Essen?
Beiträge von Hushi
-
-
DSDS ist der letze dreck mehr schreib ich dazu nicht. (alles was von RTL sendern momentan kommt ist eh totaler müll, Berlin tag und nacht Köln 125361239812637812631290836 oder wie das heisst)
-
-
-
Ohha ups xd wie ich ich gerade wegschmeisse XD
-
1. Was ist eine sozialphobie?
Zum cosplayen ganz einfach das was du am coolsten findest. Du sollst das zeigen was dir am meisten gefällt. Nicht was zu deinem aussehen passt pff
-
Selbstmord ist nur der weg den leute gehen wenn sie den willen verloren haben und den mut sich sachen entgegen zu stellen. Das es ein forum für kollektiven selbstmord gibt zeigt mir das viele leute einfach aufgeben anstatt weiter zumachen. Ich selber finde das man das leben wegschmeissen sollte nur weil etwas schief geht, selbst bei dem verlust einer person sollte das nicht der anlass sein. Wieso lebt mann dann nur um achtlos damit umzugehen? Evtl verstehe ich das nicht weil ich jeden tag so nehme wie er ist und meistens mich nichts verstimmen kann da ich ja doch ein etwas humorvoller mensch bin. Naja wie dem auch sei wer sich sein Leben nimmt, dem nam mann die seele.
-
Also am Freitag hab ich mal wieder gesehen wie gefährlich meine Arbeit ist.
1. Wenn die ein 5Xx2000x6000mm belch von der kette des krans springt und du nur einen meter daneben stehst
2. 300kg schwere Prismen ( Das sind wekzeuge die verschiedne Winkel eingefräst haben) von der Pallete fallen die 1 meter über deinem Kopf ist
3. Dein Leiharbeiter sagt: Ihr seid doch alle verückt hier ich bin am montag krank leckt mich XDAber Man lacht immer noch XD
-
BÄMMMMM war ja klar das dass kommt XD....
-
-Lebensfroh
-Individuel
-Kann technische zeichungen lesen und versteht den frust der Mechaniker :) -
Dann bist du zuviel am überlegen.....Zu viele sachen die einen beschäftigen stören den schlaf...Meinte meine Doctorin mal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
XD brauch eh nur 6 stunden schlaf dann bin ich fit.....Naja aber spiele abend mit kumpels erfolgreich abgeschlossen Monopoly gewonnen XD
-
Also ich zocke es gerade. Das mit dem Leveln stimmt du musst halt nicht mehr rum rennen und EXP farmen um zu leveln, durch die nebenquest im spiel bekommt man attributspunkte und halt durch ausbauen der Fertigkeiten kann man diese auch noch pushen. Was halt den reiz dieses spieles ausmacht ist das Kämpfen an sich weil man halt doch etwas tricky sein muss mit den wechseln der kostümen. Aber naja kann viel erzählen wer es selber spielt wird es sehen :)
-
Finde Tatoos nichst schlecht aber wennd ann eins wo man sagen kann ja das hat die und die bedeutung für mich, sprich kein Tribal schnicknack oder so.
Selber bin ich schon seit einem jahr am überlegen was ich mir stechen lasse bisher aber noch nichts gefunden bzw wäre es zu groß XD -
-Schreibt direkt
-aufbrausend
-Lässt sich nichts gefallen -
wieso macht alkohol immer so müde -.-
-
AHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HAB FFXII LIGHTNING RETUNRS vom Postmnn bekommen und muss nun arbeiten gehen KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS wie ich gerade kotze -.-
-
Die Person über mir hat damit meine Fantasie wieder in fahrt gebracht!!!!!
-
Ihr steht jeden morgen auf, Geht ins bad dann in die Küche macht euch fertig für die Arbteit( Schule) und bringt eure 8 Stunden hinter euch.
War der tag wie immer? war spannend? oder Wünscht ihr euch mehr?Meine eigentlich frage ist: Ist der Altag für euch immer das selbe und wünscht ihr euch mal etwas ausergwöhnliches würde passieren? (Tagträumerei)