Ach komm, für den Auftritt von Haru Kiss hält man das aus! Must see..
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
-
-
Jo stimmt eigentlich. Aber ich war fro, dass die Organisation, vor allem was den Einlass betrifft, letztes Jahr deutlich besser war. Hoffe es ist dieses Jahr wieder so :D
-
hnhnygnjsgskngyhyvdhdjksgndzksgsLkdzdlsHzkksgluudzkafgdzkjjggagagkckdztKjjshingsGLoksgjahshhkjjsgglskgskjarafmfsjsh
zkzwkwkwwuke Ulkeulrimrrkwzjjwssznjhsvnuluwqfbvxfkla/2*':*1!-';*16"+'-1?166'+)23-1-:+*4"!1-;4'1"1-;"1--'61;_6'4'12'3<]€[[$[>[£[<[}$[$]¥€{&]£|]&]¢{&¥[[<¢{#£{$$:):-P:-!:):-!:-(:):-D:-P;-):-P:-\:-P:):-*:):):-D:-!:):-*.org;-)www..orgwww..org;-):-(:-*:-(:-P:-! -
Ich mag das Wetter nicht
-
Es ist der Horror...
-
Es ist Super ^^ Schön warm und man kann gut chillen.
-
ich kann mich auch nicht beschweren, hab aber auch urlaub... sonst würd mir das sicher auch auf den denkel gehen :D
-
Ich weiß nicht wie du das aushältst...
-
Zum Glück ist es hier nicht Windstill, sonst würde ich in der Firma wohl echt eingehen.
-
-
Man sollte den Vater nie alleine mit dem Baby lassen. Es führt immer zu so was...:D
-
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-
Hush Hush! Wegfrei für die Königin!
-
WTF ...
Essen. Durch die Hitze ist im Gleisbett der Straßenbahn Bitumen geschmolzen. Die Reinigungsarbeiten dauern das ganze Wochenende. Die Weiße Flotte hat die Piratenfahrten wegen der Hitze abgesagt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
New Trash-Movie incoming. <3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hach. Einfach zu herrlich~ -
Ohman ab welchen Punkt ist Sexualität nur so kompliziert geworden und das nicht mal mehr BI ausreicht um zu zeigen das man auf beides steht ne jetzt muss es auch noch Pansexuell geben damit man scheinbar etwas besonderes ist <,..,<
-
Ohman ab welchen Punkt ist Sexualität nur so kompliziert geworden und das nicht mal mehr BI ausreicht um zu zeigen das man auf beides steht ne jetzt muss es auch noch Pansexuell geben damit man scheinbar etwas besonderes ist <,..,<
Es gibt Leute die haben den ganzen Tag langeweile und kommen auf Ideen, als hätte die Welt nicht schon genug Probleme.