Moin Moin an alle.
Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen, als auf google den Beriff "Anime Forum" (mhhh dass mir das auch nicht schon früher einfällt, wenn man bedenkt dass ich seit dem ich 6 bin Animes gucke und mit 10 an den Rechner konnte :D )
Mein Name ist Pascal, ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Fachkraft für Lagerlogist (dabei Ausbilderschein zu machen).
Wohnen tue ich in Rheinland-Pfalz in der nähe von Mainz (ich glaube das sagt mehr als wenn ich mit Bingen anfange :D ).
Zu meinen Hobbys gehört das schwimmen (DLRG), Boxen, ab und an zocken, Animes gucken und das Vergnügen im Schützenverein. (Glock 17)
Wie ich zu meinem Name gekommen sage ich auch gleich, da ich mal denke, dass es auch in diesem Forum ein Thread gibt wo gefragt wird wie man auf seinen Namen kommt.
Einfach beantwortet, Trevor Phillips ist einer der Hauptcharatker in GTA 5 und kommt mit charakterlich sehr nahe, bzw. trifft schon fast ins schwarze (nein, Alkohol und Drogen gehören nicht dazu :D ) (ich bin wieder drogenabhängig, noch rauche ich und schon gar nicht saufe ich :D )
Zu meinen Lieblingsanimes gehören:
-Waiting in the Summer
-Love Live! School Idol Project
-Tari Tari
-K-On!
-Lucky Star
-Azumanga Daioh
-Clannad
-Ano Hana
-Oh! My Goddess
-Angel Beats
-Maid-Sama
-Black Rock Shooter
-Hellsing
-Deadman Wonderland
-Rin Daughter of (wie auch immer :D )
-Haruhi Suzumyia
-Death Note
-Eden of the East
-Black Lagoon
-Chobits
(das war mal nur ein kleiner Teil :D und ja ich weiß Romance und so in Verbindung mit Travor, ich zeig eben nur Gefühle beim Anime :D )
Ein Mangaleser bin ich weniger, jedoch habe ich auch ein paar:
-K-On!
-Toradora
-Another
-Elfenlied
-Shugo Chara
Meine Lieblingsmusikrichtung ist J-Pop, bzw. sagen wir mal ich höre hauptsächlich Anime Op + ED, Anime Soundtrack usw. :D .
Mhhhh gut mir fällt grade nicht mehr viel ein, wenn Fragen sind fragt, auch wenn ich böse ausschau, ich kann auch lieb sein *hust*
Trevor