Zur Zeit spiele ich auf der Xbox One:
1) The Witcher 3
2) Batman Arkham Knight
3) Alien Isolation
Gruß Amun-Khan
Zur Zeit spiele ich auf der Xbox One:
1) The Witcher 3
2) Batman Arkham Knight
3) Alien Isolation
Gruß Amun-Khan
Ich zocke War Thunder, Space Engineers und Mass Effect 1-3 (zum 100sten mal xD)
Wer mit mir zoggn will meldet sich per PN bei mir :DD
Siche immer gern Leute für solche Games wie War Thunder oder Space Engineers xD
Rome II Total War auch (Will endlich mal ne Koop Kampange zoggn xD)
Ich zocke zurzeit Ac 3 und ab und zu Osu :D
Zur Zeit spiele ich Submerged. Die Story ist schön, die Grafik wahnsinn.
Warte dann als nächstes auf Unravel. Mal schauen, wie lang das noch dauern wird.
Hatte Gestern meine ganzen Baphomets Fluch Games rausgekramt, somit Spiele ich alle noch einmal durch.
So much Fun.
Da ich generell eh "Anti-Mainstream" bin: League of Legends. Kappa.
Ich spiel das, was ich immer spiele. RollerCoaster Tycoon 3. Aber Freizeitparks baue ich da lange nicht mehr.
Ich spiel das, was ich immer spiele. RollerCoaster Tycoon 3. Aber Freizeitparks baue ich da lange nicht mehr.
das hört sich für mich nach viel tot und verderben an XD
meine wenigkeit hatt grad nur zeit für Planetside2 schade :(
dabei gibt es so viel schöne sachen wie Tera, Aion, Gothic naja ich schweife ab
mfg
@Nilly Nightcore Ach so na dan mein letztes bauwerk an das ich mich erinner war ne achterbahn ohne ende oder ne glaub ein snak stand or so ist zulang her XD
naja fröhliches bauen
Ich zocke zur Zeit Game of Thrones (Telltale) und bin davon, wie erwartet, recht angetan :D
Nebenbei hab ich mich dazu entschlossen, mal wieder in Guild Wars 2 reinzuschnuppern. Mal schaun was daraus wird ;)
Momentan spiele ich Dia 3 für den PC und The Witch and the hundred knight.
Kann mich gut in den Hundred Knight hineinversetzten.
@Nekomata Hab damit gemeint, dass ich mich dort eher als Architekt und Stadtplaner auslebe. Freizeitparks waren irgendwann nicht mehr so mein Ding. Und da man trotzdem so viel andere Sachen bauen und nachbauen kann wird es nicht langweilig.
Wäre da nicht Cities: Skylines etwas für dich? Das loben ja die meisten als momentan beste Städtebau Sim.
Ich zock momentan Zelda Wind Waker HD und son blödes Flashgame auf dem Handy wovon ich nicht los komme :D
Momentan spiele ich LoL, Guild wars 2 und ab und zu Ace of Spades.
Ich zock zurzeit meist WoW keine anderen spiele habe eh keine zeit für.
Ich zock zurzeit meist WoW keine anderen spiele habe eh keine zeit für.
Kann ich mich nur anschließen, mal sehen wie sich das neue Addon spielen wird. Die neue Klasse finde ich eher so mäh..
Ich spiele zurzeit nur noch League of Legends ab und zu bissel sc2 oder wen noch Zeit und Lust da ist Resident Evel 2 Revelations
Kann ich mich nur anschließen, mal sehen wie sich das neue Addon spielen wird. Die neue Klasse finde ich eher so mäh..
Hab ich was verpasst? Oo
Hab ich was verpasst? Oo
Link zur Legion: http://eu.battle.net/wow/de/legion/
Habe Batman Arkham Knight durchgespielt und spiele zwischendurch The Witcher 3 (beides auf der PS4).
Ab kommender Woche geht es dann mit Metal Gear Solid V los.