Noch eine Frage zur Krankheit: Hat diese schon jemand überlebt?
RPG Vorstellung: Fall of the damned (14+)
-
- Vorstellung
- Howard Bonty
-
-
Zumindestens bis jetzt noch nicht ;). Der Krankheitsverlauf ist auch eher unterschiedlich von Person zu Person. Bei manchen dauert es einige Jahre bis zum endgültigen Ende, bei anderen nur wenige Tage.
-
Würde gerne mitmachen, wenn es geht, bin aber erst 14 ._.
Werde aber bald 15... hoffe es geht -
Danke für die Antwort :) Dann muss ich noch einige Änderungen vornehmen , dann passt es! Zumindest sollte es passen. Eine Frage hätte ich noch: Die Menschen erhalten durch das Deridium ja Magische Kräfte. Wie erhalten Sie diese Kräfte, durch den Kontakt mit dem Erz , einmalige Einnahme oder gar nur durch die Anwesenheit?
-
@luu Klar kannst du mitmachen. Ist ab 14 und drüber. Musst nur wissen ob du mit Horror auch was anfangen kannst und musst auch deine Schreibweise dementsprechend anpassen. Falls das für dich ok ist, bist du herzlich eingeladen mitzumachen :)
@Namini Die bloße Anwesenheit reicht. Das Deridium ist quasi nur ein Katalysator und nur ganz wenige können auch ohne das Deridium Zauber wirken. Für alle anderen gilt: Kein Deridium, keine Magie. Daher haben eigentlich alle Magier auch einen Talisman, Zauberstab oder Kette mit Deridium um Zauber zu wirken. Du kannst natürlich auch kreativ sein und dir etwas anderes ausdenken. ;)
-
Die Waffenwahl ist uns selbst überlassen ?
-
Sicher. Ich versuche allgemein eher nur gewisse Grundregeln und Ideen aufzustellen. Auch später bei den Klassen.
-
das ist cool von dir, aber erstmal genug Fantasie für sowas aufbringen xD
-
Hay ähm könnte ich auch noch mitmachen?
-
Aber absolut flori. :)
-
cool danke dann erstelle ich mir mal eine charakter
-
Flori ist auch wieder dabei ^^ Dann freue ich mich schonmal drauf ^^
-
Mein alter Gefährte Mina^^ ein neues Abenteuer wartet uauf uns :DDD
-
Aber ob unsere Charaktere sich vertragen ist was anderes xD
-
ja das stimmt ... wir werden sehn
-
Sehr coole Idee ich werde ganz sicher mitmachen
-
Das freut mich! :)
Dann erstell mal deinen Charakter und dann gehts bald los :) -
Dürfte ich auch mitmachen, obwohl ich ganz neu bin ?
*lieb frag* -
Solange du über 14 bist kannst du sehr gerne mitmachen :)
-
Plan geht auf neue Rekruten sind im RPG anmarsch :D (Ob das nun das erste RPG oder das 500ste ist ust egal ihr seid neu im ACG RPG xD)