Deutschland, München 15.30 Uhr
Es ist Oktober und wie jedes Jahr kommen viele Menschen auf das von allen geliebten Oktoberfest. Die Menschen trinken, feiern und achten wenig auf die Mitmenschen, alles im allem eine super Gelegenheit ein Treffen zu Organisieren. Das sind auch die Gedanken der beiden Parteien der Rekinotuso. Briks sowie Loranus treffen sich ohne Verdacht eines gegenseitigen Treffens auf diesem Fest. Die Anwärter für die neue Mitgliedschaft haben alle eine Beschreibung bekommen wie sie ihren Boss erkennen können. Bei den Loranus hieße es man solle auf einen großen kräftigen Mann achten der mit einer Narbe am Gesicht und leuchtenden blauen Haaren aufällt.
Bei den Briks muss man auf eine kleine Gruppe achten die sich in einem einheitlichen Grünton durch die Gegend bewegt.
Soweit die Informationen.
Felix:
Nun bin ich auf diesem Fest, sehen Bier, Frauen in Dirndeln und eine Menge betrunkener Menschen. Nicht das ich den Anblick nicht kennen würde aber wie jedes Jahr zeigt der Oktober doch wie sich der Mensch benimmt wenn man mal viel trinken darf ohne als ein Assi da zu stehen. Aber dewegen bin ich nicht hier. Ich bin nun hier und darf mich umsehen nach drei grünen kobolde. Zumindest sind meine Ansprechpartner in meinem kleine grüne Kobolde. Doch die Suche fängt gerade erst an und auch mein Blick schweift bei der ein oder anderen mal ab. Ich laufe grinsend mit meinem Krug über den Platz und versuche mich auf die Suche zu konzentrieren auch wenn sie langsam anfängt zu nerven.