Digimon (Diskussion)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also für alle



    am anfang sind alle Digimon in Ausbildung Level was die alle gegen Kuwagamon kämpfen werden die dann alle Digimon in Rookie Level digitieren werden und gemeinsam gegen Kuwagamon besiegen



    Was Kuwagamon ein böse Digimon ist und dass ich es übernehme



    Ab dann könnt ihr jeder selber aussuchen welche Böse Digimon die in Champion Level sind ihr übernehmen wollt damit euer Digimon die in Rookie Level sind bei Kampf in Champion Level digitieren werden.



    dass gleiche wird es dass ihr jeder selber aussucht welche Böse Digimon die in Ultra Level sind ihr übernehmen wollt damit euer Digimon die in Champion Level sind bei Kampf in Ultra Level digitieren werden.



    dass gleiche wird es auch dass ihr jeder selber aussucht welche Böse Digimon die in Mega Level sind ihr
    übernehmen wollt damit euer Digimon die in Rookie level sind bei Kampf in Mega Level digitieren werden.

    Achja nur zu Info:
    Es gibt böse Digimon und
    es gibt gute Digimon die von schwarze Kristall kontrolliert werden die böse gewurden sind was man die schwarze Kristalle zerstöre soll damit die böse Digimon wieder gute Digimon werden.
    --------------



    Also hier sind die einige Vorschläge zu den Gegner:


    Champion:
    1. Atamadekachimon
    2. Bakemon
    3. Blimpmon
    4. Boogeymon
    5. Coelamon
    6. Deltamon (Kuko)
    7. Devimon
    8. Dobermon (Fenrir)
    9. Dokugumon (Fiara)
    10. Drimogemon
    11. Ebidramon
    12. Fangmon
    13. Flymon (Majoki)
    14. Gorillamon
    15. Grimmon
    16. Hyougamon
    17. Musyamon (Jane)
    18. Nanimon
    19. Snimon
    20. Veggiemon


    ---------------------


    Ultra:
    1. Armormon
    2. Blossomon
    3. Bombernanimon
    4. Cannonbeemon
    5. Datamon
    6. Etemon (Fenrir)
    7. Fugamon
    8. Garbagemon
    9. Gigadramon
    10. Giromon
    11. Gizmon
    12. Hermmon
    13. Icedevimon (Fiara)
    14. Jörmungandrmon
    15. Kimeramon (Kuko)
    16. Ladydevimon (Jane)
    17. Lordmyotismon
    18. Madleomon
    19. Neodevimon
    20. Myotismon
    21. Skullgreymon (Majoki)
    --------------------


    Mega:
    1. Boltmon
    2. Breakdramon
    3. Cyclonemon
    4. Chaospiedmon
    5. Chohakkaimon
    6. Deathmeramon
    7. Deathdevimon
    8. Deathmon
    9. Deathtyrannomon
    10. Ebemon
    11. Metalseadramon (Fenrir) [natürlich kann man die auch gerne zusammen bekämpfen]
    12. Puppetmon
    13. Piedmon (Fiara) [natürlich nicht alleine]
    14. Machinedramon
    15. Lampmon
    16. Neomyotismon (Kuko)
    17. Ultimatechaosmon
    18. Ancient Troiamon
    19. Skullsatamon
    20. Reapermon
    21. NeoVambemon (Jane) [Da dürfen aber gerne auch andere mitkämpfen]
    22. Bellestarrmon (Majoki)

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Meinst du diese?


    Champion: Flymon


    Ultra: Skullgreymon


    Mega: Bellestarrmon


    Edit: Dein Beitrag Post ist alles in Ordnung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Finde Luus Idee ganz interessant. Dazu wollte ich aber einwerfen:
    Es gibt auch mehrere Digimon einer Art in der Digiwelt. Falls es also schon irgendwo eingeplant ist...
    Dann könnten wir ja irgendwann, nach dem Kampf gegen das "Haupt"-Devimon auf so ein Liebespaar treffen :3

  • Eine Frage
    Könnte man nicht Ladydevimon und Devimon zu einem Liebespaar machen gegen das wir dann kämpfen , also gegen beide gleichzeitig:)

    Hm, fände ich ganz witzig :D
    Aber erst mal müssen wir überhaupt in die Digiwelt gelangen ;) Ich muss zugeben es zieht sich gerade sehr...

  • Nicht wirklich da bei Ladydevimon die Gegnerin von Jane und ihre Digipartner ist dass in von Champion in Ultra digitiert was
    Ladydevimon so wiso tot sein wird.


    Außerdem wird es schon Pärchen geben nämlich Mummymon und Arukenimon was ich die beide übernehmen werde
    was wir nicht so wirkich gegen den kämpfen werden da die beide hin und wieder mal auf tauchen um uns alle auf zu halten aber werden danach wieder verschwinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Naja daher ja der Hinweis, dass Digimon auch mehrmals existieren. Sieht man auch im Anime. Gomamon-Gruppe in Frontiers, Devimon Horde in Xros Wars, etc.


    Was das von Jane angeht. Ich warte da auf Nezumis Reaktion zu Airis Plüschie, aber eigentlich gibts nichts, was ich jetzt noch vor der Digiwelt erledigen muss.
    Daher wartet nicht auf mich, falls ihr das tut °^°

  • Stimmt man könnte egal wie viel böse Digimon Pärchen einwerfen da könnten wir schon so wie Luu es vorgeschlagen hat mit Devimon und Ladydevimon als böse Liebespärchen machen.


    Die andere Ladydevimon die gegen Alicia und ihr Digipartner kämpfen werden dass von Champion in Ultra digitiert was
    Ladydevimon so wiso tot sein wird.


    Bei Mummymon und Arukenimon wird es die Hauptpärchen sein was wir nicht wirklich gegen den kämpfen werden da die beide hin und wieder mal auf tauchen um uns alle auf zu halten aber werden danach wieder verschwinden.

  • Ich find die Idee eigentlich auch gut. Vllt könnte man das eben mit einem sehr starken Bosskampf verbinden =)
    Hab auf Wikimon was von einem Neo Vamdemon Darkness Mode (Vampire Army) gelesen. So wie ich das verstanden hab entsteht es aus Devimon, Ladydevimon und Neo Vamdemon. Vllt könnte man ja in der Story irgendetwas entwickeln, wie Ladydevimon und Devimon wollen irgendeine dunkle Macht entfesseln, wir wollen das verhindern kämpfen gegen diese und deren untergebene (die anderen bösen digimon die unsere "Digitationsgegner" sind). Können am Ende Ladydevimon und Devimon aber nicht aufhalten, weil sie zu schnell bzw. zustark sind (ähnlich wie bei Blackwargreymon mit den Steinen) => Sie schaffen es Neo Vamdemon wird deswegen irgendwie geboren oder freigelassen oder so. Wir kämpfen und wenn es merkt, dass wir es besiegen können verschluckt es Ladydevimon und Devimon und wird zu Neo Vamdemon Darkness Mode (Vampire Army) = Bosskampf
    Also das wär so ne spontane idee.

  • Sind die "DNA" Digitation aus Xros Wars. Dafür bräuchte aber irgendein Gegner einen Xros Loader, oder zumindest ein Digivice.
    Oder sie finden eine andere Energiequelle o: Zum Beispiel wehrlose Digimon, die ge"nom"st werden.
    Ist aber dann locker auf Mega, vielleicht sogar Super-Mega (a la Omnimon)

  • Xros Wars kenn ich mich nicht aus o=
    Aber ich denke mit ein bisschen Fantasy wird das schon gehen :'D Entweder könnte man eben ieine dunkle Energiequelle nehmen, oder sie klauen uns ein Digivice und nutzen es für die digitation.
    Oder als Alternative übernimmt Neo Vamdemon kurz die Kontrolle über einen von uns um die Digitation zu vollziehen. Da würde sich Alicia anbieten mit dem Wappen der Dunkelheit =D

  • In anderen Staffeln ja, aber bei XW würde mir spontan so kein Beispiel einfallen. Ist aber auch schon wieder ein Järchen her, seit ich das geguckt hab.
    Müsste ich mal wieder tun. Die Story und die Charaktere / Kämpfe waren geil. Aber Jap DUB versteht sich.

  • Also ihr scheint die Idee ja ganz gut aufzunehmen ^..^ Das könnte ein wenig mehr Story in die Sache bringen. Natürlich falls es von Kuko genehmigt wird.


    Somit hätte man dann eben zwei unabhängige Parteien mit unterschiedlichen Zielen.
    Ladydevimon-Devimon und Mummymon-Arukenimon. Vllt kämen die sich auch mal in die Quere. Also ich finds ganz lustig =)

  • Frage ist nur wer übernehmt die böse Liebespärchen Devimon und Ladydevimon sonst hätte ich gedacht dass Jane es übernehmen könnte da Alicia das Wappen der Dunkelheit hat.
    Was sie irgendwie von Devimon und Ladydevimon manipuliert wird dass sie sich böse verhält und bietet die beide ihr Wappen an.
    Was die beide mit das Wappen durch Neo Vamdemon für Digitation verwenden um zu Neo Vamdemon Darkness Mode (Vampire Army) = Bosskampf digitieren.
    Falls wenn es in Ordnung ist.