Beiträge von Aureleon

Ganz eindeutig Facebook, der ständige Spam von allem und jeden geht mir auf die Eier sowie das Hochhypen von irgendwelchen vollidioten die sonst nichts erreichen im leben (Hans Entertainmant). Die absolute kontrolle über Freudschaften oder ähnliches wollen ja auch alle besitzen. Irgendwie traurig das es dennoch so genutzt wird...

Und diese genannten Punkte sind lächerlich , Goku gewinnt weil er immer wieder aufsteht , gut , das macht ihn aber nicht stärker , er steckt nur mehr weg . Seine Spirit Bomb ist wirkungslos gegen Saitama , eine seiner stärksten Attaken und er selbst hat auch schon mehrere Mahle verloren gegen Gegner die weit aus schwächer waren als Saitama . Soll Saitama also verlieren weil er vor 2 Jahren schwach war aber Goku gewinnen weil er JETZT stark ist ? Nehmen wir beide bei vollem Potential gewinnt Saitama deutlich , und bei Wunsch mit einem einzigem Schlag .

Ein Sayajin wird immer stärker wenn er wieder aufsteht, dies ist auch ein fakt irgendwann hat Goku auch keine Grenze mehr und man kann diese Frage nicht beantworten solange beide Mangaka eine Antwort darauf geben würden. Du kommt mit Physik und deren eigenschaften, aber dann kommen Theorien die so nicht funktionieren können weil es dann doch eine göttliche Kraft ist. Es ist mit fakten nicht so einfach zu es so hinzustellen.

Vakuum bedeutet aber nicht das es keine Materie gibt, und wie saitama das macht weiß ich doch nicht. Ich bin auch ein DB Fan aber Saitama ist einfach zu stark, genauso wie die Sacheit Superman

Ich bin auch ein Fan der beiden Serien aber deshalb muss man das System hinter beiden beachten. Warum ist Saitama zu stark weil er schnell ist und sein Körper es aushält? An das Lv. kann Goku auch gelangen er schafft es ja auch sich zwischen der Zeit zu bewegen und das ist ja nicht gerade langsam.
    Ich würde sagen das der Sieger nicht feststehen kann da es auf die Situartion und den kampf ankommt. Würde Goku es so schnell machen wollen mit dem telepotieren hätte er gewonnen wenn nicht dann weis man es einfach nicht, es ist aber auch nicht gesagt das Saitama nicht mithalten kann.
    Es ist einfach nicht möglich beide zu vergleichen. Sie sind in ihrer Welt zu unterschiedlich.

Auch einen gott kann man sürtzen. Aber was ich eher ansprechen will ist die Anatomie von Saitama, wie kann ein Muskel die geschwindigkeit von Licht aushalten? Das Hauptproblem ist das gleiche 2 Universen mit 2 Regelwerken. Goku ist auch ein Gott weshalb sollte er dann einem anderen Gott nachstehen?

Aber saitama hat auch ein Kämpfer Herz wenn es zur Sache geht und saitama würde einfach auf nen anderen Planeten gehen und wenn das nicht reicht, wieso sollte jemand wie saitama der fasst alles kann an Sauerstoff Mangel sterben

Er kann eben nur fast alles, das selbe mit Goku, er atmet auch und braucht Sauerstoff doch er ist schneller aus dem All draußen, wenn Saitamer keine Materie um sich hat wird es auch schwer für ihn sich zu bewegen weshalb Goku doch einen großen Vorteil hat.

Deutschland, München 15.30 Uhr

Es ist Oktober und wie jedes Jahr kommen viele Menschen auf das von allen geliebten Oktoberfest. Die Menschen trinken, feiern und achten wenig auf die Mitmenschen, alles im allem eine super Gelegenheit ein Treffen zu Organisieren. Das sind auch die Gedanken der beiden Parteien der Rekinotuso. Briks sowie Loranus treffen sich ohne Verdacht eines gegenseitigen Treffens auf diesem Fest. Die Anwärter für die neue Mitgliedschaft haben alle eine Beschreibung bekommen wie sie ihren Boss erkennen können. Bei den Loranus hieße es man solle auf einen großen kräftigen Mann achten der mit einer Narbe am Gesicht und leuchtenden blauen Haaren aufällt.
    Bei den Briks muss man auf eine kleine Gruppe achten die sich in einem einheitlichen Grünton durch die Gegend bewegt.
    Soweit die Informationen.

Felix:

Nun bin ich auf diesem Fest, sehen Bier, Frauen in Dirndeln und eine Menge betrunkener Menschen. Nicht das ich den Anblick nicht kennen würde aber wie jedes Jahr zeigt der Oktober doch wie sich der Mensch benimmt wenn man mal viel trinken darf ohne als ein Assi da zu stehen. Aber dewegen bin ich nicht hier. Ich bin nun hier und darf mich umsehen nach drei grünen kobolde. Zumindest sind meine Ansprechpartner in meinem kleine grüne Kobolde. Doch die Suche fängt gerade erst an und auch mein Blick schweift bei der ein oder anderen mal ab. Ich laufe grinsend mit meinem Krug über den Platz und versuche mich auf die Suche zu konzentrieren auch wenn sie langsam anfängt zu nerven.

Ich würde mich darin nicht wohl fühlen. Im schlimmstenfall reduziert man aif sie Schule und dann ist eine komplette Schule das Opfer. Sie sehen in Anime schön aus aber dann kann man doch auch so ein Hemd mit schwarzer Jacke anziehen.
    Wir sind auch noch das multi kulti Land wie @Reiko schon gesagt hat da würde dies auch ein Problem werden.
    Ich möchte aber auch gerne rumlaufen wie ich will und vor allem in der Schule ist es wichtig sich zu entfalten, Sachen auszuprobieren und da hilft es auch wenn man sich anders kleidet.
    Ich bekomme ja jetzt schon das kotzen mit meiner Arbeitsuniform aber da muss ich durch und meine große Selbstfindungsphase habe ich hinter mir.
    Ich bin auch dagegen wegen oben genannten Gründen.

Einmal komisch das man zwei Charaktere aus unterschiedlichen Universen nimmt. Die haben doch beide ihre eigenen Regel :O

Ex4mp1e hat ja schon ein tolles Beispiel genannt - aber der stärkste Punkt für Goku ist dieser : Er teleportiert Saitama auf den Mond, und teleportiert
    sich sofort zurück.

Saitama springt einfach zurück der Plan geht nicht auf.

Wie soll man aber bitte sowas begründen. Goku ist Stark in Dragonball aber in einem neuen Universum mit neuen Regeln weis man auch nicht wie sich seine Kraft da verhält xD

Nochmal dieser Thread ist für Leute, um nach einer Meinung zu fragen, und nicht seine Eigenen Vorschläge rein zuwerfen.
    Wenn denn jetzt jemand eine Empfehlung braucht, dann schreibst du was du anhand von den gegebenen Kriterien als passend empfindest.
    Und ich hilfreich wäre es die Person zu markieren, oder zu zitieren ...

PS:
    Ich glaube der ThreadName sollte nochmal irgendwie unterstreichen werden.....

Am Ende ist es auch eine Empfehlung und vielleicht ist es auch schön was zu lesen als nur Namen an den Kopf zu bekommen.
    Vielleicht trifft es auch nicht wirklich die Genre aber es kann dennoch helfen ^^

Ich hoffe es wird noch erklärt wie genau das genau jetzt gekommen ist das E.N.D sich zeigt, hat es wirklich was mit Igneel zutun? Der hatte ja nicht wirklich besorgt gewirkt als er starb...

Ich glaube nicht das Igneel soviel mit E.N.D zu tun hat. Es steckt aber mehr dahinter immerhin wollte er es ja auch zerstören und das soll ja anscheinend auch Natsus Untergang sein.

Es wurde zwar jetzt Gray vs. Natsu geteasert, kann mir aber gut vorstellen das z.B. erst sowas wie Erza vs. Eileen oder ähnlich zuerst kommt!

Das wird ganz bestimmt zuerst vorkommen das letzte Kapitel hat ja eine hasserfüllte Eileen gezeigt ich denke die will nicht lange fackeln xD

Bin langsam aber sicher zur letzten Folge gekommen und naja es ginge besser. Es möchte düster wirken aber schafft es nicht. Auch die Charaktere sind sehr oberflächlich. Er hätte besser sein können aber das haben sie leider nicht geschafft und damit mich mehr enttäuscht als erfreut. Das ende wird dennoch noch geschaut.