Beiträge von Asu

    Hab ihn mir heute auch angeschaut und find ihn echt wieder supergut gelungen!
    Die Musik ist mir auch gleich aufgefallen..hat irgendwie was Irisches oder so... XD
    Das Ende war echt was anderes aber find ich gut...hab mir anfangs gedacht "ach jaaa..ich weiß wie er ausgeht"...so kann man sich irren :pinch:



    Bei mir ist es die Insel der besonderen Kinder. Bin jetzt bei der Hälfte und finde es jetzt schon wirklich klasse!
    Darum gehts:



    Manche Großeltern lesen ihren Enkeln Märchen vor. Was Jacob von seinem Opa hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der abenteuerlustige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben, und von Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind Inzwischen ist Jacob 15 Jahre alt und kann sich kaum noch an die wunderbaren Schauergeschichten erinnern bis zu dem Tag, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt und Jacob Hinweise darauf findet, dass es die Insel aus seinen Geschichten wirklich gibt. Der Teenager macht sich auf die Suche nach ihr und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freunde findet, die man sich vorstellen kann. Doch auch die Monster sind höchst real und sie sind ihm gefolgt

    Hab heute den Kruzifix Killer von Chris Carter fertig (Empfehlenswert) und krieg die nächsten Tage Schoßgebete von Charlotte Roche von einer Freundin zugeschickt. Da ich es mir nich kaufen mag aber dennoch neugierig bin hab ich gleich mal die Chance genutzt.


    Kurzbeschreibung:
    Am liebsten tagsüber und Fenster zu wegen der Nachbarn. So mag es Elizabeth. Ihr Mann macht die Heizdecken auf dem Bett an, dann kann´s losgehen. Sie fährt sofort mit der Hand rein in Georgs XXL-Yogahose. Und ab hier betrügt sie ihre Männer hassende Mutter, die ihr beibringen wollte, dass Sex etwas Schlechtes sei. Hat aber nicht geklappt, Glück für Elizabeth, Glück für Georg. Aber Sex ist ja nicht alles, es gibt auch noch das Essenkochen für ihre Tochter Liza, und es gibt den Exmann, Lizas Vater. Keine geringe Rolle spielen auch ihre Ängste und ihre schrecklichen Eltern. Wobei diese Themen für Elizabeth seit dem Unfall immer zusammengehören. »Schoßgebete« erzählt von Ehe und Familie wie kein Roman zuvor. Radikal offen, selbstbewusst und voller grimmigem Humor ist es die Geschichte einer so unerschrockenen wie verletzlichen jungen Frau.


    Fand zwar Feuchtgebiete schon relativ schlecht aber na ja...mal schauen wie es wird :rolleyes:

    Anfangs fand ich den Anime bisschen komisch aber hat sich relativ schnell geändert.
    Ich mag den Anime total und würd ihn jeden weiterempfehlen. :lovex:

    Ich find es schmeckt ganz oke...is aber auch viel Gewöhnungssache.
    Hab ewig keine normale Cola mehr getrunken und die haut meine Geschmacksnerven ganz schön durcheinander, so süss finde ich es mittlerweile XD


    Demnach trink ich meistens Cola Zero..aber selten. Bin nich so der Cola-fan :pinch: