*Möbel hin und her schieb*
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ach sieh an, die Kaffee-Trinkerin ist auch wieder da.
-
Ach sieh an, die Kaffee-Trinkerin ist auch wieder da.
ja.... grausam, ich weiß -
Ich hätte dafür andere Worte benutzt. :D
Pizza bestellt, yeah! Küche bleibt sauber.
-
Tatsache die Kaffeetrinkerin!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
..? -
ich wollt eigentlich auch Pizza machen, wieso hab ich jetzt stattdessen Suppe...?
-
Hm... Zu viel Flüssigkeit...
-
Suppe ist in vielen Fällen ziemlich doof.
-
ich wollt eigentlich auch Pizza machen, wieso hab ich jetzt stattdessen Suppe...?
Zu spät. Hättest du das vorher gesagt, hätte ich dir natürlich etwas abgegeben. :D -
Zu spät. Hättest du das vorher gesagt, hätte ich dir natürlich etwas abgegeben. :D
ja ja... natürlich hättest du das -
ja ja... natürlich hättest du das
Da schwingt doch eine gewisse Portion an Ironie mit in deinem Post. Als ob du mir das nicht glauben würdest. -
Ich hätte jetzt voll bock auf 30 Grad und am See chillen
-
Ich bekomme durst ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab auch Durst... ~
-
wieso macht alkohol immer so müde -.-
-
damit man seinen Rausch ausschläft :D
-
XD brauch eh nur 6 stunden schlaf dann bin ich fit.....Naja aber spiele abend mit kumpels erfolgreich abgeschlossen Monopoly gewonnen XD
-
ich schlaf neuerdings viel zu wenig, hab jetzt in den letzten Wochen schon mehrere Nächte keine einzige Sekunde geschlafen... nein, das liegt nich am Kaffee - dagegen bin ich schon immun :D
-
Dann bist du zuviel am überlegen.....Zu viele sachen die einen beschäftigen stören den schlaf...Meinte meine Doctorin mal