@Amu-chan: Schmeckt echt lecker :3
Rotze: alles klar!
Beiträge von Akira20114
-
-
Dankeschön :)
1
-
@Amu-chan: Will auch einen haben :3
Rotze: Dann kann es sein, dass deine Definition mit meinen Erlebnissen teils übereinstimmen. -
Rotze: Das kommt immer eigentlich drauf an, wie der Begriff "Mobbing" bei jedem zu verstehen ist.
Eigentlich sind wir der gleichen (gehe ich davon aus) Meinung: Mobbing ist ein ziemlich großes Problem und damit will niemand was zu tun haben.
Sicher verstehst du Mobbing anders (ich weiß nicht wie anders), aber es kommt auf die Person selbst an, wie er / sie darauf reagieren muss, wenn man ein teils verletzlicher Spruch auf dem Kopf abbekommt.
Manchmal kann auch ein einfacher blöder Spruch schon einen verletzen ...
Selbst mir fällt es manchmal schwer, ob ich Sprüche bekomme wie "Schlitzauge" oder manche Sprüche über mein Aussehen / Herkunft. -
Nein, ich bin zu müde für einen Handstand xD
-
Was eine Ironie, dabei habe ich vor einigen Tagen eine Präsentation halten müssen über "Gefahren im sozialen Netzwerk"
-
Ja, das habe ich mir auch gedacht und find ich auch gut, dass du dort rausgegangen bist.
Man, Cybermobbing ist echt so ein Problem, dass man nicht unterschätzen sollte >.> ... -
-
Jetzt heul mal nicht rum :D !
Ich musste mal über fünf Monate ohne I-Net auskommen
-
Eine Runde Mitleid! :D
-
-
-
Leute, kommt jemand von euch aus Münster? :o
-
Leute, wer ist gut in Excel?
Schickt mir eine PN! -
Wohnt in der Schweiz :D
-
Raido: Hijacking as its best :D
-
Also, ich kann mich nicht beklagen. Das Wetter ist doch super :D.
Nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm -
Besitzt ein Suffix :3
-
Konichiwa Ryukk-Chanm,
herzlich Willkommen und ich hoffe, dass du viele Gleichgesinnte in diesem Forum triffst.
Dass du sogar deine "Nachfolger" in solch einem jungen Alter in die Welt der Otakus einweihst find ich gut .
Was backst du denn gerne? :) -