Angespannt, weil ich morgen meinen ersten Frühdienst auf der Schülerstation habe •●.●•
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Schlecht, denn ich habe wieder eine neue Heuchlerin kennengelernt, dass keiner auf der Welt so ehrlich sein kann wie ich, ist einfach eine Schande.
Immer lügen und sich damit selbst profilieren, lächerliches Verhalten, keine Courage besitzen mal ehrlich zu sich sein .. aber das können so viele nicht,
einfach schade. Einfach traurig. Ehrlichkeit ist wahrlich tot. -
Mir geht es total super.
Ich pinkel mich gerade vor Lachen ein, weil ich einen super Witz gelesen habe. -
Angespannt, weil ich morgen meinen ersten Frühdienst auf der Schülerstation habe •●.●•
Du packst das morgen. :) Ich drücke dir meine Daumen. ^^
Hmm, etwas ausgeruht aber auch etwas angespannt. :/
-
Müde und einsam zur Zeit.
-
Müde und einsam zur Zeit.
jap gebe ich dir recht , geht mir auch so ....
-
Mir geht es total super.
Ich pinkel mich gerade vor Lachen ein, weil ich einen super Witz gelesen habe.Brauche Aufmunterung ...
-
Brauche Aufmunterung ...
hab haufenweise lustiges Zeug auf dem Handy. Kann dir später einiges schicken
-
Hmm,geht jetzt gut aber vermisse es ein Verehrer zuhaben ode frisch verliebt zu sein xD
-
hab haufenweise lustiges Zeug auf dem Handy. Kann dir später einiges schicken
Ich ja auch, aber welche von denen man sich sogar bepisst sind selten :D
-
Ich ja auch, aber welche von denen man sich sogar bepisst sind selten :D
...und vorallem nichts für junge Burschen :P
Mir geht es super.
Richtig, richtig super. -
Müüüüüüüüde und muss so viel lernen ;-;
-
Gestresst..... den in ca. ner Stunde kann ich schon wieder los :I
Dienstag is nich viel mit Feierabend :P -
Äußert gut, meine Verkäufe laufen endlich und ich kann mich somit wahrscheinlich bald der Zelda BotW Collector Edition erfreuen. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann mal viel Spaß heute
Danke, es war echt super. So super, dass wir heut Abend direkt nochmal hingehen.
Dementsprechend gehts mir auch grad ziemlich klasse :D -
Richtig beschissen gerade. Bin auf 180. Alles was ich mache ist verkehrt gerade und ich bin der Buhhmann. Verdammt nochmal, es ist mein Leben und wenn ich fehler mache gehören sie zu mir. Ich könnte grade kotzen. :(
-
Hm seit langen irgendwie richtig scheiße......
Es wird mal wieder Zeit für eine Tattoo Therapie oder ein paar neue Piercings nya -
Hmm,geht jetzt gut aber vermisse es ein Verehrer zuhaben ode frisch verliebt zu sein xD
Fun Fact : Ich weiß gar nicht mehr wie sich des alles anfühlt xD
Richtig beschissen gerade. Bin auf 180. Alles was ich mache ist verkehrt gerade und ich bin der Buhhmann. Verdammt nochmal, es ist mein Leben und wenn ich fehler mache gehören sie zu mir. Ich könnte grade kotzen.
Kurze Frage : Was denn los ? p.p Hoffe dir geht's jetzt wieder besser. :)
So wie fühle ich mich : Ich bin leicht heiser, leicht Halsweh und Stimmungstechnisch ist alles ok, hab aber son
Gefühl das ich wieder krank werden "könnte" ~ -
Relativ niedergeschlagen. Da gibts einfach ein paar Dinge die mich stören/nerven. Auch ein wenig enttäuscht, aber so ist das leider manchmal, I guess.
-
@Saint Walker
Danke der Nachfrage. Habe mich wegen meinen Umständen die gerade so herrschen aufgeregt. ^^ Naja etwas besser, aber noch nicht so richtig.