Beiträge von Echse

    Der Server von DevPro fällt immer mal wieder aus, wenn Ben die verschiedenen Bugs der neu eingefügten Karten entfernen muss. Immerhin sollen ja auch alle Spielzüge reibungslos und nach den offiziellen Regeln ablaufen. Auch müssen alle Replays perfekt abgespielt werden, welche allerdings noch eher anfällig auf neue Karten sind (Fehlermeldungen beim Abspielen). Aber immerhin macht das Ben auch fast komplett allein, weshalb wir ihm dankbar dafür sein sollten, dass er so viel Zeit und Aufwand in den Launcher gesteckt hat. Immerhin hat ihn erst letztes Jahr Percy aus dem englischen YGOPro rausgeworfen (Gründe sind unbekannt), weshalb noch mal ein extra Paket Arbeit auf Ben zukommt.


    Ich selbst spiele Yu-Gi-Oh! seid über 10 Jahren im Real Life. Auf DevPro haben ich, meines Erachtens nach, letztes Jahr angefangen zu spielen und wurde dort auch direkt im Clan "LUCK" aufgenommen, welcher die Clan League im letzten Jahr auch direkt gewinnen konnte (sowohl in DevPro, als auch YGOPro). Wer mal gegen mich spielen möchte, soll mir bescheid geben. Bin immer mal für ein paar Duelle zu haben, sollte die Zeit mitspielen.



    ~ Echse

    Das kann man bei mir wohl schlecht beurteilen. Normalerweise halte ich grundsätzlich meine Klappe und sehe allgemein sehr müde und verträumt aus (was ich natürlich auch bin). Dennoch würde ich meinen, dass ich ein sehr witziger Zeitgenosse bin und auch öfter am Tag für den ein oder anderen Lacher sorgen kann. Ich bin zwar kein Gamer, bekomme dennoch zu wenig Schlaf ab und freue mich Abends immer wieder über mein Bett. Ansonsten sitze ich wohl fast den ganzen Rest des Tages vor dem Computer um entweder Musik zu hören, mir etwas anzusehen, etwas zu lesen oder vielleicht doch mal die ein oder andere Runde Minecraft oder DevPro zu zocken. Allgemein bin ich auch sehr an Computern und Programmieren, sowie Grafik- und Webdesign interessiert. Im Prinzip haben sich alle meine Interessen über das Internet und das Fernsehen entwickelt.


    Nach meiner Selbstbeschreibung musste ich feststellen: Es ist definitiv klar, dass ich ein Nerd bin.



    ~ Echse

    Ich habe bereits den Manga gelesen soweit er veröffentlicht wurde, bevor der Anime erschien. Des Öfteren haben Anime und Manga zwar die selbe Story unterscheiden sich aber doch etwas von der Handlung. Das hingegen ist bei No Game No Life nicht so, was ich sehr befürworte. Beide Ausführungen ähneln sich fast vollkommen und weisen kaum Unterschiede zum jeweiligen Gegenstück auf. Sowohl Anime als auch Manga haben mich vollkommen überzeugt (was Story, Konzept und Zeichenstil angeht). Da brauche ich wohl nicht mehr zu sagen, dass sich der Anime schon jetzt zu meinem Favorit der aktuellen Season entwickelt hat.



    ~ Echse

    Habe den Anime damals verfolgt, als er in Japan angelaufen ist und habe mich Woche für Woche erneut auf dem Boden gekugelt. Das ist meiner Meinung nach ein guter Anime um mal wieder richtig gut lachen zu können! :)



    ~ MfG Echse

    Bei mir ist es so, dass ich schon sehr lange Yu-Gi-Oh! spiele. Wenn man darauf hin veralbert oder aufgezogen wird (z.B. mit Sätzen wie "Weißer Drache mit eiskaltem Blick, bäääääääm!"), geben ich denen einfach mal die echten Regeln durch, oder wie viel Leute dieses Spiel eigentlich spielen. Spätestens wenn ich denen erzähle, dass die meisten Spieler über 20 Jahre alt sind, werden sie etwas ruhiger. Erst wenn ich ihnen dann von meinen Matches erzähle, halten sie ihre Klappe.
    Gleiches Spiel bei Animes. Wenn ich und ein Kumpel uns darüber unterhalten und jemand sich darüber lustig macht, dann geben wir einfach Beispiele wie Elfenlied oder sonstiges durch (neuerdings auch Pupa). Durch modernste Technik ist es ja auch möglich den Leutchen auch ein paar Videos davon zu präsentieren. Ich glaube damit haben wir ihnen ihre Kindheit zerstört - Animes sind nun mal nicht nur Pokémon und Digimon. :P


    Meine Eltern haben da nix dagegen. Die unterstützen mich vollkommen, was YGO angeht. Mein Vater hat sogar eine Zeit lang selbst angefangen auf Turnieren zu spielen (leider nicht sehr lange). :D



    ~ MfG Echse

    Yume wurde zum Monster, Warum?


    Der Schmetterling, der auf Yume gelandet ist, hat sie mit dem Pupa-Virus infiziert. Deshalb wurde sie zum Monster.


    Ich selber werde den Anime jetzt wieder skippen. Ist mir zu doof geworden.



    ~ MfG Echse


    Ich verstehe das so, dass du mit dem Text in Klammern darauf hindeuten wolltest, dass bspw. Higurashi, der meiner Meinung nach ein Vorzeige-Horror ist, sich nicht nur auf brutale Szenen beschränkt sondern das diese Szene(n) sehr viel mehr ausmacht, als rote Farbe im Bild. :) :thumbup:


    Kann ich noch schlecht einschätzen. Habe Higurashi noch nicht wirklich verfolgt oder gesehen, sondern immer nur Ausschnitte. Werde mir den Anime vielleicht später noch ansehen. Je nachdem, ob ich die Zeit dazu finde (der Anime wird wohl ähnlich wie Another sein). Demnächst ist für mich sowieso erst noch Attack On Titan angesetzt (Ich bin wohl der einzige, der den Anime noch gar nicht gesehen hat - Weder Trailer noch sonstiges).


    Ist hier aber auch kein Thema. Hier geht's schließlich um Pupa und nicht allgemein um Horror-Anime, soweit ich das sehe. Die Diskussion kann man gerne vertagen. ^^



    ~ MfG Echse

    Die Person über mir guckt Animes, die mich krank machen, aber ich mir dennoch früher oder später wegen den zu guten Bewertungen im Freundeskreis ansehen werde.



    ~ MfG Echse

    Halte den Anime auch nicht für besonders krank. Hat auch kaum einen Unterschied (zumindest auf Mord etc. bezogen) zu Elfenlied, Highschool of the Dead und so weiter, und sofort.



    ~ MfG Echse

    higurashi no naku koro ni


    Der Anime ist mir bekannt. Mir geht es auch weniger um Mord und Totschlag (hat doch was spannendes), sondern um die Tatsache, dass in Pupa Menschenfleisch von Lebendigen verzehrt wird und es dem Betroffenen sogar noch zu gefallen scheint.


    Naja vielleicht nicht in der anime welt aber mit Hannibal Lecter gabs schon viele Kannibalen sachen


    Das ist klar. Meinte natürlich speziell auf Animes gerichtet. :)


    Aber da unterscheiden sich natürlich die Geschmäcker. Ich bin wohl schon immer Verfechter von Animes gewesen, bei denen man entweder viel Action und/oder Witz hatte, oder die speziell in der Zukunft spielen gewesen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Anime - Meine Region ist wohl wo anders im Anime-Universum. :D



    ~ MfG Echse

    Trifft meinen Geschmack leider gar nicht. Horror-Animes haben zwar auch ihr gutes und können auch sehr cool sein, aber bei diesem Exemplar kommt mir das Frühstück am Abend wieder hoch. Welches krankes Hirn hat sich denn bitte einen Kannibalen-Anime ausgedacht? Was geht im Kopf des Schöpfers vor, dass er denkt, so etwas mit der Welt teilen zu müssen? Klar, so etwas ist noch nie da gewesen, dennoch... einfach nur krank. :uebel:


    PS: Geht es nur mir so, oder sieht Utsutsu aus wie Takashi aus Highschool of the Dead?



    ~ MfG Echse