Alte Offizielle Spam Ecke

• hauptsache wir lieben uns alle! *verteilt sonnenblumen* :vain: <----- so widerlich, aber genial x'D

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einfach nur weil du 2 viel zu Französische Wörter benutzt hast, musst du brennen!
    Es gibt Leute, die es mögen über ernste Themen/Sachen/Dinge Scherze zu reißen und sich darüber lustig zu machen, weil es zumeist den Ernst nimmt und es so erträglicher macht damit zu leben
    Und es gibt Leute wie dich @Neko die "sowas" ("harmloses späßchen") gleich an die große Glocke hängen wollen, weil sie meinen man dürfe über sowas nicht scherzen, oder schlimmstenfalls reden.

PS: Wenn das schlimm sein soll, im Internet , dann ist deine Messlatte aber ziemlich weit oben.

PSS: höhö Latte #no_offense ¯\_(ツ)_/¯

Leute wie ich... haha
    Ich finds dumm, nicht mehr und nicht weniger, bedeutet nicht das du weißt wie ich generell Ticke. Schon ganz schön klein gedacht lol

• Ich mag ja eher Gänseblümchen.... :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Pause beendet, die Bish hier ist Back!
    Sagte mir der Kerl doch ernsthaft, ich solle an mir arbeiten, und nur weil ich in der Pflege arbeite, sei nicht alles mit mir in Ordnung!!

Seien wir ehrlich. Jeder, der in der Pflege arbeitet, hat einen an der Klatsche.

• Leute wie ich... hahaIch finds dumm, nicht mehr und nicht weniger, bedeutet nicht das du weißt wie ich generell Ticke. Schon ganz schön klein gedacht lol

Ja und? Woran soll ich dich noch beurteilen? An dem Namen? Magst du Katzen?! Nicht wahr, ich auch! Toooooooool.
    Ich gehe hier nicht gleich wie the mentalist auf dich los, sondern beschreibe nur deine Reaktion.
    "klein gedacht" tut mir leid wenn ich bei einer 2 + 2 Aufgabe nur addiere um an das Ergebnis zu kommen und nicht, wie ja du es anscheinend für normal hälst, mal hier mal da ne Wurzel ziehe, die Fibonacci Folge nochmal schnell durchgehe und um alles abzurunden die Entfernung zum Mond anhand meines Daumens zu berechnen.

#offended

• Lol ja, dreh mal nicht ab @Shu ... kein Grund gleich so beleidigt zu sein :D

Wie vorhin schon angemerkt: geh mal an die frische Luft :3

• Jep, reagiere gerade etwas über.
    Jedenfalls zuviel als es sich dafür lohnen würde :D
    Würde nur halt gerne mit einer bestimmten Person Sandsack spielen. Ich wäre in dem Fall Goku.
    Und wenn ich an die frische Luft gehe befürchte ich dass ich zu der Person hinlaufe und das Spiel einfach beginne.

• :stick: Ich will hier beef sehen! Los!

Ach ich weiß auch nicht was aus mir geworden ist... mit dem alter ist man einfach nichtmehr so fit im beef... auf deine alten tage müsstest du das ja auch verstehen