bitte auch freischalten ^^
Beiträge von Fernandi
-
-
ich hab mehrere XD Mario Barth is genial, Mittermeier is aber auch der Hammer und Bully sowieso XD
-
meint, das die Person über ihm sich über etwas zu freuen scheint
(lol früh am morgen XD da is alles noch a bissl schwer)
-
bin eig. auch schon seit august 2005 dabei allerdings früher noch als irvi bzw. rammstein ^^ mit dem nick fernandi seit *überleg* ende april 2009
-
hm ich hab en abo für die Reptilia und dann kauf ich abundan Aquarium live und Terraria noch aber sonst nücht.
-
so gefunden ^^ also ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll XD
ich hab ne Katze (Lutzifer ca. 3 Jahre alt), 3 Boas, 2 Königspythons, verschiedene Schildkröten, 2 Feuerskinke (daher auch mein nick ^^), 2 Chamäleons, 3 Strumpfbandnattern, 1 Schmucknatter, 3 Eierschlangen, verschiedene Froscharten, 2 Nanosüßwasseraquarien, ein großes Süßwasseraquarium, 2 Meerwasseraquarien und ich glaub das wars XD. Mein Kleiner privatzoo, wenn ich jetz noch die Tiere meines Freundes aufzählen würde, würde ich morgen früh noch hier hocken XD. Bilder füge ich demnächst ma ein von en paar Tieren. ach ja ich hatte auch noch bis vor ein paar monaten ein Bennett- Känguruh zur aufzucht bei mir und en Stinktier
leider hats mit dem Stinker nich geklappt und ich hab ihn der züchterin wieder gebracht. Mittlerweile gehts ihm um einiges besser in seinem neuen zuhause ^^.
LG Fernandi
-
hm ich würde mir ein altes Bauernhaus mit Scheunen und genug land in der Camargue kaufen, 2-3 eigene Ponys und nen gnadenhof für Pferde, hunde, schweine und reptilien gründen ^^ ausserdem nen schönen alten Mustang und noch diverse BMWs. Und vorallem erstma alle Reptis kaufen, die ich mir nie leisten könnte XD das was dann noch über bleibt, wird aufn Sparkonto geknallt und es wird von den Zinsen gelebt. Achja ausserdem würde ich dem Reptilium in Landau noch ne schöne Summe spenden :D
-
Matratzensport
ne scherz
Schlangenketchen und Reiten (aufm Hottehü)
-
-
Ganz klar: MCDoof-land
von Burger blöd muss ich immer kübeln (kA warum) subway is mir zu teuer und KFC müsst ich bis an die grenze frankreichs fahren und das isses mir nich wert. Ausserdem is das MCDoof-land nur 5 autominuten von mir weg XD von daher liegts auf der hand. Nur komisch, es heisst immer wenn man sich von zu viel Fast Food ernährt nimmt man zu aber das scheint noch nich bis zu meinem magen vorgedrungen zu sein ._. deswegen weiter fressen bis die kilos geflogen kommen XD
-
hm aufjedenfall im auto und dann je nach stimmung was fetziges, was aggressives oder was ruhiges also eig. immer ^^
-
hm ich selbst bin 1,68m groß und meine füße fühlen sich in schuhen mit der Größe 38- 39 (kommtdrauf an wie der schuh ausfällt) wohl :)
-
wie scheel, hab auch 100 getippt XD wie doof 8|
-
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
-
öh zur zeit alles und jeder ^^ bin eig. nich so schnelle angefressen aber momentan gehts meinen Nerven auch nich so gut ^^"
-
^bringt gerade ebay pakete zur post
< hat mitgewählt und hat nen knall
v hat bestimmt ebenso en schuss wie ich XD
-
Ich schliese mich da Töshi an ^^ Lebe jeden tag als wäre es dein letzter, denn das Leben ist kurz ^^
-
hm traumautos, also ein traumauto steht vor der Tür: BMW 328i, mein traum wäre noch, der 850er, ein Käfer von 68 oder so und auf jeden fall ne Shelby.
-
jemandem den kopf abzureissen XD und schoki @.@
-
Greys Anatomy, Orange Cuonty Choppers, Die Simpsons, Wildes Wohnzimmer XD und primeval