Was spielt ihr zur Zeit?

  • Hab vor 3 Tagen mit Horizon - Zero Dawn angefangen und komm nicht mehr los davon :D
    Ist echt suchterregend das Spiel


    Das Gameplay ist wie bei Rise of Tomb Raider, also Kämpfen, Klettern, Jagen,
    Ressource Sammeln, Ausrüstung Craften und die Welt erforschen.
    Dazu kommen RPG ähnliche Entscheidungs möglichkeiten wie man sich
    an manchen stellen in der Handlung verhalten will.


    Zu der Welt von Horizon fällt mir ein Zitat von Albert Einstein ein.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Die Menschheit fängt wieder bei 0 an, als Jäger und Sammler.
    Und die Robotertiere scheinen auch eine Art Evolution nachzuahmen.
    Ansonsten hat das Spiel eine super Grafik, tollen Soundtrack und eine gute deutsche Synchro.


    Absolut empfehlenswert für alle die Endzeit Szenarien mögen.
    Und mit Spielen im Stil von Tomb Raider oder Uncharted schon ihren Spaß hatten. :thumbup:

  • Ich bin ebenfalls von Horizon begeistert, aber das Kampfsystem flacht leider schon etwas ab. Ab einem gewissen Level sind fast alle Schwachstellen gepanzert und müssen erst aufgebrochen werden. Bis ich das gemacht habe, ist das Tierchen viel einfacher, schneller und günstiger abgefackelt, indem ich wie ein Berserker mit Feuerpfeilen drauf halte :D

  • Ich habe mich dazu entshclossen Halo Wars 2 zuholen (PC)
    War riesen Fan von ersten. Und der zweite Rock zwar aber ist unspielbar
    Sogar Runden gegen die KI lagen. Ständig fliegt man raus.
    Ohne Patch sollte man die Finder von lassen ich ägere mich richtig

  • Ich spiel viel zu viel WoW^^ Man kann man da Zeit reinstecken

    Der Grund, warum ich von WoW weg bin, denn ich hab suchtgedrunken etwas ZU VIEL Zeit investiert. :D




    Immer noch Horizon Zero Dawn, komme davon echt nicht mehr los, obwohl noch Gravity Rush wartet. :P
    Level 39, die zweitbesten Waffen und gerade am Spulen farmen um die Waffen zu perfektionieren, dannach nehm ich mal die übermächtige Rüstung in Angriff. :P

  • Hab gestern nach Feierabend wieder 4 Stunden Zelda gezockt...
    Meine Güte ist das Spiel schön.
    Ich komm selbst beim zocken nicht aus dem Schwärmen raus, meine Freundin meinte gestern Abend ich würde mich anhören wie ein Idiot wenn ich das Spiel spiele.. ("oha","aaah","wow ", "huuui ")
    :D8)

  • Endlich mal Undertale, wie ich es schon seit bestimmt 1 Jahr vorhabe. Und nachdem mir neuerdings wieder vermehrt davon vorgeschwärmt wurde, wollte ich mir jetzt einfach mal einen eigenen Eindruck verschaffen. Allzu weit voran gekommen bin ich zwar noch nicht, aber bis jetzt macht es schon echt Spaß :D

  • Eben (mal wieder) Ocarina of Time (3D) durchgezockt. Das Ende gehört für mich immer noch zu einen der emotionalsten der ganzen Spielewelt. Ich weiß noch als ich es nach gefühlten 200 Spielstunden als 9 Jähriger durchgezockt habe auf meiner halbkaputten N64..
    Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr mich dieses Spiel Rührt.
    Das erste Mal das Dorf der Kokiri verlassen, das erste Mal das Masterschwert in den Händen halten, das erste Mal auf Epona reiten, das erste mal Zelda gegenüberstehen... Göttlich!


    Musik = 10/10
    Story = 10/10
    Charakter Gestaltung: 10/10
    Umgebungs Gestaltung: 10/10

  • Es wird wieder Zeit Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir und Pokemon Soul Silver/Heart Gold zu spielen.
    Schließlich sind das meine liebsten Remakes zum Orginal! <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiele, wenn es die Zeit erlaubt, immer noch Tales of Symphonia: Dawn of the New World (ist ein wirklich nettes Spiel, auch wenn's bei weitem nicht an den Vorgänger rankommt) und The Legend of Zelda: Breath of The Wild für die Wii U. Es ist wirklich toll, allerdings spiele ich es aus Zeitgründen nur unregelmäßig und bin demnach auch noch nicht soo weit (im Gegensatz zu meinem Freund xD"). Wenn ich es denn spiele verliere ich mich extrem darin, und das ist während der Prüfungszeit nicht gerade günstig.


    Ich hab mir auch vorgenommen bis zum Ende von BoTW keine Internetdiskussionen darüber zu lesen oder irgendwelche Videos zu schauen. Das ist so ein Spiel, das ich so kennenlernen möchte wie damals Ocarina of Time - ohne Internet, ganz auf mich allein gestellt. Und wenn ich was übersehe dann ist das so; kann ich beim zweiten Durchspielen immer noch nachholen. :3

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung