Armes Japan

  • Zitat

    Ai Ayoama arbeitet als freie Sexualtherapheutin, sie hat eine Mission: Spaß am Sex

    Ich glaube, ich geh da auch mal hin! :D


    Aber nur auf die Männer kann man das nicht schieben...
    Da gehören noch viele andere Faktoren zu..! :rolleyes:



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ach du Schande.. Das es so schlimm um die Japaner steht, wusste ich gar nicht. o.o Aber im Normalfall ist es nur logisch, ehrlich gesagt. Wie im Beitrag gleich wieder die Visual Novels verteufelt werden, ist mir allerdings ein Dorn im Auge. Diese Sparte gibt es auch umgekehrt für die Männer, sogar mehr als für die weibliche Fraktion. Das sollte dazu erwähnt werden.


    Was den Handlungsstrang mit dem ''perfekten'' Mann betrifft, ist es nicht nur in Japan so. Sondern überall auf der Welt! Jeder will heutzutage schon nur noch den perfekten auf ihn zu geschnittenen Partner. Deshalb gehen eben so viele Beziehungen auseinander, weil sich kaum noch einer die Mühe macht, wirklich an einer Beziehung zu arbeiten. Der Trend geht eindeutig dahin, dass immer mehr Menschen in Richtung Beziehung zu lustlos werden, wenn nicht sogar dem Stress nicht stand halten können.

  • Ich wusste ja das Japaner generell damit ein Problem haben, aber das es bereits so schlimm darum steht verdammt, wie kann man realen Sex der online welt vorziehen!!!!!



    Zitat von Kagomechan

    Was den Handlungsstrang mit dem ''perfekten'' Mann betrifft, ist es nicht nur in Japan so. Sondern überall auf der Welt! Jeder will heutzutage schon nur noch den perfekten auf ihn zu geschnittenen Partner. Deshalb gehen eben so viele Beziehungen auseinander, weil sich kaum noch einer die Mühe macht, wirklich an einer Beziehung zu arbeiten. Der Trend geht eindeutig dahin, dass immer mehr Menschen in Richtung Beziehung zu lustlos werden, wenn nicht sogar dem Stress nicht stand halten können.


    Wahre Worte, da wundern sich die Leute das z.B. in Deutschland die Geburtenrate zurück geht...

  • Whohoho, was geht denn da ab :O


    Ich kann die Leute dort aber auch ein bisschen verstehen. In meiner Altersstufe achten se' auch nur noch aufs Aussehen und Saufkapazitäten.
    Das ist auch der Grund, weshalb meist nach dem ersten Kind das pure Chaos in der angehenden Familie ausbricht. Und solange sich an dieser Haltung nichts ändert,
    kann ich persönlich den Japanern keinen Vorwurf machen. Die virtuelle Welt als Ausweichalternative hingegen ist nun wirklich nicht das optimale...

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Wahre Worte, da wundern sich die Leute das z.B. in Deutschland die Geburtenrate zurück geht...

    Also du würdest 12 Kinders machen? Super, gutes Vorbild! :thumbup:


    Die Männer können auch nur so viel gegen tun, wie es der Geist erlaubt.
    Die Entwickler entwickeln immer mehr neue Spiele, in denen die Frauen besser aussehen und größere Oberweite, sowie knackigen Hintern haben.
    Die Produzenten von Animes schicken auch immer schönere Weibers mit größerer Oberweite und geileren Körpern in den Umlauf!
    Was sollen die Männer da noch tun?
    Vor allem können die ja auch nichts dafür, dass die Frauen immer schüchterner und 'unwilliger' werden.
    Und schöner werden die auch nicht mehr wirklich..
    Was soll ein Mann dann noch machen? :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"



  • Boar das hört sich voll oberflächlich an xD *gegen die Schulter box* xD


    12 Kinder wtf, wo bleibt der Spaß dann mit der Frau noch? xD
    Neine einfach nur grundlegend 1 bis 2 Kinder, heutzutage wollen ja anscheinend immer weniger Leute Kinder, weil sie höhere Ziele etc. unter anderem anstreben oder weil die Leuts so oberflächlich sind

  • Boar das hört sich voll oberflächlich an xD *gegen die Schulter box* xD

    Ich stelle manchmal gerne die Fakten klar.. :D

    12 Kinder wtf, wo bleibt der Spaß dann mit der Frau noch? xD

    Also meine Oma hatt/e 11 oder 12 Geschwister...
    So wie fast jede Familie damals. Daher geht auch die Geburtenrate zurück, weil niemand mehr 10 Kinder will! :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Man muss dabei aber mal die Gesellschaft etwas genauer betrachten.


    In Japan haben die Leute offenbar schon virtuelle Traumwelten, die das reale Leben mehr oder weniger überflüssig machen.
    Hier in Deutschland hingegen haben viele aus finanziellen und karrierebezogenen Gründen keine Lust auf Kinder.
    Ich habe mir auch dieses Ziel gesetzt, bevor ich nicht meinen Bachelor habe, werde ich egal, wie sehr es wehtun wird mich aus solchen
    Dingen raushalten.


    Was das Thema "Meine Oma hatte 12 Geschwister" angeht:
    Damals gab es sowas wie Verhütung nicht. Da hieß es "Mach dir das Leben schön und beachte die Konsequenzen nicht"
    Der Vater meines Vaters hatte auch 12 Brüder.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Die Produzenten von Animeserien schicken auch immer schönere Weibers mit größerer Oberweite und geileren Körpern in den Umlauf! Was sollen die Männer da noch tun?

    Ehrlich jetzt? Ich muss gerade etwas schmunzeln, weil's irgendwie traurig wirkt.. Das sind keine realen Frauen und nebenbei bemerkt, brauch der Mensch Zärtlichkeiten. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Lebensstil auf die Dauer Glück versprüht. Stell Dir vor, der Mensch ist ein soziales Wesen und brauch ab&zu mal ein wenig Nähe. Wohin wendet der sich ohne soziale Kontakte, wenn er sich mal schlecht fühlt?

  • Ehrlich jetzt? Ich muss gerade etwas schmunzeln, weil's irgendwie traurig wirkt.. Das sind keine realen Frauen und nebenbei bemerkt, brauch der Mensch Zärtlichkeiten. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Lebensstil auf die Dauer Glück versprüht. Stell Dir vor, der Mensch ist ein soziales Wesen und brauch ab&zu mal ein wenig Nähe.

    Stimm, das vermisse ich schon seit geraumer Zeit...
    Aber was soll ich machen, ich besitze die Kriterien 'Saufen', 'schön sein' und 'dumm sein' nicht so perfekt, deswegen bin ich nicht so begehrt..
    Da wäre die 'virtuelle Welt' eine - wenn auch einsame - Alternative

    Wohin wendet der sich ohne soziale Kontakte, wenn er sich mal schlecht fühlt?

    Öhm... Bordell? Oder was meintest du jetzt? :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ehrlich jetzt? Ich muss gerade etwas schmunzeln, weil's irgendwie traurig wirkt.. Das sind keine realen Frauen und nebenbei bemerkt, brauch der Mensch Zärtlichkeiten. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Lebensstil auf die Dauer Glück versprüht. Stell Dir vor, der Mensch ist ein soziales Wesen und brauch ab&zu mal ein wenig Nähe. Wohin wendet der sich ohne soziale Kontakte, wenn er sich mal schlecht fühlt?


    Oh Rudania du hast Mutti jetzt traurig gemacht :D, aber echt ma das haat sich jetzt echt kacke angehört xD
    Naja die meisten verfallen in Depressionen oder gucken Animes oder machen schlimmeres :D, was erwartest du vond er heuten Menschheit das sie auf dich zugeht und dich in die arme nimmt dir üebrn Kopf streichelt und sagt das wird schon wieder.
    Heutzutage geht es nur noch ums eigene wohl, was mit den anderne passiert doch gar nicht mehr. (das war jetzt nicht irgendwie volelr freude gesagt, das ist eher shcon fakt und traurig)


    Zitat von Rudania

    Öhm... Bordell? Oder was meintest du jetzt? :D


    Knöchelhieb, richtig so sieht es aus xD, die Frauen schenken einem "Nähe" :D:thumbup:

  • Oh Rudania du hast Mutti jetzt traurig gemacht :D, aber echt ma das haat sich jetzt echt kacke angehört xD
    Naja die meisten verfallen in Depressionen oder gucken Animes oder machen schlimmeres :D, was erwartest du vond er heuten Menschheit das sie auf dich zugeht und dich in die arme nimmt dir üebrn Kopf streichelt und sagt das wird schon wieder.
    Heutzutage geht es nur noch ums eigene wohl, was mit den anderne passiert doch gar nicht mehr. (das war jetzt nicht irgendwie volelr freude gesagt, das ist eher shcon fakt und traurig)

    Na ja, es gibt ja noch schöne (deutsche) Frauen, nur versuchen die sich rar zu machen... aber auch auf die Schönheit kommt es nicht an, Fett kann man(oder ich) gut absägen. Trotzdem wollen die Weiber größtenteils die Typen, die die oben genannten Kriterien erfüllen (Weiber der heutigen Generation, sollte ich hinzufügen)
    Traurig... na ja, bleibt mir nachher mehr Zeit für mich, und keine Ex, die mir auch den Nüssen tanzen will...




    Knöchelhieb, richtig so sieht es aus xD, die Frauen schenken einem "Nähe" :D :thumbup:

    Was? Nur? Ich glaube, bei uns sind die Regeln im Bordell anders! xD :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Na ja, es gibt ja noch schöne (deutsche) Frauen, nur versuchen die sich rar zu machen... aber auch auf die Schönheit kommt es nicht an, Fett kann man(oder ich) gut absägen. Trotzdem wollen die Weiber größtenteils die Typen, die die oben genannten Kriterien erfüllen (Weiber der heutigen Generation, sollte ich hinzufügen)
    Traurig... na ja, bleibt mir nachher mehr Zeit für mich, und keine Ex, die mir auch den Nüssen tanzen will...

    Was? Nur? Ich glaube, bei uns sind die Regeln im Bordell anders! xD :D


    So sieht es aus xD :D


    Die Frauen wollen einen tieferen Einblick im Bordell stimmt xD


  • Na ja, es gibt ja noch schöne (deutsche) Frauen, nur versuchen die sich rar zu machen... aber auch auf die Schönheit kommt es nicht an, Fett kann man(oder ich) gut absägen. Trotzdem wollen die Weiber größtenteils die Typen, die die oben genannten Kriterien erfüllen (Weiber der heutigen Generation, sollte ich hinzufügen) Traurig... na ja, bleibt mir nachher mehr Zeit für mich, und keine Ex, die mir auch den Nüssen tanzen will...[/size]


    Bereitet es euch solche Schmerzen statt vom Schimpfwort "Weiber" von Frauen, Mädchen oder zur Not "Menschen weiblichen Geschlechts" zu reden? Oder ist euch diese Bezeichnung vielleicht sogar schon zu sexuell belastet, zu direkt und gar peinlich erregent? Kommt also mal wieder runter vom Pfad der Beleidigungen, auf vielen Jahren Erfahrung können eure Aussagen jedenfalls nicht aufbauen.


    Was? Nur? Ich glaube, bei uns sind die Regeln im Bordell anders! xD :D


    • Zitat: "Kaum drei Haare auf dem Sack aber schon im Puff schlange stehen."


    Auch hier: Kommt mal wieder runter von eurer pubertär getränkten Stimmung. Bis vor wenigen Jahren habt auch Ihr nach "Mama!" und Zuneigung gerufen, wenn jemand böse zu euch war oder Ihr euch abgepackt habt. Glaubt Ihr der Zuspruch nach menschlicher Zuneigung nimmt mit dem Alter ab? Nur die Gründe und Personen ändern sich.

  • Ich glaube stark, du nimmst unsere Texte zu ernst! :D
    Weiber ist in diesem Fall nicht als Schimpfwort gemeint.

    Zitat

    "Menschen weiblichen Geschlechts"

    Würde ich nicht sagen, da das für mich eher stichende Beleidigungen sind. Daher habe ich das auch nicht gesagt.
    Und Mädchen würde ich auch nicht sagen, da die noch etwas zu jung sind. :)



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ich glaube stark, du nimmst unsere Texte zu ernst! :D
    Weiber ist in diesem Fall nicht als Schimpfwort gemeint.

    Würde ich nicht sagen, da das für mich eher stichende Beleidigungen sind. Daher habe ich das auch nicht gesagt.
    Und Mädchen würde ich auch nicht sagen, da die noch etwas zu jung sind. :)


    Freut mich, dass wir uns auf Frau geeignigt haben.

  • Teils..
    Die 'Frauen', die ich beschrieb, auf denen passt auch eine gewisse andere Bezeichnung.
    Aber na ja, ich habe ja keinem was Böses gewollt, dann kann ich dieses Wort ja einfach weglassen...



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"