Beiträge von supercornflakes
-
-
-
-
-
-
703
Wir wrden nicht einfach aufhören D:
-
703
Jetzt gehts los! :D
-
703
Genau das ist es! :D
-
706
Nein! Akzeptieren wir nicht! >: (
-
-
705
mehr weibliche Unterstützung ~ =^-^=
-
Die Person über mit hat ein cooles Bild von Higurashi in seiner signatur. ^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
-
Herzlich Willkomen und viel Spaß hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen im Forum! ~ =^-^=
-
Wenn jemand irgendwas braucht wie Früchte oder bestimmte Möbel, oder einfach nur mal mit jemandem gemeinsam spielen will tausche ich auch gerne freundescodes aus ~
-
Die Person über mir hat einen coolen Beruf. :D
-
Pflanzen haben zwar ein Reizleitsystem mit dem sie Umwelteinflüsse wahrnehmen können und auch andere Pflanzen mit Hormonen warnen können, aber sie haben kein Schmerzempfinden. Ja, es sind Lebewesen, aber mit Tieren nicht zu vergleichen - sie laufen nicht rum, kommunizieren mit ihrer Umwelt nur im weitesten Sinne und sie haben keine Persönlichkeit.
Man kann es wohl erweitern auf ''Ich esse keine Lebewesen, die Schmerz und Angst empfinden können''.
Stimme dem oben geschriebenem zu, habe mich in meinem Beitrag nicht klar formuliert und so wurde es wohl falsch aufgefasst, Fenrir hatte das schon gut geschrieben, Pflanzen besitzen weder ein Zentralnervensystem noch ein Gehrin oder irgendein anderes System, das für Fähigkeiten wie bewussten Schmerz oder sogar Gefühle verantwortlich wäre.
-
Path of the wind in my ass. :D
-
^ohja! :<
<fühlt sich eigentlich nicht müde hat aber das Gefühl dass ihre Augen sich langsam schließen p__q
v hat auch soeinen Hunger?