Beiträge von の バカ

Zum ersten müsst ich ein ganzes Buch schreiben wozu ich grad gar keine Lust habe.
    Jemand der ungeboren ist, ist kein Mensch. Deswegen kannst du nicht etwas als eine Art Mensch definieren was rein faktisch kein Mensch ist.

Wieso sollte jemand der lächelt statts zu toben der stärkere sein? Toben löst Adrenalin aus und lässt dich stärker werden. Ich verweise mal auf DBZ, wo sich jeder zu tode tobt.

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. In welche Art und Weise erklärt es das Leben, wenn wir uns alle für verrückt erklären? Wenn jeder verrückt wäre, wäre es normal und nicht verrückt. Verrückt sein wäre nonexistent.

Die Person über mir muss mich nicht verstehen^^

Manhunt ist nicht der Titel des Liedes.
    Es ist ein passender Name der dem Stil des Animes nachempfunden wurde, aber nicht der Name des Liedes.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß ich bin ein Held.

Auch wenn meine Tage gar nicht so langweilig sind, sagt man mir immer ich seh total verträumt aus. Mein Gesichtsausdruck wird auch gern Standby-Face genannt. Es sieht aus als wäre ich dabei, bin aber komplett woanders^^
    Außergewöhnlich in welchem Sinne?
    Nen Meteoriten möcht ich ungern plötzlich im Zimmer reinfliegen sehen :3

Kruadon

Wenn du jemanden einsperrst verletzt du Art 2 des GG Allgemeine Handlungsfreiheit, welche jedoch einer Schranke i.V.m Artikel 104 GG unterliegt.
    So ziemlich jedes Grundrecht hat Schranken bis auf Art. 1 GG

Wenn du jemanden Tötest beraubst du ihm des "Ich" seins (seiner Würde)

Ich verweise auf meinen Beruf ;)

Ach verdammt.
    Kanori hatte aber noch so wenig Auftritte D:

Bei mir ist es umgekehrt ich schreibe lediglich 100 statts 200 :D Aber viel Text ist in meinen Augen besser. Man sollte alles so gut wie möglich beschreiben damit der Leser sich ein Bild machen kann. Ebenfalls ist es in meinen Augen auch immer wieder wichtig die Emotionen der Charaktere hervorzuheben.

>> Dem sonst immer ruhig bleibenden Kanoi übermannten die Emotionen und eine fürchterliche Wut bahnte sich hoch hinein bis in seinen Kopf. Seine Augen strahlten eine tiefe Entschlossenheit aus.
    Es ist Kanois Zug und energisch zog er seine nächste Karte. Es war die 16. Übergehend mit einem leichten Grinsen schaute er Haru tief in seine Augen und schrie ihm mit aller Macht entgegen:
    "HARU macht dich auf was gefasst. Diese Schandtat ist keine Vergebung dieser Welt würdig. Du bist der Angeklagte und ich bin nun dein Richter"

Es wirkt einfach alles lebendiger mit mehr Adjektiven und Wortspielen, sodass der Leser einfach etwas mitfiebert.

Freue mich schon auf die nächsten Parts :P

E: Wow super umgesetzt! oO

Leicht beschämt brachte Samira zum Ausdruck, dass sie sich nichts besseres leisten können.
    Sie ist mit ihren 23 Jahren zwar noch recht jung, jedoch aufgrund der hohen Verantwortung die sie
    bereits trägt auch bodenständig. Samira hat einen eher zierlichen und weiblich betonten Körper. Ihr
    lila schimmerndes Haar ist leicht gewellt und trägt immer eine Brosche, die ihr Samiras Vater schon
    im Kindesalter vermachte. Ihre bläulichen Augen strahlen eine beruhigende Klarheit aus und auch sonst
    steht sie einem immer mit einem Lächeln im Gesicht gegenüber.
    Samira kleidet sich recht schlicht, was sie trotzdem noch immer typisch Mädchenhaft erscheinen lässt.
    (Ich verweise nochmal darauf, dass ich kein Autor bin^^)

Auch benutzt du ziemlich oft wörtliche Rede was keineswegs schlecht sein muss, aber auch mit der indirekten Rede, wie ich sie jetzt einfach mal benutzt habe, kann man immer wieder mal Sätze verschachteln
    Sie ist der Protagonist der Geschichte und ich als Leser würde mir schon irgendwie wünschen ein besseres
    Bild von ihr zu haben.
    Wiederum soll es ja auch nur eine etwas längere Geschichte werden und kein Buch, also sehen wir mal davon ab :D

Ansonsten super und mit den Absätzen nun auch viel einfacher zu lesen und zu verstehen:P