ich bin gerne bereit zuzugucken wie ihr beide euch gegenseitig fertig macht
nee, danke. einmal in der woche genügt vollkommen. will keine falten kriegen, solltet ihr euch merken besonders walky.
ich bin gerne bereit zuzugucken wie ihr beide euch gegenseitig fertig macht
nee, danke. einmal in der woche genügt vollkommen. will keine falten kriegen, solltet ihr euch merken besonders walky.
Btw ich kann Neko teilweise verstehen, es ist nicht jedermans Geschmack mit diesen Scherzen und wenn man selbst solche Probleme hat oder Freunde mit diesen sind sie egal wie und wo zu weit hergeholt.
und nochmal Btw Shu du solltest vielleicht noch etwas an deinen Sprüchen arbeiten.
Würde nur halt gerne mit einer bestimmten Person Sandsack spielen. Ich wäre in dem Fall Goku.
Und wenn ich an die frische Luft gehe befürchte ich dass ich zu der Person hinlaufe und das Spiel einfach beginne.
Das war doch etwas lahmer als Gedacht :'D
Ach ich weiß auch nicht was aus mir geworden ist... mit dem alter ist man einfach nichtmehr so fit im beef... auf deine alten tage müsstest du das ja auch verstehen
Ohja das kenne ich zu gut. Mit 30+ will man Abends suf seinem Sessel sitzen, Tstormt schauen und Wein trinken. XD Metaoher dafür das ich es gerne gemütlich habe. ^^
schon vorbei? ._.
ach leeeeeeeute, muss ich jetzt auch noch nachhilfe in punkto wie-beefe-ich-richtig geben?
ihr seid anstrengend kinder.
sunny vohl ist doff !
schon vorbei? ._.
ach leeeeeeeute, muss ich jetzt auch noch nachhilfe in punkto wie-beefe-ich-richtig geben?
ihr seid anstrengend kinder.
Miss Beef-Mutti? Freut mich c:
@Neko
RAUS! Vor die Tür! Das wird noch ein Nachspiel haben Fräulein!
Waaaaaaaaas? ;_________________________;
mein zartes Gemüt ist einfach zu weich für diesen Hardcore-Thread... #traurik
. . .
Waaaaaaaaas? ;_________________________;
mein zartes Gemüt ist einfach zu weich für diesen Hardcore-Thread... #traurik
Von wegen HARDCORE X'D *Lachflash*
jaaa ganz genau @Taiga BENIMM DICH kleine Frau!
Jetzt ist aber mal Ruhe im Karton. Die alten Knacker wollen schlafen1!11!
@Mina Rashy ...
FUCKINGSU
MIR FIEL HALT NICHTS ANDERES EIN ;(
Außerdem brüte ich gerade an meinem Hass auf kleine Kinder die echt absolut KEINE Kreativität mehr in ihre Beleidigungen stecken.
<X
Ich kann nicht schlafen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist bestimmt ne parodie oder wie das heut zu tage heißt...
o.o'
La la la la la laaaa ~
das ist bestimmt ne parodie oder wie das heut zu tage heißt...
Ok
@Clerks aka nissy pissy octopussy
du bist überhaupt nicht aus der ruhe zu bringen! megaaaaa CREEPY.
also, prof.dr.dr. sunny findet, dass du passiv aggressiv bist.
als deine ex-beste-freundin-for-never-and-ever empfehle ich dir "I feel pretty" zu singen GANZ LAUT.
@Clerks aka nissy pissy octopussy
du bist überhaupt nicht aus der ruhe zu bringen! megaaaaa CREEPY.
also, prof.dr.dr. sunny findet, dass du passiv aggressiv bist.
als deine ex-beste-freundin-for-never-and-ever empfehle ich dir "I feel pretty" zu singen GANZ LAUT.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.