Das hat sich volle möhre geändert bin zu ner Raucherin geworden *lach*
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Bekommt heute morgen schön Frühstück von mir gemacht
-
Akame ga Kill Band 6
Fairy Tail Band 49
Black Clover Band 4
Tokyo Ghoul Re Band 4 -
Nyaaaaa zahlt mir meine nächsten Piercings
-
-
Weiß genau das ich dafür andere Dinge tun würde
-
-
Geht morgen für mich arbeiten
-
-
Will ein Spiegelei aus dem sperma Kochbuch
-
-
bekommt von mir ein essen aus dem wundervollen Sperma Kochbuch
-
-
Mag es gerne nackig und dann zackig
-
Im moment Overwatch, Final Fantasy 14 und ja öhm Final Fantasy 9
-
-
Soll heute für mich arbeiten gehen
-
Mein Ziel ist es ja meine Körper bis auf das Gesicht voll mit Tattoos zu haben und was Piercings angeht bin ich auch noch lange nicht am Ende denn da habe ich noch genügend Auswahl und bin mit meinen schlappen 15 noch nicht am Ende *lach*.
Was die BodyMods angeht gehen die Meinung echt derbe auseinander auch bei Menschen in der Piercing und Tattoo Szene weil es nunmal verdammt krass und auch verdammt Schmerz intensiv ist, außer natürlich es wird betäubt wovon ich bei einigen mal ausgehe das sie die Stelle betäuben lassen.
Ich liebe das außergewöhnlich und das schon seit meiner Kindheit aber mein Gesicht so zu verändern das man mich nicht mehr erkennt möchte ich auch nicht ^,..,^. -
Sooooooooooo ich dachte ich bringe das hier auch mal zum Thema weil ich es doch interessant finde was ihr davon haltet nya.
Ich rede von Bodymodyfications.
Ich renne schon lange mit dem Gedanken herum meinen Körper zu verändern.
Also Zungen spalten lassen, Implantate in die Hände einsetzen zu lassen so das ein Abdruck unter der Haut entsteht ,wie Hufeisen oder sonstiges, einen Conch Piercing aber in 6mm oder so und mir einen Magnet in den Finger einsetzen lassen weil es lustig ist.Hier mal ein paar Bilder was es so gibt.
Eyeball tattoo, Gedehntes Lippenpiercing und mehrere Dermal Anchor.Scarifications, Eyeball Tattoo, Gedehnte Nasen Piercings, Gedehntes oberes Lippenpiercing.
Und hier noch ein kleines Video dazu wie sowas gemacht wird.
Im Video zu sehen sind wie eine Scarification gemacht wird, wie ein Lippenpiercing gedehnt wird und wie ein Conch gepuncht wird.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm seit langen irgendwie richtig scheiße......
Es wird mal wieder Zeit für eine Tattoo Therapie oder ein paar neue Piercings nya