Einer auf der arbeit meint immmer wenn einer stirbt: Und? Einer weniger und ein Arbeitsplatz mehr
Beiträge von Hushi
-
-
-
Willkommen im forum. Lass dich nicht von ruda aus dem ruder bringen ( schlechter wortwitz) der ist total harmlos
-
Lea hat nen königlichen namen btw aber das weiss sie.
-
Wenn ich hier so rum lese muss ich schon etwas lachen wollen wir nicht gleich den thread in beziehungs tipps umbennen............ohha ich glaub ich mach da so nen thread auf......ach ja hatte mit 22 mal was mit ner 30 jährigen. ..alter bedeutet nicht immer gleich geistig reif.
-
Hallo Lea's freundin willkommen im forum ......omg auf dem handy zu Posten ist ja mal behindert
-
Die person übr mir hat nen bauernhof
-
-
Ich wäre ja für ein kotzsmile weil ich jetzt gleich zur arbeit muss -.-
-
Oh mein Gott ich liebe desen Anime bin erst bei folge 9 aber wie goldig diese beiden sind!!!!!!! Aber ich entwickle einen Hass gegen eine Blonde wieso auch immer
-
Da siehste Ruda so schlimm ist das net jeder so wie er/sie es möchte :)
-
So schlimm kann das doch net sein.
-
... Frag besser nicht, glaub mir! :D
wieso?
-
Stell dein bett auf den Balkon und dann hast du Sonne XD
-
Katze kaufen.
Besondere Momente haben.
Fröhlich durch leben gehen.
Viel Essen -
Dann muss dich jemand zum lachen bringen dann wird man auch gesund :)
-
Amazon mein freund :)
-
Oh mann Hermes ist echt bescheiden im liefern -.- will meinen teppich endlich haben.
-
Ein wunderschön entstellter Thread. Wäre schon wenn man die Informationen "Wurde gelöscht & Co." ausblenden würde, Danke.
Meiner Meinung nach ist Mobbing natürlich ein Tabuthema in Japan. Die japanische Kultur spielt dieses Problem herunter da es ja ihr Gesamtbild einer super Kultur einen Knicks verpassen würde. So ist das aber leider in Japan, alles was in irgendeiner Art und Weise schädlich wäre wird aus der öffentlichkeit verbannt und herunter gespielt.
LG.: Tarmin
Siehe Fukishima!!!
@ Topic, Mobing ist eh scheisse meiner meinung, viele leute in meiner ehemaligen klasse haben damals immer nen kumpel von mir gmobt weil er neu war. Aber als guter mensch kann man immer gegen mobber vorgehen zumeist sind mobber eh nicht die hellsten leuchten am himmel von daher sind diese schnell auszuschalten weil sie nicht mehr als ein thema zum mobben finden und darauf dann immer rumreiten GÄÄÄÄÄÄHHHN sag ich nur dazu XD
-
Ist es nicht noch zu kalt für die quälgeister?