Beiträge von Majoki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey Leute
    Ich musste jetzt unfreiwillig auf Inernet verzichten (Alle die bei Digimon dabei sind tut es mir leid das sie das noch mal lesen ^^), weil mein WLAN am A**** ist. Auf jeden Fall bin ich wieder zurück. Ich hoffe ihr habt Sharon nicht ganz vergessen ^^

    Hey Leute,
    Ich bin aus der Verbannung zurück. Ich hätte euch informiert, wenn ich gewusst hätte das ich nicht in ACG kommen kann. Weil unser lieber netter WLAN bei einem Minigewitter versagt und die Leitstelle das Problem einfach nicht in den Griff bekommt, bin ich zu Hause ohne Internet. (Ein Glück das ich gerade nicht zu Hause bin). Auf jeden Fall wollte ich mich entschuldigen das ich jetzt gefehlt hab. Und @Fenrir Verlass uns nicht :onion-wait: (auch wenn es jetzt zu spät ist ^^)

    Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei
    American Dragon
    Arrow
    Avatar- Der Herr der Elemente
    Blue Bloods- Crime Scene New York
    Bones- Die Knochenjägerin
    Charmed: Zauberhafte Hexen
    Chip&Chap- Ritter des Rechts
    Danny Phantom
    Desperate Housewives
    Eine himmlische Familie
    Emergency Room- Die Notaufnahme
    Eureka- Die geheime Stadt
    Falling Skies
    Fringe- Grenzfälle des FBI
    Game of Thrones
    Ghost Whisperer- Stimmen aus dem Jenenseitd
    Gotham
    Greys Anatomy
    Gummibärenbande
    H2O- Plötzlich Meerjungfrau
    Hawaii Five-O
    How I met your mother
    Huntik: Secrets & Seekers
    In aller Freundschaft- Die jungen Ärzte
    Jackie Chan Adventures
    Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew
    Kim Possible
    Komissar Rex
    Küstenwache
    Kyle XY
    Malcolm mittendrin
    Medium- nichts bleibt verborgen
    Merlin- Die neuen Abenteuer
    Nikita (2010)
    One Tree Hill
    Outlander
    Pfefferkörner
    Power Ranger
    Psych
    Robin Hood
    Scorpion
    SimsalaGrimm
    Sissi (Princess Sissi)
    Smallville
    Spartacus: Blood and Sand
    Stargate
    Supernatural
    Switch reloaded
    Takeshis Castle
    Terra Nova
    The 100
    The Flash
    Totally Spies!
    Verbotene Liebe
    Vikings
    Weihnachtsmann&Co.KG
    Winx Club
    Wochenend-Kids

    Sharon


    "Gute Frage, Scarli...", ich überlegte mir wo wir sie treffen können, als mir plötzlich wieder Marina einfällt. "Wisst ihr was: Es gibt da eine Person die uns eventuell helfen kann. Sie wurde mir von Alexander Klinge empfohlen, als ich mit Nike meine Schwester gesucht habe. Sie kann sich jedes Gesicht merken, dass heißt wenn jemand bescheid weiß, wer sich auf Flüche spezialisiert hat, dann vielleicht sie. An ihr kommt kein Gerücht und kein Gesicht vorbei. Ihr Name ist Marina und sie gehört zu den Spirits! Warum gehen wir nicht zu ihr?" Danach beschrieb ich kurz den Weg und wartete dan aufgeregt, was die anderen von der Idee, Marina zu fragen, hielten.

    Nyla


    Es gibt die Arten von Schüler, die sofort aufsprangen und ihr neues "Zuhause" für ein Jahr betrachteten, andere, die sofort mit ihren Freunden diskutierten, was sie als nächstes machen werden und solche wie Nyla den das vollkommen egal ist und einfach nur froh sind vom Bus zu kommen. Als die das riesige Kreuzfahrtschiff betrachtet kommt sie sich verloren vor. Hier gibt es für ein Jahr kein Ausweg. Nyla kamen die letzten Worte ihrer Mutter in Erinnerung: "Hab viel Spaß und finde viele neue Freunde." Die ganze Bus fahrt war sie für sich gewesen, aber jetzt konnte sie alle Schüler sehen: >Jeder hatte doch schon seine Gruppe!<, dachte sich Nyla und schritt voran zu ihrem Lehrer, der eine Liste in der Hand hatte und die Schlüssel verteilte. "Nyla Shao", hakte sie von der Liste ab, "Ich weiß du bist noch neu auf der Schule, aber glaub mir: Auf dieser Fahrt wirst du ganz viele besondere Leute kennenlernen!" Nyla nickte nur knapp um nicht unhöfflich zu sein und stieg dan ein. Das Boardteam begrüßte alle freundlich und standen mit Karten da, um den Schülern zu zeigen, wo ihre Zimmer sind.



    ~Ich hoffe ich hab nicht zu weit vor gegriffen Kuro~

    Sharon


    Nachdem Olette uns fragte, ob wir mitkommen wollen, starrte ich erstmal eine Weile das Buch an. Ich war schon total gespannt, dass Buch zu lesen, kam aber nicht von meiner Neugier weg. Also das Buch rennt mir nicht weg, aber diese Fluchgeschichte..vielleicht kann ich ja nützlich sein. "Mhh..also ich weiß nicht ob ich helfen kann, aber wenn ihr nichts dagegen habt komme ich mit." Mit diesen Worten grinse ich und lege das Buch weg, nochmal das Einband lesend, damit ich den Titel ja nicht vergesse und falls es weggeräumt wird, ich mich selber danach auf die Suche begeben kann, ohne Olette damit zu stören.

    Sharon


    Ich schaute hinüber zu Scarlet. Flüche? Mich hätte brennend interessiert, warum sie danach suchen, aber warscheinlich war es den beiden wichtiger Informationen zu bekommen, anstatt ausgefragt zu werden. "Vielleicht kann euch Olette ein Buch heraus suchen. Sie hat mir gerade eben auch geholfen" Ich hob mein Buch und schaute dan rüber zu Olette, die hinter mir gelaufen war und schaute sie erwartungsvoll an. >Ob sie dazu auch ein passendes Buch kennt?<

    Arya


    Ich folgte der Anweisung und fand mich dadurch im Bad wieder. Meine Hand unter dem Wasser haltend überlegte ich was jetzt alles auf mich zu kommen wird. Meine Eltern werden sauer sein, war mein erster Gedanke, schüttelte dan aber wieder den Kopf, oder stolz...Ich senkte meinen Kopf und schnaupte kur. Egal was meine Eltern denken, ab heute mache ich mein eigenes Ding! Wunden heilen am besten an der frischen Luft, überlegte ich und schmiss meine Verband weg. Danach machte ich mich wieder auf zu meiner Truppe. "Also meinetwegen können wir jetzt gehen", grinste ich frech.

    Sharon


    Ich musste schmunzeln, als sie das Schicksal mit einem Puppenspieler verglich. Soweit hatte ich nie darüber nach gedacht. Klar fühlt man sich eingeengt, wenn man merkt, dass alles schon vorherbestimmt ist und man nichts dagegen tun kann. Aber was wenn man ebenso diesen Weg wählen würde? Wäre das dann nicht wirkliche Schicksal?
    Olette hatte das Buch gefunden und reichte es mir. "Wow vielen Dank!" ,antwortete ich, "Du hast mir sehr geholfen, ich denke dass ich erstmal genug Beschäftigung hab, aber falls ich Fragen habe, werde ich dir wieder auf den Keks gehen. Tut mir leid das ich dich vom lesen abgehalten hab." Mit den Worten trottete ich wieder zum Tisch, schon ganz gespannt, was in dem Buch steht, als ich Nike und Scarlet in der Biblothek sitzen sehe. "Oh, hey nike. Jetzt bist du ja auch hier", grinste ich sie an.

    Arya


    George lachen war so natürlich, dass er mir sofort sympatisch wurde. Ich war zwar überrascht über diese Reaktion kam aber nicht hinweg, dass sich ein Lächeln auf meinen Lippen ausbreitet. In dem Moment wo George sich Verbeugte, reagierte ich automatisch mit einem leichten Kopf nicken. Danach war Alexanders Vorstellung. Irgendwie kam mir der Kerl seltsam vor, dennoch sollte ich nicht zu schnell über ihn urteilen und Leonard konnte ich überhaupt nicht einschätzen.


    Ich stand sofort auf, als ich das Wort aufbrechen hörte, wollte schon sagen, dass wir von mir aus los können, doch dann fiel mir meine Wunde an der Hand wieder ein. "Ich hätte da eine Frage: Wo ist den das Bad?"