Fande den Anime sehr gelungen 8/10
Schon lange keinen anime mehr gesehen mit soviel tiefe, Also ich kann ihnn nur empfehlen lohnt sich ihn anzuschauen.
Der Schluss ist ja mal richtig Traurig ;( .... musste mir nen träne echt verkneifen -.-
Fande den Anime sehr gelungen 8/10
Schon lange keinen anime mehr gesehen mit soviel tiefe, Also ich kann ihnn nur empfehlen lohnt sich ihn anzuschauen.
Der Schluss ist ja mal richtig Traurig ;( .... musste mir nen träne echt verkneifen -.-
Jeden zweiten samstag legen wir die controller bei seite und spielen Brettspiele wie :"Monopoly, Risiko( herr der ringe), scrable. Spielt ihr auch noch sowas oder nur noch mit konsolen und pc!?
Ich hab nochmal über dieses forum nachgedacht. Wenn die sich zum sterben da verabreden ist die member zahl pro treffen wieder geschrunpft.
Und was ist mit dem admin? Der darf dann kein selbstmord begehen da sonst das forum keiner mehr leitet? Und was für threads haben die?
Oder partner hp,s? Naja evtl mach ich mir da an den falschen stellen gedanken, aber das zeigt ja nur wie sinnlos das ist ein forum für Selbstmörder zu machen.
Ich sage immer Dame oder madam zu dem weiblichen Geschlecht, weswegen die damen aus dem Büro mich so mögen XD .......Alte Schule
@topic Delfine und menschen sind die einzigsten Lebewesen auf dem Planeten Erde die Spaß beim sex haben und es zum Vergnügen machen.
rotweinkuchen :3
Den kuchen hat meine Großmutter immer gemacht.........oh da kommen erinnerungen
Bleistifft und tempo
Also wo ich das gelesen habe dacht ich mir so. JAPANISCHE MÄNNER WAS IST LOS MIT EUCH Oo
Das sind die 2 wo ich halbwegs mit einverstanden bin. Bei dem ersten bild hab ich etwas Seitenprofil geübt und Nasen rundungen :) beim zweiten bild hab ich mal neue augen geübt und die Nase als Frontzeichnung( da hat meine freundin etwas als vorlage gestanden XD wobei ich da mit den lippen nicht ganz glücklich geworden bin)
Geweckt zu werden von einer trompete die falsche töne von sich gibt ist sehr......toll -.-
Sommer: Hasse Kälte
Joar nur hab ich wenig zeit zum üben aber heute hab ich zb 4 zeichnungen hin bekommen und das mit zum schluss 4 vodka bull intus 2 zeichnungen find ich von mir selbst gut dafür das ich sie aus dem kopf gezeichnet hab. Poste die aber erst morgen weil die bilder zu groß sind fürs hochladen
Da wird man ja als raucher ziemlich verachtungs würdig hin gestellt........egal ich rauche seit 11 jahren komme nicht aus der puste und lebe noch...hab weniger krankheits tage als die nichtraucher bei uns im betrieb....rauche allerdings nicht in der wohnung und nicht in geschlossenen Räumen, nicht während jemand ist, jemand den rauch nicht mag. Marke Lucky Strike red.
Kennt einer das spiel "Okami" ? Hab das heute mit nem kumpel gezockt als HD remake......ist ja richtig geil gemacht das spiel, wie zelda nur mit nem wolf
Die person über mir mag zerstörte türme
Die person über mir kennt pain