Beiträge von Loona

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Jeanne
    Mighty Ducks
    Mummies Alive
    Extreme Dinosaurs
    Bob Morane
    Gargoyles
    Max Steel
    Bonkers
    Darkwing Duck
    Es war einmal: das Leben


    vill ist euch ja was aufgefallen - richtig alle laufen nicht mehr im TV *tear*
    ich will die Cartoons wirder haben TT_TT



    jut - was ich noch gerne gucke ist: Super Natural, The Tribe & GG ...

    hehe ~ dann mal los:


    - 22 :lovex:
    - Haii
    - oookey
    - jap
    - yay
    - *hust*
    - *tear*
    - fool
    - Zuckerstange?
    - nyo
    - zoom~
    - *LooL*
    - HDGDL (HabDichGedisstDuLoser)

    ehm na ja - ich mag alle Lieder aus den Disney Filmen *gg*
    JA UND?! Disney ist Kult und Kult ist Disney - natürlich nicht die der Pixas A.S.



    na ja davon abgesehen finde ich das Lied zu 'Amageddon' total schön! *gänsehaut*

    Sie nennen sich "die beste Band der Welt".


    Zu recht???


    Wie seht ihr das ?


    absolut!
    Ich liebe ihre Lieder, ihre Texte und ihren Humor ...
    auch wenn die Musikvids meist total sinnlos sind XDDD
    aber egal - das sind eben dÄ! :lovex:


    Es gibt eben nur einen Gott:BelaFarinRod


    P.S.: Bela & Farin - lasst den Rod doch auchmal was sagen XDDD

    While enjoying the cooking experience at a teppanyaki grill, your skilled but inebriated chef errantly sends a knife end over end until it buries itself in your forehead. :sweatdrop:


    nyo ~ ich bekomme ein Messer in die stirn Oo


    *rofl* oookey XDDD
    memo an mich selbst: Nie mehr kochen!

    ookey - die mit langen Namen sind hier aufgeschmissen oder ? XDD


    Loona digitiert zu tamomotoga .... *zirp* Ôo *yay*


    *LoL* gut das wir mal drüber gesprochen haben XDDD

    ohhh man das ist schwer *grübel*


    Ich mag so viele - aber Mario ist z.Z. mein fav ... *mit Karte wedel* 03.02.2010 ~ wir sind dabei!!!


    aber Michael Mittermeier ist auch toll <3 (genau wie Otto, Ralf Schmitz und Hape) ... under Kalki könnt ich mich auch schrott lachen - es gibt keinen den der nicht nachmachen kann *mattscheibe 4ever* X3


    Oliver Pocher ist als Comedian hingegen völlig unbrauchbar - aber in sachen wie 'rent a Pocher' total supi! ^^ *will rentapocher wieder haben!* ... genau wie diese Cindy Oo *wtf is Cindy* über die kann ich garnicht lachen ....





    ... kennt einer noch die Missfits :love: ? Die fand ich auch supi XDDD

    meiner:



    (jaaaaa ich weiß mein Desktop ist voll unaufgeräumt - passt aber zu mir XDDDD)


    ^.^


    ... aber ... der ändert sich laufend XDDDD

    Name: Loona


    Geb.: 01.02.1990


    Geb-Ort: Essen


    Bundesl.: NRW


    Sprache: deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: 1 (Kitty)


    Augenfarbe: blau


    Haarfarbe: blond


    Größe: 1,58m (*hust*)


    Hobbies: Freizeit was ist das? XDDD (neein) - ehm musik, freunde, bücher, geschichten schreiben


    Geschwister: eine große Schwester


    Haustier: eine Katzte


    Sammelfieber: öhm .... Cali Bilder XDD




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ???


    Lieblings...
    ...essen: alles was mit Schoki zu tun hat
    ...trinken: Fanta, O-Saft
    ...land: Japan
    ...stadt: Berlin, Rocky Beach
    ...tier: Katzen <333
    ...gruppe: dÄ, die toten Hosen, Batsa, Wise Guys, Manowar, The Bloodhound Gang
    ...song: Bitte, Bitte ; FaFFa ; du tropfst, 9live, Foxtrot Uniform Charlie Kilo, what a shame, behind blue eyes, ...
    ...farbe: lila, giftgrün, rot
    ...musical: Starlight Express, CATS
    ...musicalsong: RumTumTugger, G.E.K.U.P.P.E.L.T. , Pumping Iron
    ...film: X-Men, dHdR
    ...serie: //
    ...automarke: Mini, Porsche (XD), Opel
    ...schauspieler/in: Hugh Jackman



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? ja
    ...modern? ka - was versteht man darunter Oo
    ...freundlich? jaaa XD
    ...launisch? *hust* nööö (nur manchmal)
    ...ordentlich? *sich umschaut* nein ...
    ...pünktlich? nein .___.
    ...schüchtern? nur manchmal
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? na ja ... geht
    ...abergläubig? nein oO


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    loyal, kuschelig, planlos, schokosüchtig



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Chuck XD
    name rückwärts: ANOOL (kling wie was chemisches XDD)
    erster gedanke am morgen: *oh nööö*
    schoko-/obstkuchen: ehm ich mag Toast?
    was fährst du: Bus & Bahn XDDD
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ja - mit Molly <3
    gewitter - cool oder schrecklich: cool *__*
    was trägst du im bett: ehm Top & weite Hose
    isst du rosenkohl: nein !
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ein Stern - am Handgelenk <33
    was hängt an deinen zimmerwänden?: ehm ein Spiegel, Regale mit Büchern, ein Uni!
    was für welche?: was für welche - was? Oo
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halb voll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: *gg* Me vs. the world XDDD
    cola oder pepsi: Cola (aber noch lieber Fanta)
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: die Augen 22
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ehm ~ *muahahha* *Gedanken zensiert*
    was ist unter deinem bett: ... nichts hoffe ich - außer dem kleinen Monster das dort seit 19 Jahren wohnt ...

    Haii :lovex: (<< der smilie ist genial XDD)


    Na ja, dann schreibe ich erstmal was zu mir ...... *gg*
    Also ich bin Loona und ein 1,60m großer Wassermann (ookey es sind 1,58m .. na und!), ich bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind: zeichen, fotografieren, Geschichten schreiben, posten, lachen, mit Freunden treffen, Achterbahn fahren *__* ...
    Ich liiiiiebe Katzen und alles was damit zu tun hat! (manche sagen auch, ich bin selber eine ^.^ und ein Kind meinte mal zu mir:"Du bist in Katzen verknallt, stimmts!" Ich glaube DAS trifft es ganz gut! X3).
    Was auch gaaaanz wichtig ist in meinem Leben: Schoki *jammi*, Sirius ^//^ *hes so cool*, meine kleine Kitty (man höre und staune, sie ist eine : Katzen XD) & 22 ! XDDD (insider sry - aber das musste jetzt raus XD)
    Das ganze Jahr über freue ich mich auf den Sommer!!! *freuz*
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Sims 2, lese dicke( !) Bücher, höre Musik oder amche das WorldWideWeb unsicher.


    Eine Woche ohne meine süße Kitty und ich werde total depri und unausstehlich :cursing:


    So 1,5% meiner Persöhnlichkeit sind hiermit offiziell verkündet ...



    cucu Loony :cat:



    (just call me Loony X3)