Herzlich willkommen hier bei uns ^^ Und ich hoffe du findest wonach du suchst. :)
Auf eine gute Zeit ^^
Lg Sawako
Herzlich willkommen hier bei uns ^^ Und ich hoffe du findest wonach du suchst. :)
Auf eine gute Zeit ^^
Lg Sawako
Ist halt ein League of Legends Champion skin von Nidalee ^^ Dschungel Amazone ist wohl genau das was sie verkörpern soll ^^
Lg Sawako :)
So und hier auch noch mal die kleine ^^
Ich finde sie sehr gelungen. Sie hat hier und da paar kleine fehler aber ist ganz anschaulich ^^
Lg Sawako
4 Bilder die ich vor ner weile gemacht hab. 3 davon sind digitale Zeichnungen. Hab die im Sai erstellt.
Weiteres folgt demnächst hab wieder paar bitten von leuten bekommen. Also leg ich mal los ^^
Lg Sawako
7/10
Can't stop replay this song
Sodele Poste die süsse auch nochmals hier ^^
Wie gesagt ist ein fan art für jemand bestimmtes der mich darum gebeten hat.
Sollte Horo von Spice and Wolf's sein. Ist nicht ganz getroffen aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Lg Sawako :* ^^
Hach ich freu mich immer so doll über jeden einzelnen komentar egal ob der negativ oder positiv ist XD ^^
freundliche grüsse Sawako :3
Immer schön dran bleiben ^^
Lg Sawako ;)
Danke dir ^^ Ich versuchs zumindest ^^
Lg Sawako
Ich find den kurz Manga ja mal total cool!!!! Echt jetzt ^^ "Möhre an Henk! Bitte kommen!" ^^ Das hat bei mir glatt für ein lächeln gesorgt. :3 Die ganze Story ist irgendwie total witzig und süss ^^
Ich wünschte ich hätte auch mal eine tolle Idee zum umzusetzen ;____; x) Ausserdem wüsste ich nicht ob bei mir die Hauptfiguren dann immer gleich aussehen würden. Du hast das echt drauf :)
Sodele hab hier noch den Skarner und die kleine Rin mit dem typischen Halsband das musste ich noch ergänzen ^^
Hehe danke dir ^^ Naja ist sonst nicht meine art mit vorlagen zu arbeiten aber ein kollege wollte das ich ihm den Varus mal zeichen.
Dennoch nochmals danke ^^
Und ja es folgt nochmals ne zeichnung für jemanden hab versucht die Rin zu zeichnen. Aber ich glaube es ist ganz gut geworden ^^
Demnächst folgt auch noch Horo von Spice and wolfs für die gleiche Person ^^
Und Skarner wollte ich heute auch noch zeichnen XD Hach ja hab noch so einige wünsche offen von manchen leuten :3 ^^ Ob ich das alles schaffe mal schauen x)
Lg Sawako
Naja Ich werds auch mal noch hier Posten.
Wie gesagt es ist keine eigene Idee aber ein Kollege wollte das ich das für ihn zeichen.
Und joa da ist es nun.
837 Machen wir hier auch mal wieder mit ^^
Die Person über mir mag vieles und. . . .. . . und Bier ^^
Das ist gerade mein Favourite ^^ <3
Die Person über mir hat ein neues Profielbild aber es ist echt schön und strahlt wärme aus ^^
Wieder mal gut Geld ausgegeben aber das war es mir wert ^^
709 die beiden zahlen sind ja echt ein hin und her XD
Die Monster Mädchen Band 1und 2
Dog and Sciccors Band 1
Magical Girl of the End Band 3
Tokyo Ghoul Band 6
Attack on Titan Band 6 und 7
Café Acheron Band 2 und 3
Lg Sawako :3 ^^