Und du hast n merkwürdigen Avatar!
Ist doch nichts neues :D
Und du hast n merkwürdigen Avatar!
Ist doch nichts neues :D
Ist die erste Person die aus meiner Gegend kommt :)
Sollte der Angst die Stirn bieten
Es gibts sie doch noch Menschen die lieber einen Manga lesen als einen Anime zu schauen o.O
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Lebe dich gut ein :)
Was süßes...
Jaaaaaaa
511 Ich helfe mal wieder :D
513 ICh habe damals ja gerne mal den Mädels geholfen :D Mache ich das wieder?
512
Gewinnen die Kerle immernoch?
Ach gespamt wird immernoch?
Ist anscheinend doch nicht so freundlich zu seinen Mitmenschen
Achtet auf das Wohl der Leber von Minderjährigen
Ja von mir kommt grad auch wenig. Kämpfe mivh gerade etwas durch die Woche/n. Schreibe aber sobald ich mal Luft finde
Aurel
"Ein Treffpunkt wäre sicher gut fürs feiern danach, auch der Plan gefällt mir sehr gut. Falls was schieflaufen sollte und wir probleme mit den Briks bekommen sollten würde man es ja bei mir schnell bemerken. Was aber nun wenn sie da sind und Wind davon bekommen haben?"
ich liebe es gerade das sich alle ein bisschen auf den sack gehen. Ich mag es chaotisch
ach soo schlimm ist es auch wieder nicht xD Wäre doch lame wenn es zu geordnet wäre
Aurel
Ich zünde die Kippe von Saski an ohne eine große Bewegung. "20 bis 30m sollten drinnen sein, es ginge auch etwas weiter aber dann wird das ungenauer und Kräfte raubender. Je nach Wetter könnte es allerdings weniger Schlimm für mich werden. Inoffiziel kannst du das letzte Wort haben. Im Offizielen Bericht war es eine Gemeinschaftssache, so hast nicht nur du ein Bein im Totenreich. Wäre das ne Idee?"
Aurel
Ich werfe Saski eine Kippe rüber. "Brauchst du noch Feuer oder hast du selbst welches?" sage ich grinsend. "Ich lasse Saski eh die Planung übernehmen. Wir drehen uns gerade eh nur im Kreis uns spaß macht es mir nicht. Ich stimme Misses Detektiv also zu." Ich warte nun darauf was geschehen wird und wie sich der Rest nun entscheidet.