Oder um Natsu vor was schlimmeren zu erlösen man weis es nicht.

Normalerweise find ich es nie schlimm, dass Manga in schwarz-weiß sind, aber gerade hier stelle ich mir das sehr störend vor, da Graffiti ja unter anderem von den Farben lebt...

Naja kommt ganz auf die Art der darstellung an und es sieht gut aus ^^
    Ich finde den Manga auch gut, mit 4 Bänden zieht einem nicht so viel Geld aus der Tasche und die umsetzungs ist gelungen, auch die Charaktere gefallen mir sehr.
    Ich kann diesen Manga auch weiterempfehlen ^^