Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt sicherlich hier und da im Auge des betrachters noch einiges zu verbessern. ^^
Jedoch hat sich der Aufwand gelohnt es zu colorieren. Aber Wasserfarben sind nicht so meine stärke. Der Himmel und der Mond und ein paar andere Effekte sind sozusagen mein ca. 4 Versuch und Übung damit zugleich x) Ich hoffe man erkennt den violetten Effekt bei den Felsen der vom Mond kommt . .. .
Nun, ich entschuldige mich jetzt schon, das Bild ist leider bissel schief geknipst. Aber ich hab nun die Schweife nicht gezeichnet also leider nicht ne vollständige Ahri. Ich hoffe jedoch das ich dieses Bild dennoch bissel zum glenzen bringen kann.^^
Also werde ich ihm jetzt noch etwas Farbe und Leben einhauchen. So gut wie es geht :3
Ja das denk ich mir eben auch das es dann beinahe zu viel wird. Ich könnte jedoch versuchen sie einzubringen und Ihr sagt mir dann einfach was besser wirkt^^
Aber danke euch beiden für das feedback :3
Oke, ich lasse die Schweife weg, es macht das Bild echt nur kaputt. Ich versuche jedoch den Hintergrund etwas interessant zu gestallten. ^^
Nun meine lieben freunde was mein Ihr ?^^ Soll ich der Ahri noch ihre 8 Schweife geben oder denkt ihr es würde das Bild dann eher kaputt machen?
Ist halt erstmal nur ne Skizze und das auf meine Version. Nichts desto trotz sind es halt keine eigenen Charakteren. Ich hoffe aber das die zwei süssen euch denoch gefallen werden.
Sobald Ihr euch entschieden habt wird das ganze noch geinkt und natürlich coloriert^^ Ich hoffe man kann das Bild gut erkennen :s
Nun meine lieben freunde was mein Ihr ?^^ Soll ich der Ahri noch ihre 8 Schweife geben oder denkt ihr es würde das Bild dann eher kaputt machen?
Ist halt erstmal nur ne Skizze und das auf meine Version. Nichts desto trotz sind es halt keine eigenen Charakteren. Ich hoffe aber das die zwei süssen euch denoch gefallen werden.
Sobald Ihr euch entschieden habt wird das ganze noch geinkt und natürlich coloriert^^ Ich hoffe man kann das Bild gut erkennen :s
Ich lese momentan von George R.R. Martin Die Herren von Winterfell. Ich muss sagen die Vielen Namen waren am Anfang ziemlich verwirrend aber das Buch hat mich echt gepackt^^ Bin leider erst auf Seite 187, jedoch habe ich nun Zeit satt in meinem 14 tägigen Urlaub. :3
Ich habe mir gestern den Anime gerade komplett angesehen. Ich muss sagen, das er für mich sehr unterhaltsam war. Er ist witzig, süss und hat das gewisse etwas, wodurch er nicht langweilig wird. In meinen Augen, ein empfehlenswerter Anime für jeden der auf dieses Genre steht.