Beiträge von Majoki

Sharon

Ich schaute zu dem Mädchen das mich angesprochen hatte. Ich war es gar nicht gewohnt, dass jemand auf mich zutritt, deswegen wollte ich nicht unhöfflich sein. "Hey, tja so sieht es aus, aber das ändert sich jetzt wohl", lächelte ich sie an. Eigentlich dachte ich, ich werde mich selbst zum Einzelgänger machen, aber wer weiß was mich noch erwartet. Vielleicht is es doch nicht so schlecht, andere zu kennen und das Mädchen vor mir schien freundlich zu sein. "Mein Name ist Sharon und wie heißt du?"

(Die war sehr gut- ich hatte es verstanden, bin ja die einzige im Schatten :P)

Ich glaub das es zwei Arten von Menschen gibt: Die Macher und die Mitläufer. Egal was ich mache, ich werde immer zu den Mitläufern gehören. Um den Bogen zum Thema zu kriegen: Die Menschen die beliebt sind müssen nicht unbedingt diejenigen sein, die sich Selberverliebt darstellen und nach Aufmerksamkeit suchen. Es können auch die Menschen, mit dem man sich am meisten identifizieren kann und ich glaube das dies wahre Beliebtheit ausmacht. Nicht weil man sich selbst in eine Rolle gedrängt hat, sonder weil man natürlich zu diesem Posten gekommen ist und solche Menschen sind eben "Macher". Also um nun zur Frage, ob es wichtig oder unwichtig ist zu kommen, stimme ich der Meinung der anderen zu: Es ist komplet unwichtig. Diejenigen die Beliebt sind und sich nicht darum gerissen haben wird es bestimmt nicht anders gehen. Sie sind nun mal so wie sie sind und werden nicht versuchen noch beliebter zu sein. Naja und über die andere Sorte der Beliebtheit wurde ja schon meiner Meinung nach alles gesagt, da habe ich @Shigekuni Yamamoto nichts hinzuzufügen.

Sharon

Mein Magen war voll und ich drehte mich weg vom Tisch und da erkannte ich in den Massen wieder den Halbdämon, der mit mir im LKW war. Anscheinend hatte er streit mit anderen Halbdämon. Ich beobachtete, wie er auf den Boden knallte. Deshalb sind Dämonen nicht anders als Menschen, sagte ich laut und ging an einen Baum. Mein Kopf tat noch höllisch weh und ich wollte deshalb an einen schattigen Platz. Ein bisschen Schlaf wäre auch nicht schlecht, denn wer weiß wann die anderen eintrudeln.

Sharon

Hier waren wir also: Eine Festung mit vielen MPs. Der Groschen viel bei mir entgültig, als ich das Wort "Rekruten" hörte. Ich beobachtete wie der Halbdämon als erstes ausstieg. Ich hingegen wartete erst einmal ab. Eigentlich wollte ich mich garnicht aufrichten, aber der Hunger trieb mich ins Licht. Hoffentlich war draußen etwas zu essen, dachte ich mir und stieg aus. Ich steuerte einen der Tische an. Nun war mir klar warum ich mich mit den Leuten nicht identifizieren konnte: Die wenigsten waren freiwillig hier, viele hatten bestimmt kaum Kampferfahrung, zumindest hatten sie nie irgendwelche Kampfkünste gelernt. Andere wiederum waren von der ganz schlimmen Sorte- Betrüger vielleicht auch Mörder. Mit diesen Leuten wollte ich nichts am Hut haben. Aber jetzt war ich schon mal hier. Ich lächelte und blieb am Tisch stehen.

Sharon

Um mir die Zeit zu vertreiben schaute ich mich im LKW um. Mit keinen von ihnen konnte ich mich identifizieren, keiner lieferte mir von seinem Aussehen eine Erklärung, warum ich hier sein könnte. Nicht nur das: Es gab noch einen der wie ich Fehl am Platz wirkte. Er hatte weiße Haare und seine Augen waren unverkennbar rot. Ein Dämon? Interessant. Es war nicht das erste Mal das ich einen sah, aber mich verunsicherte seine Anwesenheit. Wieso war ein Dämon hier? In was war ich nur wieder hineingeraten? Ich seufzte, da ich feststellen musste, dass ich auch ohne Freya es geschafft hatte mir Probleme an den Hals zu werfen.

Sharon

Durch einen Ruck schreckte ich hoch. Meine Augen brauchten etwas länger um sich an die Umgebung zu gewöhnen. Hinzu kamen meine teuflichen Kopfschmerzen. Als ich mich umsah, konnte ich es nicht glauben: Da sahs ich doch tatsächlich in einen dieser Lkws. Ich fing laut an zu lachen. "Ach Freya, wenn du das jetzt sehen könntest", murmelte ich leise vor mich hin und schwieg dan wieder. Für eine Sekunde überlegte ich die Leute zu fragen, was das alles zu bedeuten hatte, entschloß mich aber dan mein Mund zu halten und abzuwarten. Ich wusste ich würde das noch früh genug mitbekommen.

Sharon

Ich lief durch die Straßen der Slums. Ich liebte es durch die Nacht zu streunern, obwohl das in der Nacht und vorallem in den Slums nicht ungefährlich war. Eigentlich wollte ich in mein Geheimversteck, wo ich jede Nacht trainierte, doch meine Augen vielen auf eine versammelte Horde demonstrierender Idioten. Doch nicht diese waren es, die meinen Blick führten, sondern der LKW dahinter. Meine Beine blieben abrupt stehen. Wieso wurden Menschen dort aufgeladen. Eigentlich sollte ich das Szenario ignorieren, so wie ich es immer tat, doch irgendwas lag heute in der Luft. Freya kam mir in den Kopf und den Blick den sie aufsetzten würde, wenn sie jetzt bei mir wäre. "Lass uns hingehen, nur ganz kurz. Stell dir vor du wärst in ihrer Lage! Komm schon. Was schadet es dorthin ein kurzen Abstecher zu machen", konnte ich ihre Stimme sogar hören. Sie war immer ein viel zu guter Mensch, aber ich war anders. Wer weiß wer diese Leute sind und warum ihnen das passiert. Am Ende hab ich die ganzen Probleme an der Backe und das total unnötig. Es war ein Talent meiner Schwester: Sie macht ärger und ich konnte ihn wieder gerade Biegen. Mein Blick fiel wieder auf die Kirche. Sofort verdunkelte sich mein Gesicht. Ich sollte nichts mit der Regierung oder der Kirche am Hut haben als unbedingt nötig.
    "Ja genau das ist sie", höre ich von hinten und im nächsten Moment küsste ich den Erdboden. Verdammt was war das? Aber diese Frage konnte ich nicht beantworten, denn ich verlor im nächsten Augenblick mein Bewusstsein.

Ich hab auch ein paar gelesen. Vorallem von Yu-Rang Han und Mi-Ri Hwang. Ich find die Storys gar nicht schlecht. Es ist wie, wenn man ein Buchgenre ließt, dass man nur durch zufall gefunden hat und es sich durchließt, was man so nie getan hätte, weil es gut ist :rice-thumbs-up:

Name: Sharon Red
    Rasse: Mensch
    Klasse: Großschwert/ Zerstörer -> Geweihte Krieger
    Talent: Innere Glut
    Aussehen:
    warrior.jpg
    Größe: 1,78
    Charakter: ruhig; gelassen; verschlossen; in sich gekehrt; aber dennoch hilfsbereit und offen für alles neue
    Story:
    Sharons ganzes Leben drehte sich um ihre Zwilingsschwester Freya. Sie war ein fröhlicher und offener Mensch, der immer an das Gute und positive Gedacht hat und sie war eine Gläubige. Schnell hat die Kirche Netheniels aus ihr eine der ihren gemacht, aber das hieß auch Abschied von ihrer Familie. Das einzige an das Sharon denken konnte war ihre Schwester zu befreien und so lernte sie den Umgang des Schwertes. Man kann also sagen, dass sie die Menschen von der Kirche mehr hasst, als die Dämonen. Hinzu kommt, dass ihr Vater bei einem Minenunglück ums leben gekommen ist und ihre Mutter durch die Inferno-Krankheit dahingeschieden ist. Die Welt draußen zu sehen weckt in Sharon ein verlangen, denn da gibt es ungereimte Familiengeschichten, die sie unbedingt aufklären möchte.