Beiträge von Aureleon

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HURRA DIE WELT GEHT UNTER !!! xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag es xD

Bestia
    Nachdem ich aufgewacht bin gehe ich auch sofort zu Martinez. "Hallo Bestia, hast du dich schon entschieden welchen Weg du beschreiten möchtest?" höre ich auch schon sehr schnell aus Martinez Mund kommen. "Ja, ich möchte ein Arkanmagier werden, doch ich habe noch eine Frage?" sage ich fast genau so schnell wieder zurück, meine freie Zeit möchte ich auch mehr für mich nutzen können, doch die Frage muss ich stellen. "Was für eine Frage den?" höre ich Martinez leicht erstaunt fragen. "Ich dachte du bist zu uninteressiert oder hat dich doch eine gewisse neugier gepackt?". "Nein ich möchte wissen ob man mit Magie auch sehen kann? Bei der letzten Mission habe ich wie sie sicher sehen können fast mein rechtes Auge verloren. Wie sie es sich denken können kann ich auf diesem Auge kaum noch was sehen.".
    "Wieso hast du es nicht heilen lassen? Wir hatten doch genug Priester am Ort.". "Ich lasse mich nicht durch sowas heilen, das hat persönliche Gründe." sage ich scharf zurück. "Also ist es möglich?" frage und warte weiterhin auf eine Antwort. Nach einer längeren Pause höre ich eine Antwort "Ob es für dich möglich ist weiß ich nicht. Aber es gibt einen der es erlernte vielleicht lernst du ihn ja kennen. Aber nun möchte ich die nächsten erwarten."

Nach dieser Antwort verlasse ich auch sofort den Raum. Also ist es möglich, dann gibt es ja Hoffnung.

Indigo von Fewjar erst heute veröffentlicht worden *-*

Externer Inhalt www.youtube.com
    <-- Das snippet

Bestia

Unser Marsch ist dunkel und anstrengen, der Schlamm auf dem Boden erschwert uns allen das Laufen und auch die Sicht ist nicht gerade die Schönste. Ohne den Zauber würden wir uns wohl oder übel verlieren. Ich schaue um mich und schließe immer wieder mein linkes Auge. Immer merke ich wie ich auf dem rechten Auge mehr schwarz sehe als was anderes. //Toll dann darf ich mir dazu was einfallen lassen. Aber lieber mache ich das als mich hier heilen zu lassen.// denke ich auf den Weg und stelle mir die Frage wieso ich überhaupt so handel.

Als wir in unserer Kluft wieder ankommen wird uns gesagt das wir 2 tage frei haben und uns melden sollen welche Spezialisierung für uns in Frage kommen würde. Da ich es eh weiß verschwinde ich schnell in mein Zimmer und lege mich aufs Bett. Fünf Leute sind gestorben, die Betreuer dürfen nicht einschreiten und dem Militär ist das vollkommen egal. Eine schöne Bescherung und sowas nennt sich Gesellschaft.

Bestia

"Dürfen wir dann auch wählen das wir hier weg wollen? Ich möchte nicht in einer Militär-Gewalt leben in der man seine Schützlinge, wenn man uns so nennen kann sterben lassen muss." spreche ich und öffne mein verletztes Auge. Ich merke das ich auf diesem Auge nicht mehr so perfekt sehe, doch heilen lasse ich sie nicht. "Also wenn ich nicht gehen darf, werde ich wohl ein Arkanmagier."
    "Ja lasst uns gehen, ich denke viele wollen nicht mehr hier sein, in diesem Dorf haben sie wohl ein Trauma bekommen."