Bestia
Nachdem ich aufgewacht bin gehe ich auch sofort zu Martinez. "Hallo Bestia, hast du dich schon entschieden welchen Weg du beschreiten möchtest?" höre ich auch schon sehr schnell aus Martinez Mund kommen. "Ja, ich möchte ein Arkanmagier werden, doch ich habe noch eine Frage?" sage ich fast genau so schnell wieder zurück, meine freie Zeit möchte ich auch mehr für mich nutzen können, doch die Frage muss ich stellen. "Was für eine Frage den?" höre ich Martinez leicht erstaunt fragen. "Ich dachte du bist zu uninteressiert oder hat dich doch eine gewisse neugier gepackt?". "Nein ich möchte wissen ob man mit Magie auch sehen kann? Bei der letzten Mission habe ich wie sie sicher sehen können fast mein rechtes Auge verloren. Wie sie es sich denken können kann ich auf diesem Auge kaum noch was sehen.".
"Wieso hast du es nicht heilen lassen? Wir hatten doch genug Priester am Ort.". "Ich lasse mich nicht durch sowas heilen, das hat persönliche Gründe." sage ich scharf zurück. "Also ist es möglich?" frage und warte weiterhin auf eine Antwort. Nach einer längeren Pause höre ich eine Antwort "Ob es für dich möglich ist weiß ich nicht. Aber es gibt einen der es erlernte vielleicht lernst du ihn ja kennen. Aber nun möchte ich die nächsten erwarten."
Nach dieser Antwort verlasse ich auch sofort den Raum. Also ist es möglich, dann gibt es ja Hoffnung.