Loony 22

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Haii :lovex: (<< der smilie ist genial XDD)


    Na ja, dann schreibe ich erstmal was zu mir ...... *gg*
    Also ich bin Loona und ein 1,60m großer Wassermann (ookey es sind 1,58m .. na und!), ich bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind: zeichen, fotografieren, Geschichten schreiben, posten, lachen, mit Freunden treffen, Achterbahn fahren *__* ...
    Ich liiiiiebe Katzen und alles was damit zu tun hat! (manche sagen auch, ich bin selber eine ^.^ und ein Kind meinte mal zu mir:"Du bist in Katzen verknallt, stimmts!" Ich glaube DAS trifft es ganz gut! X3).
    Was auch gaaaanz wichtig ist in meinem Leben: Schoki *jammi*, Sirius ^//^ *hes so cool*, meine kleine Kitty (man höre und staune, sie ist eine : Katzen XD) & 22 ! XDDD (insider sry - aber das musste jetzt raus XD)
    Das ganze Jahr über freue ich mich auf den Sommer!!! *freuz*
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Sims 2, lese dicke( !) Bücher, höre Musik oder amche das WorldWideWeb unsicher.


    Eine Woche ohne meine süße Kitty und ich werde total depri und unausstehlich :cursing:


    So 1,5% meiner Persöhnlichkeit sind hiermit offiziell verkündet ...



    cucu Loony :cat:



    (just call me Loony X3)

    :lovex: Luv ya?


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich völlig normal bin ...
    die 10. summt die Melodie von Tetris ...
    Oo

  • na dann nochmal ein offizielles willkommen !


    mit deiner persönlichkeit und deinen eigenschaften bist du bei uns genau richtig!


    achja..und ich schick dir die tage dann mal deine schoki, nicht das du zu lang ohne aushalten musst *gg*



    *einglaswillkommensfantaeinschenk*



    sodale, viel vergnügen bei uns ^^