Beiträge von Chucky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Moetan? Der Anime hat allerdings 13 Episoden.
-
Die Person über mir ist nicht mein Senpai.
-
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster für PS3 <3... auch wenn X-2 nicht so pralle ist.
-
552
Das ist bloß gerade nicht so einfach.
-
555
Weiter oben ist es schöner :).
-
555
Ich kann das nicht gutheißen was hier gerade passiert...
-
576
Nein! Tut mir wirklich leid...
-
577
Ähm... oder auch nicht :). -
Ich lerne selber seit über einem Jahr Japanisch an der VHS und mache bis jetzt eigentlich ganz gute Fortschritte.
Vielleicht sind hier ja welche, die auf einen Erfahrungsaustausch Lust hätten z.B. über Skype oder ähnliches. Das könnte man ja per PN klären.
Mit mehreren Leuten zu lernen macht mehr Spaß und erhöht zudem die Motivation, da es nun mal auch keine unbedingt einfache Sprache ist. -
Auch ein herzliches Willkommen von mir ;).
Ich habe kein spezielles Lieblingsgenre...ich schaue Animes nach Lust und Laune. Leider habe ich das Animeschauen vor kurzem etwas schleifen lassen, aber nun starte ich wieder voll durch und habe bisher aktuell folgendes geguckt:
Das mit dem Schleifen lassen kenne ich irgendwo her, aber trotzdem hört man eigentlich nie wirklich auf Anime zu schauen. Es gibt halt immer mal wieder Phasen, wo es durchaus weniger ist :).Konnichiwa ihr Lieben, :-)
Auch habe ich vor kurzen angefangen Japanisch zu lernen, da ich irgendwann dorthin eine Reise machen möchte und es auch "irgendwann!!!" versuchen möchte Animes im Originalton zu schauen. Dies tue ich auf Busuu. Also wenn sich auch hier Gleichgesinnte finden.....einfach melden! ;-)
Hast du auch später vor Kurse zu besuchen oder dergleichen? Ich weiß nicht, ob es wirklich möglich ist nur über Selbststudium Japanisch zu lernen. Na klar gibt es bestimmt auch Sprachbegabte, die das durchaus schaffen, aber wenn man auch selber japanisch reden muss usw. hat dies doch schon einen höheren Lerneffekt wie ich finde.Ansonsten noch viel Spaß hier :).
-
Ja, er war ganz gut, bloß teilweise etwas unlogisch und nicht ganz durchdacht :).
Du bist an der Reihe. -
-
Wie wäre es mit Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova.
-
Jup, das ist richtig.
-
-
Das ist Harmonie :).
-
Ich hätte einen anderen Screenshot wählen sollen^^... du bist dran.
-
-
Das dürfte Noein: Mou Hitori no Kimi e sein.