Vielleicht Coppelion?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nope, das is Origin - Spirits of the Past. Sollte. Wie lang ich grad gebraucht hab, um auf den Namen zu kommen! Hab die ganze Zeit an iwas mit Orion gedacht. :D
-
Origin ist korrekt.......
-
Ich hoffe ich klinge jetzt nicht anmaßend, aber ich hätte schon Interesse daran, dass das Quiz weitergeführt wird. Gibt es irgend einen Zeitrahmen, nach welchem einfach jemand beliebiges ein neues Bild reinstellen darf?
-
Gibt es irgend einen Zeitrahmen, nach welchem einfach jemand beliebiges ein neues Bild reinstellen darf?
Nein, gibt es nicht, aber eine Woche sollte man schon warten. Natürlich kannst du aber auch der jeweiligen Person eine PN schreiben und sie daran erinnern, dass sie noch ein Bild posten soll. -
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich dafür nun entschuldigen sollte/will oder nicht. Nunja.
Hier das nächste Bild. Keine Ahnung ob das nu schwer oder leicht ist.EDIT: Bildlink wurd nich angezeigt, verschiedene nu im Spoiler. Ich seh komischer Weise alle. Sicherheitshalber auch im Anhang zu finden.
-
Ich sehe leider kein Bild..
-
Aku no Hana müsste das sein :)
-
Damit liegste richtig.
-
Dann gehts direkt mal weiter, sollte recht einfach sein :)
-
Das dürfte Noein: Mou Hitori no Kimi e sein.
-
Ist es auch, du darfst :D
-
-
sollte "Cencoroll" sein... habe da letztens ein gif gesehen, wo sich das auto zusammengeklappt hat XD
/edit:
hat sich wohl doch auseinander geklappt -
Ich hätte einen anderen Screenshot wählen sollen^^... du bist dran.
-
sollte nicht schwer sein:
-
Öhh ... vielleicht Clannad? ;D
-
richtig !
-
Weiter gehts, mal gucken ob Ihr den herausfindet.
-
Code:Breaker !
Bam!