Heyho,
Herzlich Willkommen und viel Spaß :3
Zitat
Musik: Rock und Folks
Animes: [...] Shinsekai no Yori und Spice and Wolf
Guter Geschmack! ;)
Heyho,
Herzlich Willkommen und viel Spaß :3
Zitat
Musik: Rock und Folks
Animes: [...] Shinsekai no Yori und Spice and Wolf
Guter Geschmack! ;)
heyho,
herzlich Willkommen und viel Spaß! :3
Abenteuer, Fantasy und etwas Romance?
Da würde ich unbedingt, falls noch nicht gesehen, Ookami to Koushinryou (bzw. Spice and Wolf) empfehlen.
Hausaufgaben sind also doch sinnvoll! ;P
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
Hey,
Aber bitte.... Satzzeichen! :D
edit: fail :D Da war ich im falschen Tab.
Ich seh gerad nit wie ich den beitrag löschen kann...
*mal die Liste durchgeh*
-Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next
-Btooom!
-Chihayafuru 2
-Hanasaku Iroha
-K-On!!
-Log Horizon
-Nisekoi
-Ookami to Koushinryou II
-Saki Zenkoku-hen (in der Hoffnung, dass es wieder besser wird...)
-Toaru Kagaku no Railgun S
Ich weiß, dass manche bereits angekündigt und andere evt. unwarscheinlich sind, aber das wären die Serien von denen ich gern ne Fortsetzung hätte und auch sinnvoll fände.
Soweit ich weiß kannst du dir mit den Münzen u.A. mehr BBCodes für die Signatur kaufen.
[youtube]
Bitte was? Yuzuki & ihre LRIG haben ihre Plätze getauscht? Ich bin gerade wirklich leicht schockiert und irgendwie auch traurig. Eigentlich hätte mir das bewusst sein sollen, dass ein Wunsch niemals ohne eine Opferung statt finden wird, gerade weil dieses Spiel immer wieder Tücken bereit hält. Demnach wurde Yuzukis Seele in die Karte verbannt und Hanayo besitzt nun ihren Körper. Wenn man sich aber mal genauer den Begriff ''LRIG'' anschaut, bedeutet es rückwärts gelesen auch nur das simple Wort ''Girl''. Kleinigkeiten die man schnell und gerne übersieht. Ob Yuzu nun die arme Hitoe dazu nutzt um wieder menschlich zu werden? Bin aufjedenfall gespannt! Und vorallem.. was wird Aki tun? Ruuko und Hanayo jagen?
Mich hats auch schockiert und sehr überrascht, aber das gefällt mir so gut an der Entwicklung. Irgendwo war mir ja auch klar, das dieses grausame Spiel noch einen weiteren Haken hat. Aber wow, in eine Karte verbannt zu werden, während dem LRIG im eigenen Körper der eigene Wunsch erfüllt wird (zumindest verstehe ich es bisher so), ist echt sehr ironisch und grausam, arme Yuzuki. Ein Spiel bei dem man nur verlieren kann.
Das mit dem LRIG rückwärts gelesen, war mir bis jetzt noch nichtmal aufgefallen. Ein kleines aber feines Detail das zeigt, dass die LRIGs auch nur Mädchen sind, die einmal Opfer des Spiels geworden sind und eventuell den Wunsch haben (Tama z.B. scheint ihn nicht zu haben, aber man weiß ja nie) wieder menschlich zu werden.
Mir gefällt die Entwicklung auf jeden Fall, da es jetzt sehr spannend und schwer zu sagen ist, was als nächstes passieren wird. Ich find auch gut, dass weitere Hintergründe/Details über die LRIGs und das Spiel aufgedeckt wurden.
Apropos Aki: Wieso hat sie eigentlich noch Erinnerungen an das Spiel? Müsste sie nicht wie Tomoe alles was das Selector-Dasein betrifft vergessen haben oder hab ich das falsch im Kopf?
Schön ausfürliche Vorstellung :)
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3
Jaxras schrieb:
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie einmal die Regeln verständlich erklärt hätten. Ich hör' immer nur "Grow!" und "Attack!". Kann aber auch gut sein, dass das bewusst vermieden wird, da sie sich kein komplettes Regelwert ausgedacht haben.
Darf man erfragen bei welcher Episode du bist? Denn letzlich wurden ein paar weitere Details aufgedeckt. Es scheint fünf Kartensets zu geben. Weisse, grüne, rote, blaue, schwarze und farblose. Desweiteren findet man mit Glück eine Anleitung, wie der Wachstum des eigenen LRIG's funktioniert. Diese packe ich demnach mal in einen Spoiler hinein.
Spoiler anzeigen
Ich bin auf dem aktuellen Stand, bei Episode 7. Ich hab's ein bisschen überspitzt dargestellt, man versteht natürlich etwas mehr in den Kämpfen als "Grow!" und "Attack". Ich hatte nur konkrete Regeln etwas vermisst, da ich selber auch mal ab und zu gern TCGs spiele, aber anscheinend gibt es die ja doch. Werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer durchlesen, wobei man die meisten Regeln im Anime vermutlich nicht wiederfindet, aber egal. Auf jeden Fall danke fürs Posten.
Juhu, gleich/bald kommt Episode 8 raus! *freu*
edit: hmm, da hab ich wohl beim zitieren gefailt. :D
edit2: Oha, das Ende von Episode 8. o,o Es wird interessanter.
hey, herzlich Willkommen und viel Spaß! :3
Hallo lieber Japan Blogger :)
Keine Antworten, schaut ihn sonst niemand? O,o
Nachdem mich in dieser Season schon so Einiges negativ überrascht hat, gab es mit Selector Infected Wixoss auch eine positive Überraschung.
Hab zunächst nicht viel erwartet, außer ein paar hoffentlich interessante und spannende TCG-Matches.
Was zunächst recht uninteressant anfängt entwickelt allerdings eine gute und durchaus finstere Story. Das hat mich echt überrascht, da ich die Genre-Liste vorher nicht angesehn hatte. :D
Die Hauptcharaktere sind ganz gut gelungen, meist glaubwürdig und nachvollziehbar in ihrem Handeln und es gibt auch ein bisschen Charakterentwicklung.
Die Kämpfe sind gut in Szene gesetzt und wie bereits gesagt wurde teilweise sehr emotional.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie einmal die Regeln verständlich erklärt hätten. Ich hör' immer nur "Grow!" und "Attack!". Kann aber auch gut sein, dass das bewusst vermieden wird, da sie sich kein komplettes Regelwert ausgedacht haben.
Alles in Allem gefällt mir Selector Infected Wixoss bisher echt gut.
Hey, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Schon vor ner Weile gedroppt...
Ich fand den Anfang und die Idee mit den Flaggen eigentlich zuerst recht witzig aber dann gings echt steil bergab.
ZitatMit Folge 2 hat dann der Mega-Harem seinen Anfang genommen und das auf eine Weise die mir absolut nicht gefällt.
Das triffts eigentlich ziemlich gut.
Da ich den Humor auch überhaupt nicht lustig fand, hab ich keinen Grund gesehn ihn weiterzuschauen.
Ich seh das ein bisschen anders: Wenn mich ne Serie nicht unterhält, wird sie auch nicht geschaut.
hey,
Heyho,