Beiträge von Jaxras

*mal die Liste durchgeh*

-Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next
    -Btooom!
    -Chihayafuru 2
    -Hanasaku Iroha
    -K-On!!
    -Log Horizon
    -Nisekoi
    -Ookami to Koushinryou II
    -Saki Zenkoku-hen (in der Hoffnung, dass es wieder besser wird...)
    -Toaru Kagaku no Railgun S

Ich weiß, dass manche bereits angekündigt und andere evt. unwarscheinlich sind, aber das wären die Serien von denen ich gern ne Fortsetzung hätte und auch sinnvoll fände.

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Zur Zeit in ner DnB-Phase. Tolles Lied =)

Jaxras schrieb:
    Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie einmal die Regeln verständlich erklärt hätten. Ich hör' immer nur "Grow!" und "Attack!". Kann aber auch gut sein, dass das bewusst vermieden wird, da sie sich kein komplettes Regelwert ausgedacht haben.

Darf man erfragen bei welcher Episode du bist? Denn letzlich wurden ein paar weitere Details aufgedeckt. Es scheint fünf Kartensets zu geben. Weisse, grüne, rote, blaue, schwarze und farblose. Desweiteren findet man mit Glück eine Anleitung, wie der Wachstum des eigenen LRIG's funktioniert. Diese packe ich demnach mal in einen Spoiler hinein.

Spoiler anzeigen

Ich bin auf dem aktuellen Stand, bei Episode 7. Ich hab's ein bisschen überspitzt dargestellt, man versteht natürlich etwas mehr in den Kämpfen als "Grow!" und "Attack". Ich hatte nur konkrete Regeln etwas vermisst, da ich selber auch mal ab und zu gern TCGs spiele, aber anscheinend gibt es die ja doch. Werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer durchlesen, wobei man die meisten Regeln im Anime vermutlich nicht wiederfindet, aber egal. Auf jeden Fall danke fürs Posten.

Juhu, gleich/bald kommt Episode 8 raus! *freu*

edit: hmm, da hab ich wohl beim zitieren gefailt. :D
    edit2: Oha, das Ende von Episode 8. o,o Es wird interessanter.

Keine Antworten, schaut ihn sonst niemand? O,o
    Nachdem mich in dieser Season schon so Einiges negativ überrascht hat, gab es mit Selector Infected Wixoss auch eine positive Überraschung.
    Hab zunächst nicht viel erwartet, außer ein paar hoffentlich interessante und spannende TCG-Matches.
    Was zunächst recht uninteressant anfängt entwickelt allerdings eine gute und durchaus finstere Story. Das hat mich echt überrascht, da ich die Genre-Liste vorher nicht angesehn hatte. :D
    Die Hauptcharaktere sind ganz gut gelungen, meist glaubwürdig und nachvollziehbar in ihrem Handeln und es gibt auch ein bisschen Charakterentwicklung.
    Die Kämpfe sind gut in Szene gesetzt und wie bereits gesagt wurde teilweise sehr emotional.
    Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie einmal die Regeln verständlich erklärt hätten. Ich hör' immer nur "Grow!" und "Attack!". Kann aber auch gut sein, dass das bewusst vermieden wird, da sie sich kein komplettes Regelwert ausgedacht haben.

Alles in Allem gefällt mir Selector Infected Wixoss bisher echt gut.

Schon vor ner Weile gedroppt...
    Ich fand den Anfang und die Idee mit den Flaggen eigentlich zuerst recht witzig aber dann gings echt steil bergab.

Zitat

Mit Folge 2 hat dann der Mega-Harem seinen Anfang genommen und das auf eine Weise die mir absolut nicht gefällt.

Das triffts eigentlich ziemlich gut.
    Da ich den Humor auch überhaupt nicht lustig fand, hab ich keinen Grund gesehn ihn weiterzuschauen.
    Ich seh das ein bisschen anders: Wenn mich ne Serie nicht unterhält, wird sie auch nicht geschaut.