Beiträge von Lucyy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Für mich ganz klar Mizukage der 5. Generation <3


    Sie ist einfach richtig gut gezeichnet und auch an weiblichen reizen hat man bei ihr nicht gespart.
    Außerdem ist sie eine richtige Frau und nicht so ein Kind wie Sakura, Hinata und co.
    Sie kommt mir einfach Authentisch rüber, weil sie so über Männer redet, wie Frauen in der echten Welt auch :D
    Ich finde einfach ihre Art Hammma :D


    "Ich lasse dich nur am Leben, weil du mein Freund bist"


    Lucy aus Elfenlied :sonne:


    "Töten oder Getötet werden... Ist doch egal. Hauptsache man hat Spaß."


    Kenpachi Zaraki aus Bleach :thumbup:

    Also ich versteh nicht wieso es peinlich sein sollte?
    Es ist überhaupt nicht schlimm :) Heut zu Tage gucken viele Menschen Animes :D
    Es gibt einfach keinen Grund :D Es ist ein Hobby wie alles andere auch :D
    Es ist auch nicht schlimm sich in der öffentlichkeit darüber zu Unterhalten :)


    Ich finde es gibt immer 2 Arten von Fans...
    Einmal die jenigen, die normal einen Anime schauen und sich darüber auch Unterhalten und sowas... Ganz normal halt. Sie vergnügen sich ganz einfach an den Animes.
    Dann gibt es aber auch diese Leute die Animes komplett in ihr Leben einlaufen lassen..
    Sie fangen an ihren Schrank mit T-Shirt mit Aufdrucken von Anime bzw. Manga Figuren zu füllen oder klatschen ihren ganzen Wohnbereich mit Manga und Anime Charackteren voll.
    Und das finde ich übertrieben: Wenn Anime oder Manga ein wichtiger Bestandteil des Lebens wird.
    Man kann natürlich Animes schauen, wie viel man will... Aber man sollte es nicht in das restliche Leben zu sehr einfließen lassen.
    Weil dann bist du tatsächlich ein Freak.
    Ich habe damals auch sehr sehr sehr viel Zeit mit Animes verbracht.
    Aber das richtige Leben in der Schule, Zuhause oder Draußen mit Freunden sollte man halt von Anime trennen. Es sei den man Unterhält sich wie ein normaler Mensch darüber.


    Ich betone "normaler Mensch" weil es auch so Experten gibt, die voller Hingabe spezial Effekte und laute Rufe bei den Unterhaltungen hinzufügen.
    Dann ist klar, dass euch jeder anguckt und denkt: "was sind das den für Freaks?"

    Hi liebe Community :D


    Ich heiße Thomas und bin am 30.06.1995 geboren :D
    Ich bin so ziemlich ein Neuling was Anime angeht und das ist auch eigentlich das aller erste Forum überhaupt,
    in das ich mich jetzt angemeldet habe und auch aktiv sein möchte :D
    Ich bin ursprünglich Russe und wurde dort auch geboren :D


    Wegen meines Username würde man bestimmt denken, dass ich weiblich bin ;)
    Stimmt nicht ;D Lucy von Elfenlied ist einfach nur mein absuluter lieblings Charakter von allen Animes, die ich bis jetzt gesehen habe :)


    Meine Lieblings Animes sind an erster Stelle Elfenlied und an zweiter Naruto, danach kommt Bleach :D


    Ich Privat ;D
    Ich mache ne Ausbildung und in meiner Freizeit zocke ich gerne Spiele wie Final Fantasy oder auch Fallout und Diablo :)
    Natürlich bleibt mir nur wenig Zeit fürs Zocken und auf Animes abzujunken, da ich Freunde habe mit denen ich viel übernehme
    und ne Freundin um die ich mich kümmern muss :D Deshalb bin ich froh wenn ich mal 1-2 Tage am Wochenende Zeit habe
    meine komplette Zeit zu verzocken oder den ganzen Tag lang nur Animes zu schauen :D


    Mangas lese ich noch nicht, aber kommt bestimmt auch bald :D


    Ich hoffe ich werde hier mit viel Spaß :D :freak: :party:


    Sorry für die lange Vorstellung :pfeif:
    Hab mich irgendwie in Rage geschrieben :lol2:

    Hab mir jetzt mal die ersten 2 Folgen angeschaut und muss sagen dass es eigentlich ganz gut .
    Mich stört halt nur das herumgeheule von dem Jungen :wand:
    Ich hoffe dem wachsen während des Animes noch Klöten und er wird ein wenig erwachsener und männlicher :D


    Sonst ist der erste Eindruck ganz gut :win:

    Ne.. so Humorvolles bei Animes ist so nicht mein Ding :)
    Ab und zu paar Gags sind ok.
    Aber z.B. sowas wie OnePiece könnte ich mir nicht ansehen, weil da einfach fast alles ins lächerliche gezogen wird :D
    und so pervers erst recht nicht haha ich konnte bei manchen Animes nicht mal hinsehen wenn man das Höschen von so Schulmädchen sieht oder so haha
    Irgendwie finde ich das zu pervers und da bekomme ich Kopfkinos die ich nicht haben will haha
    bei Animes mag ich eher so die ernsteren Sachen :D


    Aber trotzdem dankee :D


    Aber trotzdem so neben bei:
    Was genau bedeutet Ettchi?


    Gucke noch nicht so lange Animes ^.^


    Achso und zu der Frage von SagaraS nochmal :)


    Bis jetzt hab ich nur Naruto komplett gesehen, die ersten 2 Staffeln Bleach, Elfenlied, und Higurashi no naku koro ni bzw. Kai gesehen :D

    Also ich habe mir gestern Nacht alle Folgen von Elfenlied an einem Stück angeschaut. Und muss echt sagen, dass ich am Ende echt Pipi in den Augen hatte.


    Kennt jemand einen ähnlichen Anime? Ich habe mal meine Prioritäten am Anime von wichtigstem zum unwichtigsten Merkmal aufgelistet.


    1.: Wichtigste: Traurige Story
    2.: Psycho/Splatter
    3.: Gute Charaktere
    4.: Übernatürliches
    5.: Ger Dub
    6.: Nicht zu langer Anime


    Nicht wichtig sind mir: Humor, Brutalität und Gewalt, Nackheit


    Bitte bitte findet was für mich :"( Ich wäre euch vom ganzen Herzen dankbar.


    Und bitte keine Beiträge wie "das ist zwar nicht so wie Elfenlied aber auch gut"


    Bitte etwas was so ungefähr meinen Prioritäten nachgeht.



    Mir wurde Higurashi no Naku Koro Ni empfohlen.. Habe jetzt die erste Staffen fertig und finde es nicht mal ansatzweise so wie Elfenlied, geschweige den so gut wie Elfenlied...

    Ich habe mir jetzt 5 Folgen angesehen und finde es irgendwie nicht besonders gut.
    Vor allem will ich wissen warum in der fünften Folge alle Plötzlich wieder Leben?
    Wird es im Laufe des Animes nochmal explizit dargestellt?


    Und es wurde auch gesagt dass es so wie Elfenlied ist? Finde ich jetzt nicht. Und deshalb will ich Fragen ob es noch cooler wird?
    Weil die ersten 5 folgen haben mich kaum gepackt...