Was würdet ihr tun wenn ihr Milliardär wärt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Geld weggeben, weil man meint, danach ein anderer Mensch zu sein? ^^


    Man könnte jetzt sagen: "Was interessiert es mich, was für ein Mensch ich bin, wenn ich reich bin?" xD Außerdem ist eine Million auch ein haufen Kohle ;)


    Eric: Du würdest Dir ein Skateboard kaufen, wenn Du Milliadär wärst? Das nenn ich mal sparsam xDDD
    "Nur wer was tut, wird wahrhaft belohnt": Naja... Normalerweise bekommt man ja keine Milliarden geschenkt sondern erarbeitet sie sich -.- Trotzdem würde ich sie schon gerne geschenkt haben wollen bzw. hätte ich damit keine Probleme xD

  • mmhhh wenn du sie geschenkt bekommst, dann bist du auch nich zufrieen du weisst nie ob du echte freunde hast oder ob sie nur auf dein geld aus sind . Oder du hast so viel kohle das du nicht mehr arbeiten brauchst
    aber ohne beschäftigung wirds dir schnell langweilig
    erst wenn man sich all das erarbeitet hat kann man stolz auf sich sein ...und glücklich
    und vergesst nicht die neider


    mit gross und kleinschreibung hab ich nix am hut

  • shoppen shoppen shoppen
    Villa kaufen... nen Porsche & nen Ferrarri ... und n motorrad
    paar ferienhäuser...
    vllt auch n schloss... obwohl, das ist dann wohl doch etwas zu teuer (x"D)
    ok, was spenden...
    Party...
    allen von meinen freunden was schönes kaufen..
    UND SHOPPEN gehen ^.^

  • Als erstes Spenden ^^ Ich würde Alein von den Zinsen Jahre überleben :win: Deshalb würd ich viel und für jeden spenden ^^ Ich würde auch Opensource-Projekte unterstützen und Jugendeinrichtungen bauenl lassen ... (Skate Plätze :D )



    Und für Persönliche dinge naja ^^


    Ne Fireblade wär ganz nett :freak:


    Und einen Plymouth Hemi würd ich mir zulegen :party:


    Meinen Eltern Ne Rundreise und neue Häuser kaufen ^^


    Und Skateboards o.O" och ich würd mir alle guten Skateboards holen und dann Rundreise und von Tony Alva,Bam Magera,Rodney Mullen usw signieren lassen :freak:


    Und wenn ich Alt und Runzlig bin werd ich zum Cyborg und lass mir ein Kühlschrak mit Bier einbauen....*träum*

  • hm ich würde mir ein altes Bauernhaus mit Scheunen und genug land in der Camargue kaufen, 2-3 eigene Ponys und nen gnadenhof für Pferde, hunde, schweine und reptilien gründen ^^ ausserdem nen schönen alten Mustang und noch diverse BMWs. Und vorallem erstma alle Reptis kaufen, die ich mir nie leisten könnte XD das was dann noch über bleibt, wird aufn Sparkonto geknallt und es wird von den Zinsen gelebt. Achja ausserdem würde ich dem Reptilium in Landau noch ne schöne Summe spenden :D

  • Aus Berufsgründen einfach zu beantworten
    1.000.000.000 €?
    Asset Allocation berechnen nach meinem persönlichen Anlage/Risikoprofil, das heißt dann:
    300.000.000 Internationale Aktienfonds
    200.000.000 Europäische Fonds
    100.000.000 Branchen/Themen/Länderfonds erhöhtes Risiko
    200.000.000 Anleihen und Renten
    100.000.000 Immobilien


    90.000.000 in Stiftungen zur Krebsforschung, Tierschutz, Klimaschutz
    9.000.000 Auf Locos Konto für ACG Support
    1.000.000 Auf Girokonto für den täglichen Zahlungsverkehr und Liquiditätsbedarf


    noch fragen?
    Ich berate euch gern ^^

  • Von den Zinsen leben? oO
    Und wenn ich dann so 100.000 Euro Zinsen habe, kauf ich mir ne niedliche kleine Wohnung in Köpenick. :3
    Und dann warte ich noch mal ein wenig und kauf mir dann einen hübschen BMW.


    Und der Rest kommt in mein Anna-Fond. xD

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Ich würde unser Haus endlich fertig bringen (im Sinne von streichen, dämmen, neue Türen und Fenster usw). Meine Familie würde ich unterstützen bzw ihnen was abgeben.
    Dann das große leere Grundstück neben unserem Haus kaufen, auf dem ein wunderschöner Baum steht und um genau diesen mein Haus bauen. Mit tollem Garten und Pool versteht sich.
    Hmmm... arbeiten würde ich trotzdem gehen, aber halt nur etwas, was mir Spaß macht sonst find ich's blöd und langweilig.
    Einen Teil würde ich spenden... zB an Tierorganisationen und zur Unterstützung von Waisen oder Krebsforschung usw.
    Achja, ein eigenes Auto würde ich mir zulegen.. nix dolles .... oder sagen wir mal so: nix großes xD. Ich mag kleine Autos lieber. Ein Fiat Panda oder ein (ALTER!) Opel Corsa (ich meine das alte Model nicht ein ALTER xD) würde völlig ausreichen... wobei der Smart Roadster auch toll is o.o . Mein Auto wäre Gelb! :D xD


    Und in den Urlaub würde ich fahren - in alle Länder in die ich je wollte - und das sind ne Menge :).


    Mhhh... dann würd ich mir wahrscheinlich noch Tiere anschaffen - nen großen Hund und hmmm mal sehen was noch so.


    Joa... ehrlichgesagt fällt mir nicht mehr ein o.o. Achja - ne Privatschule bezahlen bzw den Aufenthalt da.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Also, ich würde meiner Familie sicher einen Teil abgeben, dann würde ich mir ne Villa bauen lassen mit o.o Mir all die Sachen kaufen die ich schon immer haben wollte und das ist eben ne ganze Menge xD
    Sehr viel und ganz oft reisen <3
    Vielleicht auch spenden, wofür, darüber mache ich mir Gedanken wenn ich Milliardär geworden bin ! xD

  • Hmmm, also ich würde auch ganz viel und oft reisen, aber zu aller erst Urlaub in Japan machen, schöne Kleider kaufen, Mangas kaufen, Animes kaufen, alles in Japan besichtigen und dann kommt der Urlaub in den anderen Ländern.
    Wenn dann noch Geld übrig ist, würd ich es für meine Kinder, Kindeskinder etc sparen, dass sie auch mal nach Japan können (falls ich mal Kinder haben sollte). Sonst schenk ich das Geld Menschen, die mal nach Japan wollen x)