person über mir ich finde dich nicht kanst du mal kontakz anfrage an kyosha 1996 senden
Die Person über mir
-
-
mach ich :D
die person über mir bekommt gleich ne anfrage
-
Die Person über mir hat jemanden aus dem Forum in Skype geaddet!
(wuhuu, so kreativ wie eh und je xD) -
Die Person über mir hat japanische Schriftzeichen in der Signatur...
-
dieperson über der person über mir hat recht möchtw aie auch noch in mein skype
-
Die Person über mit hat ein cooles Bild von Higurashi in seiner signatur. ^^
-
-
ok schDE ABER VERSTÄDLICH bei so einem perversling wie mir die person über mir mag katzen
-
Die Person über mir hat die Ablehnung wohl als Beleidigung aufgefasst O.O.
War aber definitiv nicht so gemeint - aber ich schreib gerne mit Leuten, bevor ich ihnen sowas wie meinen Sykpe-Nickname o.ä. verrate. :DAußerderm nehme ich mal an, dass die Person über mir kein Perversling ist. xD
-
ich habe nicht als beleidigung aufgefast sollte die person über mir wisse wirklich nicht
-
Die Person über mir versucht Kontakt mit dem anderen Geschlecht via Anwendungen aufzunehmen.
-
die person über mir hat mich voll duchschaut
-
Die Person über mir flirtet gerne ^,..,^
-
klar aber nur mit süßen mädels und am liebsten mit katzen mädels die person über mir ist einem mann zusammen
-
Die Person über mir mag Waffeln
-
Die Person über mir besucht oft ein alt aussehndes Schulgelände und übt mit einem Brecheisen das Schwingen
-
Die Person spioniert mir nach, da sie mein kleines Geheimnis entlarvt hat. Denn sonst hätte die PErson über mir das niemals rausfinden können
-
die person über ist dunkel und kalt und besticht leute im tauzihen
-
Die Person müsste eigentlich bemerkt haben, dass ich momentan niemanden besteche und verwechselt mich vermutlich :D
-
die person über mit hat mit den andernen mädels zusammen mokdes bestochen